Ist da. Ich weiß das übliche Vorgehen ist erst eine Blutabnahme von daher lasse ich es so kommen und mache 2 üz weiter

Ich muss gleich noch mal beim Hausarzt anrufen. Der hat im Rahmen des Gesundheitschecks letzte Woche auch den TSH-Wert mitbestimmt. Da lag er bei 2,26. Immer noch zu hoch. Mal sehen, ob ich den überzeugen kann mir eine höhere Dosis aufzuschreiben. Ich fürchte aber nicht...vespa76 hat geschrieben:Nici ja ich bin auch froh das sich der Wert so einfach eingestellt hat. Ich habe ja erst seit November eine höhere Dosis L-Thyroxin.
Wie sieht's denn bei Dir aus? Dein Wert war ja noch nicht da wo Du ihn haben willst. Gibts neue Maßnahmen?
Ich habe eigentlich täglich seit Anfang Dez Vigantoletten mit 1000 I.E eingenommen und gedacht das der Wert dadurch besser wird. Aber anscheinend schlägt das bei mir nicht so an wie es soll laut dem Arzt. Er schreibt mir jetzt was anderes auf. Ich denke ich komm nächste Woche mal hin um alles durch zu sprechen.
Den genauen Wert hab ich vergessen zu fragen...Hab mich so über den TSH Wert gefreut....
Kannst Du wohl Tipps geben?!