Na toll, wo ist denn mein letzter Beitrag hin
Ich wollte euch nämlich gleich mal DANKE für die nette Aufnahme hier sagen
vim, Danke für den Tip. Mein nächster Termin ist bei einem neuen Arzt, mal hören was der sagt.
Claudel, wir haben schon in den letzten Zyklen wieder gehibbelt. Aber da hatte ich immer das Gefühl, dass es noch nicht passt. Dass irgendwie noch alles zu "durcheinander" ist.
Im letzten Zyklus, der ja nur 19 Tage hatte, hatte ich gleich nach der Mens das Gefühl, dass ein Eisprung naht. Der Ovu war auch an Tag 6 positiv, wobei ich da gedacht habe, dass das eigentlich nicht sein kann und vielleicht der lh-Spiegel einfach schwankt im Zyklus. Temperatur habe ich da ja noch nicht gemessen.
Dann habe ich ab Tag 9 wieder ovus gemacht und da war keiner auch nur ansatzweise positiv.
Ich vermute also einen sehr frühen Eisprung, wobei ich das natürlich nicht sicher weiß.
Im Zyklus davor mit 29 Tagen war der ovu ab Tag 15 tagelang positiv, da habe ich mich schon gefragt wie das sein kann.
Vor der AS war mein Zyklus immer 26-27 Tage lang, da konnte man die Uhr nach stellen. Lag aber vielleicht auch an der Pille die ich lange genommen habe, dass der Körper noch so "im Takt" war.
Das war natürlich toll und gut vorhersehbar
Naja, nfp wird mich sicher schlauer machen
Lola, ich hoffe, dass alles gut geht!!