OK ich stell jetz mal 'ne Fachfrage rein.
In meinem NuS hab ich mir notiert, dass man auch
im Zyklus zwischen den Östrogenzeichen wechseln darf. Und zwar folgendermaßen: die freie Zeit am ZA wird durch den ZS kontrolliert, und für die Auswertung darf frau zum Mumu wechseln. Stimmt das?
Und die nächste Frage: ich meine mich zu erinnern, dass das umgekehrt nicht gemacht werden darf (warum? Ad hoc eine Ahnung.

). Dagegen würden ja aber die Zyklus-Bearbeitungsmöglichkeiten sprechen, denn da kann frau für den ZA den Mumu auswählen.
Und wer auf meine Kurve klickt: ja, ich würde das mit der Mumu-Auswertung in diesem Zyklus gerne einfach zum ersten Mal machen. Weil ich gerade beim ZS nur H12 hinkriege und ab heute wieder neu abzählen müsste.

Die Temp ist noch nicht durch, klar, und somit bis morgen abend auch der Mumu noch nicht (aber so wie ich ihn kenne... ich beobachte ihn ja durchgehend seit dem 1. Zyklus).
Meinen Freund seh ich übrigens eh erst in 4 Tagen, es geht also (noch) nicht um eine Freigabe, sondern vielmehr um formale Richtigkeit.
Und was zum ratschen

: ich hab null komma null Weihnachtsstimmung. Kein Schnee, nix, und dieses Jahr war vor Weihnachten terminlich so viel los wie lange nicht mehr. Morgen und übermorgen muss ich im Nebenjob leider auch nochmal volle Sahne ran...

Denke ich also an das Jahresende, türmt sich quasi seit Wochen vor meinem inneren Auge ein schroffes Gebirge auf, so gewaltig wie der Himalaya.

Dahinter liegt ein grünes Land mit Blumen, Wärme und Entspannung, ich hab davon gehört, es heißt: Feiertage.

Es scheint mir schier unerreichbar.

Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.