Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
bmitter
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 15:12

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bmitter »

Uh, 35 Std. als Springer und Familie mit kleinem Kind stell ich mir richitg schwer vor!

Ums Dicht sein mach ich mir keine Sorgen, sonst nehm ich den Cup eh auch zum Schwimmen. Mir gehts darum, dass ich lieber kein Vakuum verursachen will mit dem ich es dem ev. eingenisteten Krümel schwer machen würde. JA ich weiß, ist sicher Blödsinn :shamebag: :) Aber so fühl ich mich wohler, nachdem mich trotz Versicherungen auch noch niemand davon überzeugt hat, dass der Verlust einer Spirale sicher nicht mit einem Cup in Verbindung stehen kann.
Mama 1985, Papa 1980, Söhnchen 04/2013

Bild
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Ach so. ;-)

Immerhin ist es Hausintern + interner Waldkiga, aber immer diese Ungewissheit, ob ich wieder einspringen muss.
Vorallem, wenn es frühdienst ist. Dann muss ich erstmal die Kinder weg organisieren.
So langsam sind meine Reserven aufgezehrt.
Evtl. wird das Haus auf zwei Gruppen verkleinert. Hoffentlich!
Bedeutet es doch weniger Stunden.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
bmitter
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 15:12

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bmitter »

Kann ich mir vorstellen! Sind es jetzt 3 Gruppen?

Ich war heute mit Tampon im Wasser. Wäre aber nicht nötig gewesen, die Mens ist nicht in Sicht. Was mich zwar freut, aber leider auch noch gar nichts heißen muss, weil NMT ja vlt. korrekter Weise erst morgen ist.

In einem Ungeduldsaubruch hab ich heute einen Frühtest gekauft. :shamebag: Mal sehen ob ich ihn morgen auspacke. Wie ich mich kenne vermutlich schon, Vernunft und gute Vorsätze hin oder her :lol: Falls er neg. sein sollte würd ich sicher, so wie bei der ersten SS auch schon, denken "oooch... hm... egal, muss nichts heißen, ist ja eig. noch zu früh" Aber falls er pos. ist wäre dieses "PMS? Oder Schwangerschaftszeichen?" hin und her erledigt ;)
Mama 1985, Papa 1980, Söhnchen 04/2013

Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

bmitter hat geschrieben:In einem Ungeduldsaubruch hab ich heute einen Frühtest gekauft. :shamebag: Mal sehen ob ich ihn morgen auspacke. Wie ich mich kenne vermutlich schon, Vernunft und gute Vorsätze hin oder her :lol: Falls er neg. sein sollte würd ich sicher, so wie bei der ersten SS auch schon, denken "oooch... hm... egal, muss nichts heißen, ist ja eig. noch zu früh" Aber falls er pos. ist wäre dieses "PMS? Oder Schwangerschaftszeichen?" hin und her erledigt ;)
Bei meiner Tochter hab ich mega viel Geld für die SS-Tests verbraten! Bei meinem Sohn war's dann nur noch einer bei NMT+1. So werd ich es diesmal denke ich auch halten. Bin zwar nicht die Geduldigste, aber so ist der Plan :D (wenn nicht schon vorher die Mens eintrudelt)

Hier: Wir haben von der Krabbelgruppe die Erkältung mit heim gebracht und der Knirps tut mir so leid! Konnte heute Nacht nicht richtig atmen und trinken geht dann immer nur Etappenweise. An Schlaf war also überhaupt nicht zu denken :| Ich versteh einfach nicht, dass Eltern ihre Kinder zu großen Treffen schleppen müssen, wenn denen die Rotzfahne schon bis zum Bauchnabel hängt :evil: klar, man kann's nicht immer verhindern und spätestens im Kindergarten geht die Seuche dann eh um, aber wenn meiner so drauf wäre, würde ich daheim bleiben, damit sich keiner ansteckt.
Mich hat's leider auch mit Schnupfen und Halsweh erwischt und ich hoffe mal, dass wir das schnell wieder loskriegen! Wenigstens ist das Wetter besser als gestern, da wird heute mal ausgiebig frische Luft getankt!
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Leider bleibt dieses Verhalten im Kiga genau das selbe!
Und im besten wundern sich die Eltern dann, warum wohl ständig erzieher krank sind!
Na mal überlegen? ????
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Hey ihr alle!
So, jetzt hab ich mich mal durch drei Seiten gelesen... die letzten Tage hatte ich keine Ruhe zum Lesen oder Schreiben...

krausepeter Das ist ja echt furchtbar, was ihr mitgemacht habt. Ich glaube, ein Kind zu verlieren, ist für eine Mama das Schlimmste, was passieren kann. Ich bewundere dich, mit welcher Stärke du damit umgehst und wie du das eine Jahr als Geschenk siehst und positiv in die Zukunft schaust. So hat dann auch dein Knirps und deine zukünftigen Kinder eine tolle liebevolle Mama, die immer für sie da ist. Du bist wirklich tapfer. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt und uns so offen von deiner Tochter berichtet hast. Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du noch so viele gesunde Kinder bekommst, wie du es dir wünschst. Bist ja auch eher so der Großfamilienty, gell? ;)

Hibbelzyklus Bei meiner Großen habe ich eineinhalb Jahre gehibbelt. Allerdings ohne NFP. Nach dem Absetzen der Pille hatte ich lange keinen ES und ganz lange Zyklen. Irgendwann hab ich drei Monate Globuli genommen und dann wurde ich ss, ganz unverhofft.
Danach dachte ich, es dauert ja länger bei mir und hab einfach nicht verhütet und der erste Schuß hat sofort getroffen.
Bei einer Kleinsten hat es drei vier Monate gedauert, aber auch ohne NFP.
Und die letzte FG war auch so ein "eigentlich verhüten wir" Glückstreffer. Da wurde mir dann bewusst, wie sehr ich mir noch eins wünsche.

SS Symptome Erste SS war heftige Mensschmerzen bis in die Schenkel und Fressattacken spät abends. Am Liebsten Wiener mit Majo. :mrgreen:
Zweite SS plötzlicher Milcheinschuß...sonst nix. Aber das ganz tiefe Gefühl, ss zu sein, obwohl die Tests eeewig nicht positiv waren und auch der FA nix feststellen konnte.
Dritte SS ganz extreme Müdigkeit und Ziehen im Unterbauch.
Letzte SS hab ich mich gar nicht ss gefühlt.

bmitter, phoenix irgendwas Neues bei euch?
Tine hattest du jetzt nen Bluttest gemacht?
Wie gehts euch anderen allen? Sieht ja sehr vielversprechend für nen vollen Oktoberbus aus... :D

Vielleicht kann ich ihn schonmal ganz sachte aufwärmen... :mrgreen: ...nachdem ich gestern und vorgestern eindeutig negativ getestet hab (jeweils mit 10er Frühtest) war heut Morgen beim gleichen Test eine gaaaanz zarte zweite Linie zu sehen. :love: Ich kanns gar nicht realisieren und trau mich nicht, mich zu freuen. Ich hoffe jetzt einfach, dass sich da was festbeißt bei mir und sich gemütlich einkuschelt. Übermorgen teste ich mit nem CB mit Wochenbestimmung. Dann werd ichs ja sehen. ;)

Wünsch euch allen nen ganz tollenTag!!! :love: :love: :love:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

DreimalMami hat geschrieben:Vielleicht kann ich ihn schonmal ganz sachte aufwärmen... :mrgreen: ...nachdem ich gestern und vorgestern eindeutig negativ getestet hab (jeweils mit 10er Frühtest) war heut Morgen beim gleichen Test eine gaaaanz zarte zweite Linie zu sehen. :love: Ich kanns gar nicht realisieren und trau mich nicht, mich zu freuen. Ich hoffe jetzt einfach, dass sich da was festbeißt bei mir und sich gemütlich einkuschelt. Übermorgen teste ich mit nem CB mit Wochenbestimmung. Dann werd ichs ja sehen. ;)
Das hört sich doch schon mal vielversprechend an :P Linie ist Linie und ich hoffe wirklich sehr, dass es sich festbeißt und du wieder ins schwanger-Forum wechseln darfst! Ach schön :thumbup: :love:
DreimalMami hat geschrieben:SS Symptome Erste SS war heftige Mensschmerzen bis in die Schenkel und Fressattacken spät abends. Am Liebsten Wiener mit Majo. :mrgreen:
Zweite SS plötzlicher Milcheinschuß...sonst nix. Aber das ganz tiefe Gefühl, ss zu sein, obwohl die Tests eeewig nicht positiv waren und auch der FA nix feststellen konnte.
Dritte SS ganz extreme Müdigkeit und Ziehen im Unterbauch.
Letzte SS hab ich mich gar nicht ss gefühlt.
Mir war in beiden SS von Anfang an übel und ich hatte mega Mengen an cremigen ZS. Und die Brüste waren empfindlicher, sonst aber nix. Gezuppel hat's im UL zwar immer wieder mal gegeben, aber das war in der HL sonst auch nix außergewöhnliches.
In dieser HL hab ich irgendwie null Anzeichen...glaube auch nicht, dass es eingeschlagen hat :roll:
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Hey, wer weiß, ich fühl mich grad auch viel weniger ss als letzten Zyklus. ;)
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Update...hatte jetzt schon zweimal rote Blutfäden im Zervix und seit kurzem starkes Mensziehen. Ich vermute mal, dass heut Nacht die richtige Mens kommt. :cry:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

DreimalMami hat geschrieben:Update...hatte jetzt schon zweimal rote Blutfäden im Zervix und seit kurzem starkes Mensziehen. Ich vermute mal, dass heut Nacht die richtige Mens kommt. :cry:
Ich weiß, dass es bescheuert ist, wenn man zuerst hofft und es dann doch wieder nicht geklappt hat, aber noch ist ja nix verloren :flower: war es denn frisches Blut?

Hier: Die kleine Rotznase fühlt sich schon besser (und ich auch). Wäre ja toll, wenn es so bleibt und nicht in einer vollen Erkältung ausartet. :thumbup:
Trotzdem bin ich grad irgendwie down...meine kleine Schwester hat uns gerade verkündet, dass sie Mitte September ihr drittes Kind erwartet. Einerseits freu ich mich wirklich für sie, andererseits will ich auch :( ich hoffe, dass sich meine Zykluslänge wieder um die 30 ZT einpendelt...das ist mir grad einfach zu lang :problem:
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Antworten