Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nadine11 »

Lola, was für ein Krimi. Ich verfolge alles ganz gebannt vorm Rechner und hab schon heute Morgen in der Dusche das erste Mal an deinen Wert gedacht... :crazy:
was ist denn der letzte Vergleichswert? waren dass die 5.000 von vor Weihnachten? Bitte grübel jetzt nicht darüber nach, sondern geh zu einem anderen Arzt oder in die Klinik. Ich finde wirklich, dass du jetzt gut betreut werden solltest und dir nicht alles selbst zusammen suchen und dein Urteil selbst fällen musst. Die Warterei allein ist ja schon eine enorme Zumutung. :roll:

Ich denk ganz fest an dich und drück dir ganz dolle die Daumen! :flower: :love:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Nadine, Captain, ja erstens sind die Spannweiten größer und dann kommt hier dazu, dass die Blutprobe verdünnt wurde, weil die Praxis selbst mit dem Gerät nur bis max. 1.500 kommt. Mit der Verdünnung steigt die Fehleranfälligkeit. Somit weiß ich nicht mal ganz sicher, ob der Wert von 5.020 richtig war. Ich bin hin und her gerissen, was ich tun soll. Auf langes Warten in der Klinik habe ich keine Lust. Die FÄ hat auf jeden Fall noch ein besseres US Gerät, da könnten wir bei meinem Termin am Montag schauen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@lola
Also ich glaube, nach dem Krimi würde ich nicht bis Montag warten, sondern dann eher die Wartezeit in der Klinik in Kauf nehmen.
Damit du auch endlich Gewissheit hast und zur Ruhe kommen kannst.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain, es ist ein Krimi, gut beschrieben. Ich habe gerade gelesen, dass die Verdopplung bei Werten über 6000 langsamer geht, 72-96 h und mehr, also eher alle 4 Tage +x. http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/I ... CG_Verlauf" target="blank Dann wäre der Wert nicht so übel. Ich habe zu meiner Ärztin gesagt, dass ich keine rosa Brille aufsetzen mag. Sie meinte, der Wert könnte höher sein, aber sie findet ihn dennoch nicht so schlecht, das könnte durchaus noch gut gehen. Wir sollten bis Montag warten und dann schallen. Bis dahin kann sich ja auch noch etwas tun.
Eine innere Stimme sagte zu mir ganz am Anfang dieser SS, das Mäuschen macht es Dir am Anfang nicht leicht und stellt Dich auf die Probe. Da war aber noch gar nichts Derartiges hier in Sicht. Einbildung oder 6. Sinn... :crazy: Vielleicht mag sich das für die eine oder andere blöd anhören, aber ich will weiter hoffen. Wenn es wirklich anders kommt, dann muss ich dann eben durch.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Voelvchen »

Na toll, wo ist denn mein letzter Beitrag hin :(

Ich wollte euch nämlich gleich mal DANKE für die nette Aufnahme hier sagen :flower:

vim, Danke für den Tip. Mein nächster Termin ist bei einem neuen Arzt, mal hören was der sagt.

Claudel, wir haben schon in den letzten Zyklen wieder gehibbelt. Aber da hatte ich immer das Gefühl, dass es noch nicht passt. Dass irgendwie noch alles zu "durcheinander" ist.
Im letzten Zyklus, der ja nur 19 Tage hatte, hatte ich gleich nach der Mens das Gefühl, dass ein Eisprung naht. Der Ovu war auch an Tag 6 positiv, wobei ich da gedacht habe, dass das eigentlich nicht sein kann und vielleicht der lh-Spiegel einfach schwankt im Zyklus. Temperatur habe ich da ja noch nicht gemessen.
Dann habe ich ab Tag 9 wieder ovus gemacht und da war keiner auch nur ansatzweise positiv.
Ich vermute also einen sehr frühen Eisprung, wobei ich das natürlich nicht sicher weiß.
Im Zyklus davor mit 29 Tagen war der ovu ab Tag 15 tagelang positiv, da habe ich mich schon gefragt wie das sein kann.

Vor der AS war mein Zyklus immer 26-27 Tage lang, da konnte man die Uhr nach stellen. Lag aber vielleicht auch an der Pille die ich lange genommen habe, dass der Körper noch so "im Takt" war.
Das war natürlich toll und gut vorhersehbar 8-)

Naja, nfp wird mich sicher schlauer machen ;)

Lola, ich hoffe, dass alles gut geht!!
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Liebe Lola, das hört sich alles andere als blöd an! Hoffen ist das einzig Richtige!
Sei guter Hoffnung! Ich drück dich! :love:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Nadine, schön dich zu lesen! Hab schon nach dir geguckt in anderen Threads, aber nix gefunden...wie geht es dir denn??
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Voelvchen, herzlich willkommen!

lola, ich drück Dich mal und zerquetsche meine drölfundelfzig Däumchen für Dich!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Lola, der Krimi geht also echt weiter? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wie gehts Dir??
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Lola du machst es spannend :shock: das kann ja nur ein kleines Mädchen werden, ne kleine "Dramaqueen" :lol:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Antworten