Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Nur ganz kurz vom Handy aus (bin unterwegs )
Der Krimi geht weiter: Kiwu hat angerufen : es ist Hcg nachweisbar, aber viel zu wenig für den jetzigen Zeitpunkt. Muss am Freitag nochmal hin und zusätzlich noch mehr Progesteron nehmen.
Die "nette" Dame am Telefon durfte mir leider aber den Wert nicht sagen - find das richtig doof! Beruhigt bin ich nun natürlich überhaupt nicht und hoffe und bange bis Freitag weiter. ...
Auf euch andere geh ich später noch ein :flower:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Hab dir ja drüben schon geschrieben, aber mir fällt noch was ein - mehr als 600 Progesteron nehmen? Wie hoch war der Wert im Blut heute?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Ich weiß ja leider gar nichts von den WErten...die Dame am Telefon (_Ich stöhne immer schon innerlich, wenn ich die dran habe, weil die mir nie viel Auskunft gibt. D.h. wenn ich nochmal anrufe ist auch die dran, weil die heute Telefondienst hat) hat gesagt, das darf sie alles nicht sagen. WErde mich aber beim Arzt beschweren, warum die nichts sagen darf...ist doch vollkommen bescheuert!!!
Und ich hänge jetzt total in der Luft! SO EIN MIST!!! BIn also fast am durchdrehen hier...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Sorry, aber wie soll man das aushalten? Bild Furchtbar! Gerade die wissen das doch. Oooooh, echt jetzt.
Wohnst du weit entfernt weg? Ansonsten geh noch mal vorbei und lass dir alle bisherigen Blutwerte ausdrucken. Das müssen die machen! Und du hängst nicht so ganz in der Luft und kannst dich drauf einstellen zu hoffen oder damit abzuschließen. Beides ist besser, als das, was da jetzt läuft.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

das frag ich mich auch!!!! aAAAAAHHHH!
Ich fahr schon so 40 Minuten mit dem Auto dorthin, also nur deswegen werd ich wohl jetzt nicht hinfahren...aber ich denke der Wert allein würde mir ja auch nicht unbedingt helfen...oder? Wenn er besonders niedrig ist, dann mach ich mir wohl einfach weniger Hoffnungen...aber ansonsten?

Noch doofer find ich grad, dass die an meine Apotheke hier ein Rezept gefaxt haben für zusätzliches Progesteron...tja aber das sind nur die Durchsteckflaschen ohne Spritzen...suuuper! Hab das gerade eben erst gemerkt, da ich ja noch zum Elternabend musste...jetzt hat natürlich keine Apo mehr offen.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Mensch, ich hab hier noch ewig viele von diesen Spritzen vom Menogon übrig, aber du wohnst zu weit weg. Ist aber schon doof, dass da beide Seiten KiWu und Apo nicht mitgedacht. Aber selbst beim Brevactid waren die nicht dabei.
Hast du noch (d)einen FA um die Ecke?
Naja, wenn der Wert zwar niedrig, aber noch im Normbereich ist, würde ich mich nicht so sorgen. Rattincas Wert war ja z.B. viiiel höher (glaube 4fach), aber meiner immerhin noch im Normbereich. Mit dem zwei Tage später wird das ganze dann schon aussagekräftiger. Deshalb wundere ich mich, dass du nicht schon früher nur zur BE kommen sollst. Aber vielleicht hat ja gar kein Arzt drübergeschaut. Kenne das Prozedere in deiner KiWu nicht, ob sich der Arzt von sich aus meldet. :?:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

ALLEGRA!! Was ist da los bei dir??? Es ist HCG nachweisbar? Wuuaaahhh... Ich drück dir mega doll die Daumen, dass du ein kleines Weihnachtswunder bekommst :love: :love: :love: ! Hast du heute nochmal getestet? Mach doch mal nen CB!

Zelandonii, ist ja echt unfassbar mit deinem FA :thumbdown: ! Aber ärgere dich nicht. Super, dass du schon ganz bald einen Termin in der KiWu hast!

Ume, sehr gut :thumbup: Eine Sorge weniger! Schritt für Schritt kommt auch ihr eurem Glück näher!

Hoffe allen anderen geht es soweit gut?

Hier nix Neues, bloß nerviges Warten :?
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
Alma13
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 20:13

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Alma13 »

@Allegra: Meine Daumen sind gedrückt :flower:

@me Bin total deprimiert unter der hohen Utro-Dosis (3 x 200 mg pro Tag) und dem Progynova (3 x 1 Tbl pro Tag). Geht es euch auch so? Die Hormone machen mich echt platt.
Noch dazu der tägliche Bericht meiner frisch schwangeren Schwester über ihre triphasische Traumkurve, ihre neuesten HCG-Werte sowie jedes Ziehen, Zwicken und Zwacken bei 4 + 1 SSW :roll: :roll: :roll:
Schön, dass es ein Forum wie dieses hier gibt, besonders heute fühle ich mich einfach so allein :cry:
Bild
42 Jahre; eingeschränkte ovarielle Reserve
1 Sohn, 21 Jahre; 1 Sternchen 10/2015
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Oh Alma, ich fühle mit dir :flower: Das ist wirklich eine blöde Situation! Mit Utro kenn ich mich leider nicht aus...
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
ini_j

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ini_j »

Liebe Alma,
fühl dich gedrückt. Hab das mit meinen Schwestern auch durch...
Wir kommen auch bald in die Situation :flower:
Antworten