Ums Dicht sein mach ich mir keine Sorgen, sonst nehm ich den Cup eh auch zum Schwimmen. Mir gehts darum, dass ich lieber kein Vakuum verursachen will mit dem ich es dem ev. eingenisteten Krümel schwer machen würde. JA ich weiß, ist sicher Blödsinn

Bei meiner Tochter hab ich mega viel Geld für die SS-Tests verbraten! Bei meinem Sohn war's dann nur noch einer bei NMT+1. So werd ich es diesmal denke ich auch halten. Bin zwar nicht die Geduldigste, aber so ist der Planbmitter hat geschrieben:In einem Ungeduldsaubruch hab ich heute einen Frühtest gekauft.Mal sehen ob ich ihn morgen auspacke. Wie ich mich kenne vermutlich schon, Vernunft und gute Vorsätze hin oder her
Falls er neg. sein sollte würd ich sicher, so wie bei der ersten SS auch schon, denken "oooch... hm... egal, muss nichts heißen, ist ja eig. noch zu früh" Aber falls er pos. ist wäre dieses "PMS? Oder Schwangerschaftszeichen?" hin und her erledigt
Das hört sich doch schon mal vielversprechend anDreimalMami hat geschrieben:Vielleicht kann ich ihn schonmal ganz sachte aufwärmen......nachdem ich gestern und vorgestern eindeutig negativ getestet hab (jeweils mit 10er Frühtest) war heut Morgen beim gleichen Test eine gaaaanz zarte zweite Linie zu sehen.
Ich kanns gar nicht realisieren und trau mich nicht, mich zu freuen. Ich hoffe jetzt einfach, dass sich da was festbeißt bei mir und sich gemütlich einkuschelt. Übermorgen teste ich mit nem CB mit Wochenbestimmung. Dann werd ichs ja sehen.
Mir war in beiden SS von Anfang an übel und ich hatte mega Mengen an cremigen ZS. Und die Brüste waren empfindlicher, sonst aber nix. Gezuppel hat's im UL zwar immer wieder mal gegeben, aber das war in der HL sonst auch nix außergewöhnliches.DreimalMami hat geschrieben:SS Symptome Erste SS war heftige Mensschmerzen bis in die Schenkel und Fressattacken spät abends. Am Liebsten Wiener mit Majo.![]()
Zweite SS plötzlicher Milcheinschuß...sonst nix. Aber das ganz tiefe Gefühl, ss zu sein, obwohl die Tests eeewig nicht positiv waren und auch der FA nix feststellen konnte.
Dritte SS ganz extreme Müdigkeit und Ziehen im Unterbauch.
Letzte SS hab ich mich gar nicht ss gefühlt.
Ich weiß, dass es bescheuert ist, wenn man zuerst hofft und es dann doch wieder nicht geklappt hat, aber noch ist ja nix verlorenDreimalMami hat geschrieben:Update...hatte jetzt schon zweimal rote Blutfäden im Zervix und seit kurzem starkes Mensziehen. Ich vermute mal, dass heut Nacht die richtige Mens kommt.