Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von dorogoy »

@Butterblume89 Gerade wenn man 3 Seiten aufholen muss ist es echt viel. Aber heute geht es schon wieder. :-) Mein Freund meint auch immer es ist noch so viel Zeit, dabei haben wir gestern Ringe bestellt. 6 Wochen Lieferzeit, die wären einen Monat vor der Hochzeit fertig. Da fand er es dann auch doch etwas knapp. Männer merken es irgendwie erst wenn sie im Laden sitzen. :think:


@Joolz bzw. Reisen
Das hört sich doch total machbar an. Ich hätte bei so einer Planung auch keine Probleme. Und eine Schwangerschaft kann ja auch mal ruhig verlaufen. Kurz bis Mittelstrecke ist auch noch angenehm, Hochschwanger schon nicht mehr schön, am Anfang aber bestimmt.

@Zephyr Für so einen Spickzettel bin ich dann zu faul :shifty: Also ich köönnte natürlich schon schwanger werden und wäre dann Anfang April noch nicht dick, aber ich möchte auch ein bisschen anstoßen. Wirklich betrinken tue ich mich schon seit längerem nicht mehr, hat irgendwie den Reiz verloren. Aber auch wenn man nun schwanger wird, könnte es doch vllt. knapp mit dem Kleid werden, es ist im Bauchbereich verstärkt, ein wenig wie eine Corsage und hinten zum binden. Es ist also schon noch "luft" zum zu oder abnehmen, aber der Bauchbereich ist zu hart für eine Schwangerschaft, glaube ich. Wird also unbequem, und die 3 Monate kann ich wirklich (mittlerweile) noch gut aushalten.

Impfungen Hab ich auch noch offen. Muss ich diesen Monat endlich mal schaffen.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jumoka »

Caroca, 11 Tage HL ist super! :thumbup: Länger ist meine ja auch nicht und alles über 10 Tage soll ja zum Schwangerwerden ok sein.
Ich hoffe, du verstehst meine Frage jetzt nicht irgendwie falsch, aber... im Fall einer Schwangerschaft würdet ihr schon spätestens zusammenziehen... oder nicht? :) Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man noch nicht zusammen ziehen will wenn man es sogar schon für eine Schwangerschaft drauf ankommen lässt. Ist aber echt nicht böse gemeint, so wie es für beide passt, ist es richtig. Und ich bin auch einfach altmodisch. :D Vielleicht ziehst du ja wirklich "probeweise" bei ihm ein und dann bleibt es dabei. Aber super, dass dein Plan soweit funktioniert hat! :thumbup:
Und gute Besserung, hoffentlich gehen deine Mensbeschwerden schnell wieder weg!

IsaJosi, ich verstehe dich sehr gut wegen des Kleides! Meines wurde 4 Wochen vor der Hochzeit angepasst und die Schneiderin meinte dann: "Jetzt bloß nicht zu- oder abnehmen!" weil das wohl bei vielen Bräuten durch den Stress vorher passiert. Ich bin zum Glück total "figurstabil" seit ich ca. 16 bin.

Butterblume, ohje, da hast du ja einiges hinter dir! Schade, dass die ganze Sache nicht früher von den Ärzten ernstgenommen wurde, aber so ist das wohl oft. Deine positive Einstellung finde ich super! :thumbup:

Joolz, wie lange ist denn das Absetzen der Pille bei dir her?
Wegen der Reise ist spontan buchen sicher ein guter Plan, man kann ja so schlecht einschätzen, ob es einem zu Beginn der Schwangerschaft gut geht oder ob man von Übelkeit geplagt wird.

Zephyr, das sieht doch nach Tempi-Anstieg aus! :thumbup: Da hat dich dein Gefühl also nicht getäuscht!

Impfungen: Wenn man als Kind 2x gegen MMR (Masern-Mumps-Röteln) geimpft wurde, ist das ausreichend, das wird eigentlich nicht später nochmal nachgeimpft. Mein neuer FA hat sich auch beim ersten Besuch direkt meinen Impfpass zeigen lassen und dann nachgeguckt, ob das 2x geimpft wurde.
Meine arme Mama liegt gerade krank ihm Bett und hat die Masern. Keine Ahnung, wo sie das mit über 60 auf einmal her hat. :shock:

Vergesslichkeit: Ich öffne immer 2 Fenster parallel, dann kann ich in einem lesen und in dem anderen schreiben und so Schritt für Schritt alles abarbeiten. ;)

me: Gestern war wieder mal so ein Tag, an dem ich mit Baby-News, Ultraschallbildern etc. bombadiert werde. Ach Mensch, so sehr ich mich für alle freue, wenn das dann so geballt kommt, werde ich schon wehmütig. Wie soll das erst werden, wenn man richtig laaaange hibbeln und warten muss.
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Caroca »

Greencloud, ja auf jeden Fall zusammenziehen wenn ich schwanger bin. Der Plan war eher, dass wir uns eine neue Wohnung suchen, und nicht dass ich bei ihm längerfristig einziehe einfach auf Grund von Platzmangel. Ich bin da vielleicht etwas anspruchsvoll, aber 2 Zimmer zu zweit sind mir schon ein bisschen wenig :lol: Wenn ich also mein Studium in Sack und Tüten habe und der Rest organisiert ist könnte man sich mal auf Wohnungssuche begeben :crazy:

Hoffe deine Mum kommt schnell wieder auf die Beine :thumbup:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

Hab mal eben mein Alter angepasst :eh: :lol:

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Februar 2016 Bild
Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016 Bild
IsaJosi, 29, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Wurzelmümpf, ??, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart September 2016, NRW Bild
Kicki, 40, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017 Bild
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart Februar - Mai 2017, Bild
Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart September 2017Bild
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen" Bild
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart Juni 2016Bild
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Wenn´s passiert, passiert´s: ganz entspannt losgehibbelt Bild
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015 Bild
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015 Bild
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Zephyr, 30, in einer Beziehung, inoffizieller Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
Sonnenblume20, 20, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016( Österreich )
mindgirl, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 Bild
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2015 (Niedersachsen) Bild
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Mo1, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2015 Bild
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5) Bild
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 Bild
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Vespa76, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Januar 2016: Fannyna, Anqie
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler
ET Juli 2016: mondprinzessin
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben!

@Reisen... danke für die vielen Rückmeldungen :) mal sehen wie wir es dann schlussendlich machen... und ob ich überhaupt schwanger bin :wtf:

@Impfen... das habe ich alles letztes Jahr schon erledigt! Bitte bedenkt das man nach einer Impfe 3 Monate nicht schwanger werden sollte!!! :flower:

@Greencloud...
zunächst mal alles gute für deine Mama! :flower: :flower: :flower: hab ich auch noch nie gehört, dass man das in dem Alter noch bekommen kann :shock:
Deine Wehmütigkeit bei Babynews und Ultraschallbildern kann ich total nachvollziehen :love: ich finde es meinstens auch schwer zu "ertragen" auch wenn ich mich immer für alle freue und so... aber trotzdem... mein kleines Herz blutet dann immer ein
wenig... ;)
Ich habe von Juli 2014 bis August 2015 eine Pillenpause und nfp gemacht. Meine 8 Zyklen kann man ja unten einsehen... der letzte war 79 Tage lag...mit ehm am ZT 67... die Zyklen davor waren alle noch ganz okay wobei auch zu lang... und da wir uns dann nach Hausbau und ko eine kleine Auszeit genommen haben, habe ich die Pille wieder angefangen... meine Hoffnung ist jetzt einfach, dass es dann ab Ende März direkt in den ersten Zyklen klappt... Ich weiß, dass das der bequeme Weg ist... aber ich war so fertig und ausgelaugt nach dem Umzug und dem Jobwechsel das ich einfach mal eine Pause brauchte :shamebag:

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Butterblume89
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 13:33

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Butterblume89 »

Joolz Ich hab in 3 Monaten die nächste große OP und ab da ist schwanger werden für ein paar Wochen eh nicht sehr wahrscheinlich ;) Ich möchte das unbedingt jetzt erledigen, damit das auch schon gegessen ist. Letztes Jahr hatte ich dafür noch nicht den Kopf. Aber danke für den Hinweis :flower:
Ich habe selbst auch schon Freundinnen erlebt, die nach dem Absetzen der Pille direkt schwanger wurden, es kann also auch so passieren.
Caroca
Dankeschön :flower: Ehrlich gesagt, ist die Genesungsphase gar nicht so schlimm, zumindest im Vergleich zur Regeneration nach der Oberschenkelumstellung. Ich bin 13 Wochen Post OP, eine Woche davon in ambulanter Reha und komplett wieder hergestellt. Nur die ersten 6 Wochen sind hart, weil 15 kg Belastung sind wirklich nix :roll:

@Reisen Mein Mann würde auch sehr gerne nochmal richtig in den Urlaub fahren aber wir werden es dann wohl, wie Joolz machen, sofern wir spontan planen können.
Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hab dann auch noch mein Alter ergänzt. Ja Merle, Sommer 16 passt.

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Februar 2016 Bild
Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016 Bild
IsaJosi, 29, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart September 2016, NRW Bild
Kicki, 40, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017 Bild
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart Februar - Mai 2017, Bild
Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart September 2017Bild
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen" Bild
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart Juni 2016Bild
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Wenn´s passiert, passiert´s: ganz entspannt losgehibbelt Bild
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015 Bild
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015 Bild
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Zephyr, 30, in einer Beziehung, inoffizieller Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
Sonnenblume20, 20, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016( Österreich )
mindgirl, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 Bild
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2015 (Niedersachsen) Bild
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Mo1, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2015 Bild
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5) Bild
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 Bild
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Vespa76, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Januar 2016: Fannyna, Anqie
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler
ET Juli 2016: mondprinzessin[/quote]
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Wurzelmümpf »

Impfungen: oh ist das so? Zählt das auch bei dieser Zeckenimpfung? Ich bekomme morgen die dritte Impfung und eigentlich hätten wir dann einfach so weitergemacht. Frag ich morgen mal die FA, ob das ein Problem ist... :oops: die anderen Impfungen sind aktuell

Reisen: wir hatten uns das auch überlegt, nochmal eine große Reise zu machen. Wir machen dass dann auch spontan, je nachdem was schneller kommt ;-)

@IsaJosi: mein Kleid wurde auch vier Wochen davor angepasst. Da ich einen Reiverschluss hatte, war da nicht wirklich Spiel. Aber mein Gewicht blieb stabil :-) Bei einer Bekannten hatte die Schneiderin das beim Anpassen extra etwas knapper gemacht, damit es dann gut passt wenn noch ein bischen was runtergeht durch den Stress. Sie hatte dann aber noch etwas zugenommen und da musste es ganz kurzfristig wieder etwas ausgelassen werden :shock:

@Caroca: oh du Arme, fühl dich gedrückt! Wie gut dass Feiertag war. Bei welcher Staffel bist du denn bei GoT? Wir haben auch alle Bücher gelesen und warten derzeit auf die letzte Staffel...

@Vergesslichkeit: da es jetzt schon wieder so viel ist habe ich auch parallel ein zweites Fenster offen um parallel nachlesen zu können... man wird alt :lol:

@Zephyr: da könnte ja jetzt die HL kommen. Mich hat der lange Zyklus auch ziemlich Nerven gekostet, dabei geht es ja noch viel schlimmer... jetzt will ich versuchen, das etwas lockerer zu sehen, ich kann es erstmal eh nicht ändern. Aber bis das eine Jahr zum Einpendeln rum ist, ist noch sooo lange hin. Aber ich will versuchen geduldig zu sein :roll:

So, das war jetzt auch eher kurz, alle nicht Angesprochenen haben bitte Nachsicht :flower:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von dorogoy »

@greencloud Wenn man das Gewicht halten kann ist das natürlich perfekt. Mein Gewicht hält sich auch recht gut. Minimun seit dem Auswachsen waren 54kg, maximum 62 ...aber pendel eher so bei 58kg rum. Hab gerade mal deine Kurben gestalkt...das wird bei dir auch noch. Ist ja jetzt erst der 4. den du so vollständig misst. Meine Cousine hat auch ewig bis zum 1. Kind gebraucht und ist nun beim 2. plötzlich schwanger geworden. Kommt halt wie es kommt. *blödesprüchemodusaus* :D

@Wurzelmüpf Ich hoffe es klappt dann auch so gut bei mir. :-D Aber zum Schnüren wirds schon gut gehen. Mit der Vergesslichkeit, dein Tipp ist super. Habe einfach meinen Tab dupliziert und tada...kein vergessen mehr. :)

@Impfen: Die 3 Monate bedenke ich, das sagte hier schon mal vor einiger Zeit jemand. Wobei mein FA vor 2-3 Monaten sagte, falls es vor den 3 Monaten passiert wäre es auch nicht so tragisch, i.d.r. passiert da nichts. Aber ja, du hast natürlich recht Joolz, lieber meiden wenn es geht!
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jumoka »

Caroca, das kann ich verstehen mit der Wohnungsgröße. Wir haben auch einige Jahre in ner 2-Zimmer-Wohnung gewohnt und sind jetzt seit dem Umzug schon glücklich über das zusätzliche Zimmer. Wobei das ja heimlich still und leise auch als eventuelles Kinderzimmer eingeplant ist, dann müssen mein Mann und ich uns wieder mit 2 Zimmer begnügen. Wie sagte mein Mann letztens in irgendeinem Zusammenhang: "Die können ja nicht wissen, dass wir Kinder planen!" Da konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen: "KindER? Du willst gleich Zwillinge?!" :lol: Naja, aber solange es nicht soweit ist, genießen wir das neu dazu gewonnene Zimmer erstmal für uns. ;)

Joolz, danke, das beruhigt mich etwas, dass es nicht ganz so unnormal ist, da auch etwas wehmütig zu werden. Um mich herum wimmelt es nur so an Schwangerschaften. Meine Schwester ist zum 2. Mal schwanger und beide Male klappte es sofort, sie und ihr Mann gehören wohl zu dieser "1Schuss-1Treffer"-Fraktion.
In deinem Fall kann ich es echt verstehen, dass du mit der Pille wieder angefangen hast, dass muss echt zermürbend sein, sooo lange Zyklen zu haben. Ich drücke dir die Daumen, dass es nach dem Absetzen der Pille dann einfach ganz schnell klappt! :flower:

Wurzelmümpf, oh dein letzter Zyklus war ja wirklich lang. Es ist aber jetzt erst dein 3. Zyklus postpill oder? Das wird bestimmt noch besser!

IsaJosi, ein Kleid zum Schnüren ist ja auf jeden Fall prima, kleinere Gewichtsschwankungen sind da nicht so dramatisch. :)
Natürlich hast du Recht mit dem "Es kommt wie es kommt..." :D Nach 3 erfolglosen Zyklen ist nun die Anfangseuphorie auch etwas raus und stelle mich lieber mal darauf ein, dass es eben dauert.
Antworten