Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Knuffel :( Da finde ich einfach nicht die richtigen Worte. Es tut mir leid, dass sich das so verändert hat. Klar, Deine Gesundheit geht erst mal vor. Und klar, Du hast 4 Kinder. Aber deswegen ist der Wunsch nicht weniger wichtig oder weniger wertvoll und es ist nicht weniger schlimm diesen aufzugeben. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance wer weiß. Warum kannst Du wegen der Arbeit nicht in den OP, wenn ich Dich fragen darf? Wenn es akut wäre, müsste es doch auch gehen, oder?
In jedem Fall wirst Du uns in unserer Runde hier fehlen und es würde mich freuen, wenn Du ab und zu mal piep machst. Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

@lola: kann dich doch gut verstehen und ich würde es genauso machen.....war also nicht böse gemeint. Außerdem freu ich mich über jeden dickeren strich bei dir :flower: und auf das Foto mit 2-3 Wochen :D

@knuffel: weiß nicht was ich sagen soll.....Lola hat es schon bestens ausgedrückt! Aber warum op nicht früher? Würde mich auch interessieren......
Liebe Grüsse
-babos-

Beitrag von -babos- »

Hallo Mädels,

ich habe mich nochmals kurz wegen lola zu Euch rein geschlichen.

lola, das fluppt ja bis jetzt, super! :clap: :thumbup:

Und danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut, aber "dank" der Extremfrühgeburt der Zwillis habe ich ja das "Glück" (und ich bin nicht selbständig) ein Beschäftigungsverbot zu haben, so dass ich in Phasen, wenn der Bauch zieht, ganz langsam machen kann. Heute vor 5 Jahren kamen meine Mädels bei 27+0 völlig unverhofft auf die Welt und sind jetzt so groß :flower: :flower: und gleich geht es aus dem Kindergarten zur Geburtstagsparty. Angst, dass sich das wiederholt habe ich nur selten, weil ich zusammen mit meinem Gyn überlegt habe, was wir wie überwachen/prophylaktisch machen und weil - das meine ich nicht despektierlich! - die Einlingsschwangerschaft für mich im Vergleich zur Zwillingsschwangerschaft ein "peace of cake" ist und mich das wiederum total beruhigt und ich deswegen auch nicht mit Komplikationen rechne.

Viel Glück für den Bluttest!
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

Glücklich mit eineiigem Doppelpack aus 12/10 und frisch geschlüpftem kleinen Bruder 04/16.

Kinderwunsch jetzt zu Ende?
lola881

Beitrag von lola881 »

@Gräfin ich hab das gar nicht als böse gemeint verstanden. Wollt nur erklären, wie es gestern war. Gestern habe ich mein Fach hier im Büro, in dem die Nahrungsergänzung, die Tests usw. lagern aufgeräumt, um zu schauen, was ich nachordern muss, was ich evtl. nicht mehr brauche und da sind die mir in die Hände gefallen.
Bei der Gelegenheit, ich habe noch diverse rosa und lila Testgeräte vom digitalen Ovu. Eine hier sagte doch man kann die mit den Personastäbchen verwenden. Falls jemand mag, bitte melden. Wäre schade die wegzuschmeißen, es gab halt mit jeder Packung wieder ein Gerät.

@Babos, schön, dass alles gut ist. Ich denke schon, dass es einen großen Unterschied macht ob Einling oder Zwillinge. Von daher.... Beschäftigungsverbot ist eine gute Sache, mach nur ganz ruhig und mit vielen Pausen. Ich gehe es dieses Mal auch nicht so hektisch an. Manchmal denke ich die übertriebene Menge Hormone und Untersuchungen waren zuviel, zuviel Chemie, zuviel Stress. Krümel mögen keinen Stress. Dir alles Liebe! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

babsi99

Beitrag von babsi99 »

Ach knuffel... Ganz ehrlich: warum machst du die OP nicht später? Klar, kaputte Hüfte ist nicht witzig. Aber: den kiwu kannst du nur noch einen begrenzten Zeitraum realisieren, die Hüfte läuft dir nicht weg. Und man kann sich mit Osteopathie und krankengymnasti ganz gut über die Zeit bringen. Auch in der SS sind es ja nur die letzten Monate, wo mehr Gewicht drauf kommt. Mit etwas Disziplin kann man das ja in Grenzen halten. Ganz ehrlich: ich würde die Hüfte vertagen und jetzt erstmal an den kiwu denken. (Hab selber zwei Problem Hüften...) ich persönlich würde glaub ich hadern...
Ganz egal, wie du dich entscheidest... Es würde mich freuen, wenn du uns weiter begleitest...
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

ohhh Loooolllaaaaa - immer schön so weiter machen :)

knuffel… was soll ich sagen, kannst du nicht wirklich so wie babsi meint alles noch ein bissi schieben? mhm?

@me - Blutung hat nun endlich eingesetzt - eventuell war die SB vor einigen Tagen doch ein kleiner Geist der wieder mal versucht hat da zu bleiben…. kommende Woche habe ich einen FA Termin und dann hoffe ich, dass wir einen genialen Einfall zur zweiten ZH haben….
Bild

Bild
manu376

Beitrag von manu376 »

lola881 - Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es diesmal alles gut geht. Also Glückwunsch von mir. :flower:
lola881

Beitrag von lola881 »

@Manu, danke :flower: Ich hoffe es. Dieses Mal ist es anders vom inneren Gefühl. Die Angst wollte schon überhand nehmen, aber jetzt bin ich ruhig. Ich kann es ja auch nicht wirklich beeinflussen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

@lola: freut mich, dass du ruhiger bist......ist bestimmt ein gutes Zeichen :D
Ich hatte geschrieben, das man die persona teststäbchen wohl auch mit dem CB Monitor verwenden kann....hab es aber noch nicht getestet.....hab für diesen Zyklus noch CB teststäbchen :D

@vanessa: drück dir Daumen und bin gespannt was dein FA sagt!
Liebe Grüsse
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Befana, was geht denn bei dir? :D Kurve sieht ja klasse aus!!!
Liebe Grüsse
Antworten