Danke für
Eure Erfahrungen und Meinungen bezüglich des Planens des GV zur vermuteten hochfruchtbaren Zeit. Ich glaube, ich habe mich ein wenig verrückt gemacht, denn eigentlich empfinde ich doch zur rechten Zeit auch den entsprechenden Libido, was ich auch weitestgehend so in meine Kurven eingetragen habe. Ich denke, ich habe meine Kurven einfach zu sehr mit denen anderer Frauen mit Kinderwunsch verglichen. Jetzt versuche ich einfach den Dingen eher ihren Lauf zu lassen und wenn ich mich nach GV fühle, aus welchem Grund auch immer, dann werde ich meinen Freund auch wohl etwas dazu animieren (
Coconutkiss89), denn ablehnen tut er dann normalerweise nicht.
Heute Morgen sprach ich über das Thema mit meinem Freund und er meinte er findet den Gedanken eher schön, dass bei jedem GV den wir ab jetzt haben, unser Kind entstehen könnte. Und ich solle mir nicht so viele Gedanken darüber machen sondern es einfach genießen. Recht hat er!
Wurzelmümpf, danke fürs Mut Machen, dass wir bestimmt eine Lösung finden werden, wenn es so weit sein sollte, dass wir einen Babysitter, Beistand oder was auch immer brauchen. Wenn man dann erstmal Eltern ist, wird man bestimmt noch für viele Situationen Lösungen finden müssen.
Babe, das mit dem Gedanken machen über "ungelegte Eier" kenne ich zur Zeit. Manchmal erwische ich mich dabei, wie meine Gedanken sich um irgendwas drehen, was damit zu tun hat, wenn ein Kind da wäre. Aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen, dass ich meiner Vorfreude für den Moment freien Lauf lasse, denn sie tut mir irgendwie gut.
Greencloud, was meinst du genau damit, dass dein Zyklus dich nervt? Meinst du weil du noch keine besonders fruchtbaren Tage feststellen konntest?
Hallo
Juliyah! Schön, dass du dabei bist und auf ein entspanntes Hibbeln
Magst du verraten, wo du ungefähr her kommst?
Hab noch eine Frage an
alle: Gibt es Leute in eurem Umfeld, die wissen, dass ihr hibbelt? Oder haltet ihr es geheim?
Ich war gestern etwas platt, als mir mein Freund freudestrahlend berichtete, dass er es seinem besten Freund mitgeteilt hat, der sich wohl sehr für uns freut

Hatte gar nicht so recht damit gerechnet, dass er derjenige sein würde, der es als erstes jemandem aus unserem Umfeld mitteilen würde. Was natürlich nicht schlimm ist.
Ich möchte es in meinem Umfeld (wir haben unterschiedliche Freundeskreise) eher für mich behalten, weil ich den Gedanken komisch finde, dass mit mir noch viele andere Leute darauf "warten", dass ich schwanger bin... Wie haltet ihr es?
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!