@Gräfin ich hab das gar nicht als böse gemeint verstanden. Wollt nur erklären, wie es gestern war. Gestern habe ich mein Fach hier im Büro, in dem die Nahrungsergänzung, die Tests usw. lagern aufgeräumt, um zu schauen, was ich nachordern muss, was ich evtl. nicht mehr brauche und da sind die mir in die Hände gefallen.
Bei der Gelegenheit, ich habe noch diverse rosa und lila Testgeräte vom digitalen Ovu. Eine hier sagte doch man kann die mit den Personastäbchen verwenden. Falls jemand mag, bitte melden. Wäre schade die wegzuschmeißen, es gab halt mit jeder Packung wieder ein Gerät.
@Babos, schön, dass alles gut ist. Ich denke schon, dass es einen großen Unterschied macht ob Einling oder Zwillinge. Von daher.... Beschäftigungsverbot ist eine gute Sache, mach nur ganz ruhig und mit vielen Pausen. Ich gehe es dieses Mal auch nicht so hektisch an. Manchmal denke ich die übertriebene Menge Hormone und Untersuchungen waren zuviel, zuviel Chemie, zuviel Stress. Krümel mögen keinen Stress. Dir alles Liebe!