Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

04.01.2018
  04.01.2018 
 Das mit dem nicht messen kann ich nur empfehlen! Fand/finde ich diesen Zyklus klasse! Viel entspannter
 Das mit dem nicht messen kann ich nur empfehlen! Fand/finde ich diesen Zyklus klasse! Viel entspannter  

,  murmel
,  murmel  ,  Beuteltier
,  Beuteltier 
 , Enchi
, Enchi  ,  Finy
,  Finy  ,  Butterblume15
,  Butterblume15 
 ,  -Pummeluff-
,  -Pummeluff-  ,  Fritzi484
,  Fritzi484  ,  Eumi-Kabeumi
,  Eumi-Kabeumi  ,  Mauwi
,  Mauwi  , Sabrina23
, Sabrina23  , Ayla
, Ayla  , Cuchufli
, Cuchufli 
 , Kitty30
, Kitty30  , marte
, marte  , imprezalove51
, imprezalove51 
 , Fridolinaa
, Fridolinaa  , rosaly
, rosaly  , Cari86
, Cari86 
 , Fabienne27
, Fabienne27  , Hope81
, Hope81  , Mysla
, Mysla  , Granatapfel29
, Granatapfel29 
 , hibiskus12
, hibiskus12  , groez
, groez  , Mayamaar
, Mayamaar  , sanny2015
, sanny2015  , MissDexter
, MissDexter 
 , Carfi
, Carfi  , Himbeerwurst
, Himbeerwurst 
 Susanne1981
 Susanne1981   , leni1211
, leni1211  , bumdibum
, bumdibum  , calui83
, calui83 berti
 berti 

Das tut mir Leid...
 Das tut mir Leid...   

Da kann man direkt neidisch werden. Ist das direkt die Wirkung zum Mönchspfeffer? Meine Daumen für eine erfolgreiche Einnistung sind gedrückt!
 Da kann man direkt neidisch werden. Ist das direkt die Wirkung zum Mönchspfeffer? Meine Daumen für eine erfolgreiche Einnistung sind gedrückt!  Jetzt macht die Temperatur da oben die Linie gerade weiter. Weiß noch nicht ob ich morgen messe oder ausschlafe.
 Jetzt macht die Temperatur da oben die Linie gerade weiter. Weiß noch nicht ob ich morgen messe oder ausschlafe.   Mal schauen, vielleicht bin ich ja auch ganz früh mal wach. Wecker werde ich wohl aber abstellen.
 Mal schauen, vielleicht bin ich ja auch ganz früh mal wach. Wecker werde ich wohl aber abstellen.  

04.01.2018
  04.01.2018 

Ich will meinen Urlaub und die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen, und das schaff ich mit messen einfach nicht
 Ich will meinen Urlaub und die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen, und das schaff ich mit messen einfach nicht   Im nächsten Jahr starte ich dann neu motiviert durch!
 Im nächsten Jahr starte ich dann neu motiviert durch!  ich wünsche es Euch und drück die Daumen!
 ich wünsche es Euch und drück die Daumen!