@Cutie: Weiterhin gute Besserung! Oh man, ich kann mich noch daran erinnen, dass die mich als Kind in KH morgendlich "überfallen" haben. Die Umgangsformen bei meinem letzten KH Aufenthalt waren weitaus besser. Wenn ich jemals wieder in eines muss, werde ich das letzte bevorzugen, auch wenn es weiter weg ist. Konnte es mir nach meinem Stolperunfall
nicht aussuchen, in welches ich gebracht werde. Glück gehabt. Ich hab auch schon interessehalber geguckt, ob das eine Option wäre, um dort irgendwann mal zu gebären.
@Frau_Holle: Daumen sind gedrückt. Ich würde auf den ZS warten und/oder meinen MuMu beobachten.
@Tauriel: Hattest du mal gefragt, wer um den ES herum emotional wird? Ich hatte (vermutlich) einen und kann dir sagen, dass ich erst zickig war und dann in den Tagen danach sehr rührselig. Könnte eine Komposition von Hormonen und Umständen sein, aber ich berichte weiter im nächsten Zyklus.
@softcare: Schön, dass dein Zyklus zu Ende ist und du nun deinen Termin machen kannst. Oder bekommst du morgen schon ein Ergebnis? Ich überblicke hier nicht immer alle Beiträge. Wie dem auch sei:Toi toi toi.
@me: Ich kann mich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen, dass ich wirklich dazu in der Lage bin, meinen Zyklus zu beobachten und auch nicht daran, dass ich wirklich einen ES hatte, laut Zyklusblatt. Ich dachte als junges Mädchen immer, dass das alles zufällig passiert
und man urplötzlich die Periode bekommt. Kann auch daran liegen, dass ich damals wirklich dachte, ein Zyklus hätte 28 Tage... Ich habe immer brav einen Zykluskalender geführt und fand es sehr "kompliziert", weil meine Zyklen mal kürzer und mal länger waren. Ich dachte wirklich eine Zeit lang, dass mit mir etwas nicht stimmt.