Hallo ihr lieben Hühner,
Heute war mein fa Termin, und ja was soll ich sagen... Eig war der Termin super und ich würde auch super gut behandelt und ernst genommen. Schilddrüsen werte wurden genommen und dann mal sehen. Ich sollte dann noch mal bei meinem tut fragen wegen der Medikamente gegen mein morbus crohn.
Und habe eben den Rückruf erhalten... Ich sollte mit den Tabletten nicht unbedingt schwanger werden, da es zu wenig Tests gibt. Wenn ich sie also absetzen will muss ich 2 Jahre entzündungsfrei sein - 2014 hatte ich allerdings eine Fistel. Hm Irgendwie schockt mich der Anruf

Ich mache im März einen Termin zum Ultraschalles, stuhlproben usw. Und bespreche dann mit meinem Internisten wie es weiter geht...
Es ist nicht ausgeschlossen selbst wenn ich eine Entzündung innerhalb einer ss bekomme. Gibt es Medikamente die man dann nehmen kann.
Meine fa hat mir mönchspfeffer empfohlen, das probiere ich jetzt doch noch mal ( hatte ja das Gefühl es nicht vertragen zu haben) dann warte ich mal auf die Blutwerte. Im Januar noch mal eine Krebsvorsorge und dann wird man weiter sehen.
Eben war ich super down, aber jetzt wo es nieder geschrieben ist merke ich, es ist gar nicht so negativ wie ich eben gefühlt habe? Ich muss eig nur mehr Tests und Untersuchungen machen als Frauen die kein morbus crohn haben, schließlich möchte ich weder mich noch ein ungeborenes Kind schädigen ...
Leider ist mein Schatz heute weg und ich konnte noch nicht mit ihm sprechen. Aber morgen dann.
Sorry dass ich mit hier auskotze obwohl ich lange nicht da war