Och Mensch,
Kolibri, fühl dich mal gedrückt (wenn du magst)! Der Abschied von der ersten eigenen Wohnung ist wirklich schwer, aber dich erwartet ein großartiger, neuer Lebensabschnitt und es wird bestimmt ganz wundervoll! Und die Daumen für baldiges WLAN sind gedrückt. Bei meiner letzten Wohnung hat es auch gedauert, da war ich heilfroh, dass das McDonalds WLAN haarscharf bis zu mir gereicht hat und man das immer eine Stunde pro Tag kostenlos nutzen konnte.
Greencloud, was macht eigentlich dein Umzug? Ich hoffe, es läuft alles gut! Ich habe gesehen, dass du jetzt auch bei den Hibbelhühnern mitschreibst und hoffe, dass du uns trotzdem noch ein bisschen erhalten bleibst oder zumindest immer mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von dir gibst.
Butterblume, das klingt ja richtig heftig, was du so an Diagnosen und körperlichen Problemen mit dir herumträgst. Auf mich machst du dabei einen ziemlich positiven Eindruck und das finde ich wirklich bewundernswert. Ich drücke die Daumen, dass die gefühlte Zeit für dich ganz schnell vergeht bis zur OP und du die Schmerzen dann bald los bist.
Magst du erzählen, was die Ausgangsproblematik ist/war, dass bei dir so viele Knochenumstellungen nötig sind? Ich kenne mich damit einfach überhaupt nicht aus und bin ein neugieriges Tierchen. Aber wenn das zu persönlich ist, verstehe ich das natürlich voll und ganz!
Herzlichen Glückwunsch,
Janine! Das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Da lernt es sich doch gleich etwas entspannter, oder?
Ich müsste eigentlich ganz dringend an den Schreibtisch und habe mich da heute ziemlich erfolgreich vor gedrückt. Das ist überhaupt nicht gut, weil dann alles wieder in Stress ausartet, aber irgendwie kann ich das viel zu gut ausblenden und mich wirklich überhaupt nicht motivieren zur Zeit.
