Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jumoka »

Huhu! Ich muss mal kurz eine Pause vom Kistenauspacken machen und nutze die, um mich bei euch zu melden! ;-)

Herzlich Willkommen, Lilli-Marie!
Mit Folsäure und Impfungen bist du ja dann schon prima vorbereitet!

Merle, wie geht das mit dem manuellen Auswerten? Setze ich die ehM an den Tag, an dem ich den ES vermute oder an den Tag, an dem die Tempi voraussichtlich hätte steigen müssen? Ich würde für den ES ZT20 vermuten und für die eigentliche ehM ZT22 (weil der S+Schleim an ZT16 begonnen hat genau wie im vorherigen Zyklus und da war die ehM dann ZT22...). Meine Mens müsste dann Silvester eintrudeln. :shock: Habe überlegt, evtl morgens mal zu testen, eben weil Silvester ist und ich mit dem Alkohol doch lieber auf Nummer Sicher gehen möchte. Ich habe schon genug schlechtes Gewissen, dass ich heute den ganzen Tag, schwere Sachen geschleppt hab. Aber man kann ja auch nicht immer darauf Rücksicht nehmen was evtl. sein könnte...
Eure Silvesterfeier mit dem Motto klingt toll! :thumbup: Eine gute Idee für nächstes Jahr.

Ich finde unser Grüppchen hier auch sehr nett und es wäre toll wenn wir oder zumindest ein paar von uns zusammen wegkugeln würden! :flower:
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Moringa »

Hallo Merle,
kannst du meine Zyklusblätter jetzt einfügen?

@silvester: Wir verbringen es leider dieses Jahr daheim zu dritt. Ist zwar langweilig, aber wo sollen wir mit dem Kleinkind nur hingehen??? Letztes Jahr waren wir bei Freunden eingeladen, da war der Kleine 3 Monate, da ging so was noch. Jetzt schläft er nicht mehr einfach so überall.
Genießt euer wahrscheinlich letztes Sylvester ohne Nachwuchs. (selbst wenn man dann schwanger ist, kann man ja nichts trinken..)

@vorsätze: Abnehmen (habe nach ss immer noch 8 kg plus)und ich esse derzeit echt total viel. Das muss aufhören.

@vorbereiten: Wie kann man sich denn auf ne SS "vorbereiten"? Ich mache gar nix. Im Endeffekt war das Abstillen jetzt mal ein Schritt, aber sonst?
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von merle03 »

Hi Glückskind, leider sehe ich in deiner Signatur noch keinen Zyklusbutton, mir wird nur ein abgelaufener Schwangerschaftsticker angezeigt. Liegt das an meinem Computer oder was sehen die anderen? Dass Silvester mit Kind ein wenig komplizierter sein wird, kann ich mir vorstellen. In unserer Silvestergruppe ist auch ein Kind dabei (inzwischen 3 Jahre), da hat es mit dem zusammen Feiern immer gut geklappt. Wobei wir nach dem gemeinsamen Kochen keine wilde Party schmeißen sondern einfach gemütlich zusammen sitzen und eventuell etwas spielen.

Greencloud, bei der manuellen Auswertung kannst du für alle Parameter den passenden Zyklustag festlegen (Hilfslinie, 1.hM, Schleimhöhepunkt, NMT-Balken, fruchtbare/unfruchtbare Phasen). Ich könnte mir sogar vorstellen, dass deine 1.hM bereits an Tag 19 war...
Dass du bei NMT an Silvester testen möchtest, kann ich gut verstehen. Mit dem Tragen brauchst du aber bestimmt kein schlechtes Gewissen zu haben, da wird so früh sicherlich nichts passiert sein.

Lilli-Marie, da bist du ja perfekt vorbereitet. Das Problem mit den Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte habe ich leider auch. Ich hatte mal 2 Zyklen lang den Tee getrunken, das hat bei mir jedoch nichts bewirkt, daher habe ich wieder aufgehört. Mein FA hat angeboten, mir ein Progesteronpräparat zu verschreiben, meinte aber, die SB wären bezüglich Schwangerschaft nicht hinderlich. Daher habe ich darauf erst einmal verzichtet.
Deine Fastenkur über Silvester ist ja fies. Das kann dieses Jahr eigentlich nur besser werden, oder? :lol:
Hm, also merkwürdig empfinde ich den Gedanken an Schwangerschaft und Kind ehrlich gesagt nicht, bei mir ist das Gefühl überwiegend Vorfreude. Vielleicht liegt es auch daran, dass Nachwuchs bei uns seit zweieinhalb Jahren ein ständiges Thema ist (bzw. ich meinem Freund seit dieser Zeit immer wieder mit dem Kinderwunsch in den Ohren liege). Was ich allerdings schon habe, ist ein gewisser Respekt vor der Aufgabe und den Veränderungen, die durch ein Kind in der Beziehung entstehen werden.

Liebe Grüße, Merle
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Moringa »

So, jetzt hats geklappt. Entschuldigt, die Verwirrung!!!
Janine92
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2015, 08:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Janine92 »

Hallo all ihr lieben noch-nicht-so-ganz Hibblerinnen,

ich hatte gerade erst mal einiges aufzuholen in diesem Thread. Ich hatte ja seit September volle Power in der Uni mit meinem Bachelor und auch auf der Arbeit und nun bin ich am 18.12. nach Hause gefahren zu meinen Eltern. Das war mein erster Besuch zu Hause seit September und somit die längste "Trennung" meines Lebens glaube ich :D Seltsam, aber irgendwann wird jeder mal Erwachsen denke ich. Als ich aber endlich Zeit fand zum entspannen war dann auch irgendwie die Luft raus. Auf einmal war ich totmüde und irgendwie ging die Woche dann auch sehr schnell rum. Mein Freund hat die traurige Nachricht erhalten, dass seine Oma gestorben ist. Da werden wir dann am 08. zur Beisetzung fahren.. 9 Stunden quer durch Deutschland, aber da kann man nichts machen. Am 14. habe ich meine einzige Prüfung an der Uni und danach 2 Wochen frei, bevor das neue Semester startet. 4 Tage davon fahre ich mit meiner Freundin nach London, was mich super freut, da wir uns nur noch sehr selten sehen und nun einfach mal die Zeit für einander nehmen. Früher, bevor das Studium begann, waren wir unzertrennlich. Nun leben wir etwas weiter voneinander entfernt.

An der Babyfront gibt es bei uns nichts neues. Wir planen weiterhin im April loszulegen.

Herzlich willkommen Lilli-Marie. Ich hoffe du findest hier schnell rein, auch wenn es etwas schwierig ist :)

@silvester: Wir feiern mit meinem Bruder und seiner Freundin am frühe(re)n Abend. Wir werden gemütlich hier bei uns Raclette essen und es einfach entspannt angehen. Die beiden wollen danach noch zu einer Party und je nachdem, wie die Stimmung ist, werden wir zu meiner Arbeit, wo einige Kollegen zusammen feiern. Ich bin aber eigentlich nicht der SIlvestertyp und ein wenig freue ich mich auf die Zeit, wo du gerade bist, glückskind14, und ich eine Ausrede habe, die alle akzeptabel finden :shh:

@vorsätze: Auch abnehmen. Klischee, aber es muss wieder sein. Ich habe mal 90kg gewogen und dann 18kg abgenommen. Eingependelt hatte sich das ganze irgendwann bei 75kg, also -15kg, aber die letzten stressvollen Monate und Weihnachten haben mich auf 80kg gebracht! Ich war heute sehr entsetzt auf der Waage und nun geht es also wieder ans abnehmen.

@vorbereiten + HL: Mache ich momentan auch nichts.Ich habe auch einfach noch so gar keine Ahnung. Vermutlich werde ich irgendwann im neuen Jahr mal zur Gynäkologin und mich informieren oder so. Über meine Hochlage habe ich mir auch noch nie Gedanken gemacht. Wie lang sollte die sein? Und zählt die ab der 1. HM.? Ich habe vermutlich noch einiges zu lernen.

@kleine Schwester: Habe ich eine, allerdings ist die 14. Sie hat jetzt zwar ihren ersten Freund, aber ich hoffe doch, dass ich mir da keine Gedanken machen muss ;) Sie wird hoffentlich klug sein und verhüten. Mein Bruder ist 21 und im "Bloß-nicht"-Alter. Also auch da vermutlich nichts zu befürchten. Aber eure Bedenken diesbezüglich haben mich doch etwas mitleidig gegenüber meiner Schwägerin gemacht. Ich weiß, dass sie eigentlich auch sehr gerne bald mal eine Familie möchte, aber ihre Beziehung ist so ein bisschen On-Off, weil ER sich nicht entscheiden kann. Das tut mir sehr leid. Aber richtig Rücksicht nehmen kann ich darauf nicht und sie war zum Glück ganz aus dem Häuschen, als mein Freund ihr unsere Pläne mitgeteilt hat.

@Lilli-Marie nochmal: Ja ich finde es auch etwas merkwürdig, da jetzt so aktiv ranzugehen. Wir sind eigentlich auch so wie ihr und mögen gerne mal in Ruhe lesen oder so. Aber wir haben und bewusst für Kinder entschieden und ich vertrete ja auch die Meinung, dass es sowieso niemals einen guten Zeitpunkt für Kinder gibt. Ich denke, man wächst mit seinen Aufgaben und ich denke auch, dass wir das Kind unglaublich lieben werden, auch wenn wir nicht einfach nach der Uni nach unserem Buch greifen werden. Und wir werden bestimmt trotzdem unglaublich froh sein, wenn das Kind dann zu Bett ist und wir etwas Ruhe haben. ;) Das wird sich alles fügen, da bin ich ganz sicher.

So.. das war jetzt wirklich viel Text und vermutlich habe ich trotzdem die Hälfte vergessen. Bitte nehmt es mir nicht übel. Ich hoffe, ihr hattet alle ganz tolle Weihnachten (vielleicht das letzte ohne Bauch/Baby) ;) und ihr kommt gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus Dänemark
Bild
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von merle03 »

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Februar 2016Bild
IsaJosi, 28, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016Bild
Merle03, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart September 2016, NRW Bild
Kicki, 40, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart: Februar - Mai 2017, Bild
Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart September 2017Bild
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen" Bild
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart Juni 2016Bild

Wenn´s passiert, passiert´s: ganz entspannt losgehibbelt Bild
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015 Bild
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015 Bild
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Zephyr, 30, in einer Beziehung, inoffizieller Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
Joolz, 31, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2016 (NRW) Bild
Sonnenblume20, 20, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016( Österreich )
mindgirl, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 Bild
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2015 (Niedersachsen) Bild
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Mo1, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2015 Bild
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5) Bild
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 Bild
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Vespa76, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Januar 2016: Fannyna, Anqie
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler
ET Juli 2016: mondprinzessin
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Caroca »

Hier ist ja viel los und es wird schon so fleißig gehibbelt :D ich wünsche mir, dass alle Hibbler hier bleiben wenn es losgeht. Ich hab auch nicht vor wo anders hinzugehen. Bin gerade HL+5 auch wenn ich denke dass die Herzchen diesen Monat zu früh sind. Habe festgestellt, dass ich mit der neuen Creme fast gar keine PMS Beschwerden habe - insb. schmerzende Brustwarzen waren immer ein Problem, aber diesen Zyklus nur 2 Tage. Mein Freund hat gestern schon gefragt ob meine Brüste größer geworden wären :lol: glaube aber eher, dass das an den draufgefutterten 2 Kilo der letzten Tage liegt oder einfach Einbildung war.

Greencloud ich tippe bei dir auch auf ehM an ZT 19. Bei mir gabs diesen Zyklus ja auch nochmal einen Absacker danach. Und ich hab auch mal gelesen, dass so früh bei Alkohol nichts passiert. Zumindest nicht bei dem einen Glas Sekt oder so. Hab gestern auch etwas tiefer ins Glas geschaut :shamebag:

Wir feiern dieses Jahr Silvester in einem ganz kleinen Grüppchen mit Raclette und Brettspielen. Ich war eh noch nie so der Partymensch an dem Tag. Bin zufrieden wenn ich meinen lieben um mich habe und ein paar Wunderkerzen da sind. Feuerwerk ist überhaupt nicht mein Fall. An Neujahr gehen wir Nachmittag ins Kino zu Star Wars :D Vor 2 Jahren war ich auch auf einer Mottoparty (hatten Freunde ausgerichtet) mit dem Thema "Flashing Lights". Jeder sollte was blinkendes mitbringen. Ich hab nach 30 minuten in dem Raum gedacht ich bekommen epileptische Anfälle :lol:

Lilly-Marie wir sind auch 2, die gerne mal einen Rückzugsort brauchen und unsere Ruhe haben wollen, von daher finde ich es auch manchmal etwas komisch. Aber an so einem Tag wie heute denke ich auch - Urlaub, Super Wetter, jetzt mit dem Kinderwagen einen Spaziergang durch den Park :D Dein TSH klingt gut, meiner ist auch so in dem Bereich. Impfungen hab ich auch vor 2 Jahren schonmal checken lassen.

me: Bin gestern wieder heim geflogen und gerade bei meinem Freund noch die restlichen Feiertage. Morgen bekommt er seine Verbeamtungsurkunde, da gehen wir zusammen hin und danach brunchen. Ansonsten bin ich damit beschäftigt Vorträge von der Chaos Computer Club Konferenz zu streamen, die gerade in Hamburg stattfindet. Da kommt dann der Nerd in mir durch :lol: Meine Bachelorarbeit steckt auch in den letzten Zügen. Meine Mum hat als ich zu bei meinen Eltern war auch wieder mit dem Kinder Thema angefangen, dass ich doch jetzt endlich mal loslegen soll. Sie weiß aber nichts vom inoffiziellen Hibbeln. Ich will eigentlich, dass es eine Überraschung ist, wenn es denn mal klappt. Aber sie hats nochmal so betont, dass es mir fast schon wieder zu viel war :crazy: Ansonsten bin ich gespannt wie lange mein Zyklus dieses mal so wird.

Ich hoffe ihr genießt die Tage.

Viele Grüße Caro
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

merle03 hat geschrieben:Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
Joolz, 31, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2016 (NRW) Bild
Sonnenblume20, 20, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016( Österreich )
mindgirl, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist
*Lebenszeichenabgeb* :D

Hallo liebe "Nochnichtganzaberfast" Hibblerinnen,

ich lebe noch, bin noch nicht davon gekugelt ;) und auch immerNOCH nicht am hibbeln...

Aber was lange währt wird wohl jetzt endlich gut :) Wir sind seit Mai 2015 ja in unserem neuen Haus und haben den Rest des Jahres erst mal Pause gemacht (von allem :shamebag: )
Habe jetzt noch 3 Lagen Pille... danach geht's dann aber los... :love: :love: :love:
Würde gerne hier schon mal wieder etwas aktiv werden, auch wenn ich keine Zyklen zum auswerten habe :silent:

Liebe Grüße an euch alle (vor allem die vielen Neuen hier ;))
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zephyr »

Das stimmt, über Weihnachten war es so ruhig und jetzt ist hier wieder richtig viel los! :D

Ach Caroca, so ein bisschen Nerd ist total in Ordnung! :D Aus meinem Bekanntenkreis werden einige vor Ort bei der CCC-Konferenz sein und andere das mit Sicherheit auch übers Netz verfolgen. Ich bin ehemalige Rollenspielerin und da tummeln sich einfach immer die ganzen Informatiker und andere computerafine Menschen. ;)

Glückskind, mit den Vorbereitungen waren vermutlich Folsäure und Impfstatus gemeint. Aber zumindest letzteres dürfte bei dir ja vermutlich kein Problem sein mit kleinem Kind.

Gut, Merle, ich verspreche, es nicht absichtlich bis Mai hinauszuzögern! :D Aber ein gemeinsamer Mamifaden für uns alle wäre wirklich toll!

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte die Hochlage mindestens 10 Tage haben, Janine. Und ich meine, man zählt die ehM mit, aber dafür würde ich meine Hand jetzt nichts ins Feuer legen.
Ich weiß auch noch, wie komisch das war, als man die ersten Male länger nicht zu Hause war. Mittlerweile sehe ich meine Eltern meist so 3-5 Mal im Jahr, da wir für ein Wochenende einfach zu weit entfernt wohnen. Das ist schon ziemlich schade, aber lässt sich nun mal nicht ändern.
Als wir dieses Jahr vor dem Tannenbaum saßen und Geschenke ausgepackt haben, hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich diesem "Kindsein" einfach entwachsen bin. Natürlich werde ich immer weiterhin das Kind meiner Eltern bleiben und es waren unglaublich schöne Tage, aber dieses Jahr fehlte bei mir einfach die Begeisterung der letzten Jahre. Ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, wieviel schöner das Ganze jetzt noch wäre, wenn kleine Kinder da wären, die mit großen Augen die Kerzen bestaunen würden und voller Begeisterung Geschenke auspacken könnten. :love: Das war für mich dann nochmal so ein Zeichen, dass jetzt der richtige Moment ist, mit dem "Mamawerden" so langsam anzufangen.

Mit meiner Schwester habe ich Weihnachten auch nochmal über das Kinderkriegen gesprochen. Das tat sehr gut und ich würde mich auch auf jeden Fall für sie freuen. Aber daran zu knabbern hätte ich irgendwie trotzdem. :shamebag:
Allerdings habe ich auch von meiner Mutter erfahren, dass meine "Stiefschwester" schon seit über einem Jahr versucht ein Kind zu bekommen. Die gesundheitlichen Voraussetzungen sind wohl nicht so gut. Ich habe mit dieser Frau kaum Kontakt und wir können uns beide nicht ausstehen, aber das wünscht man wirklich niemandem. Für sie wäre es bestimmt schrecklich, wenn es dann bei meiner Schwester oder mir klappen würde.

Silvester feiern wir ganz entspannt bei uns zu Hause mit einem befreundeten Pärchen. Große Silvesterpartys sind einfach nicht mein Ding und dieses Jahr war stellenweise so stressig, da freue ich mich, wenn es ganz gemütlich zu Ende geht.
Mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr ist wieder mehr Sport zu machen. Das war er allerdings auch schon letztes Jahr. :lol: Aber immerhin habe ich dieses Jahr mit Yoga angefangen, auch wenn zum Ende des Jahres keine Zeit mehr dafür war. Vielleicht schaffe ich es ja, das Yoga wieder regelmäßig zu betreiben und hin und wieder noch etwas anderes, damit wäre ich ja schon glücklich für den Anfang.

Meine Kurve ist zwar unglaublich ruhig und schön diesen Zyklus, aber so langsam würde ich mich dann doch mal über einen Eisprung freuen. Allerdings kommt mein Freund auch erst heute wieder nach Hause, da wäre ein Eisprung gestern auch etwas ärgerlich gewesen. Vielleicht hat sich mein Körper ja das gleiche gedacht und extra noch auf ihn gewartet. :lol:
Vorgestern habe ich von meinem Onkel und meiner Tante übrigens das Babybett bekommen, in dem seit meiner ältesten Tante alle kleinen Kinder aus unserer Familie gelegen haben und meine Mutter hat mir die Bettwäsche dazu mitgegeben. Offiziell ist es natürlich für den Sohn meines Freundes, wenn der uns dann mal über Nacht besucht, aber der ist dafür schon fast zu groß und dann wird es wohl doch eher für unser Kind sein. :love:
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jumoka »

Zephyr, mir ist es dieses Jahr an Weihnachten genauso ergangen wie dir! Ich hatte einfach das Gefühl, es wird Zeit, selbst eine Familie zu gründen! :)
Das mit dem Babybett ist ja schön!

Janine, ja genau, die Hochlage soll mindestens 10 Tage haben und die ehM zählt bereits mit.

Merle und Caroca, seid ihr denn verrückt, mir einzureden, die ehM könnte schon an Tag 19 gewesen sein?! ;) Dann wäre ja gestern NMT gewesen und ich wäre quasi schon überfällig! Nee, ich "glaube" mal weiter an ZT22, damit ich nicht zu früh teste bzw. unnötig nen Test verballere.

Caroca, das mit der Progesteron-Creme klingt ja echt gut!

Tut mir leid, wenn ich im Moment nur so wenig auf euch alle eingehe, ich bin aufgrund des Umzuges nur mit dem Handy online und da kann ich nicht so gut parallel zum Schreiben alles nachlesen. Das bessert sich bald wieder!
Antworten