Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Guten Morgen
Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent und alles liebe zum Nikolaus
Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent und alles liebe zum Nikolaus
Das wünsche ich euch allen auch: Einen ruhigen und entspannten zweiten Advent und Nikolaussonntag!
Ah ruhigen Advent hätte ich auch gern aber mit 3 Kids (wir haben seine beiden das 2. We nacheinander hier) ist das nix. Also ich sag euch, so gern ich die 2 eigentlich hab aber wenn die dauerhaft bei uns wohnen würden, wäre ich definitiv kein Hibbelhuhn, sondern würde alles für eine 105%ige Verhütung tun Oh man, na ja ab heute Abend ist es wieder ruhiger
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Das wünsche ich euch allen ebenfalls!
Leider habe ich mein mir selbst gemachtes Nikolausgeschenk nicht mehr bekommen gestern. Mein Basalthermometer sollte ja eigentlich gestern geliefert werden, habe ja Amazon Prime und das Lieferdatum stand auch als "garantiert" da. Aber anscheinend hat DHL es versaut, denn das Päckchen ist noch unterwegs und kommt dann erst morgen. Das ärgert mich, dann kann ich erst ab Dienstag damit messen. Und dabei wollte ich ja so früh wie möglich im Zyklus das Thermomether wechseln
Nici aber dann hättest du ja quasi auch schon 3
Leider habe ich mein mir selbst gemachtes Nikolausgeschenk nicht mehr bekommen gestern. Mein Basalthermometer sollte ja eigentlich gestern geliefert werden, habe ja Amazon Prime und das Lieferdatum stand auch als "garantiert" da. Aber anscheinend hat DHL es versaut, denn das Päckchen ist noch unterwegs und kommt dann erst morgen. Das ärgert mich, dann kann ich erst ab Dienstag damit messen. Und dabei wollte ich ja so früh wie möglich im Zyklus das Thermomether wechseln
Nici aber dann hättest du ja quasi auch schon 3
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
- Anngscheid
Miralissa- das is ja doof
Ich wünsch euch auch allen einen schönen 2. Advent!
schleich mich gleich wieder raus- bin hier auf der Arbeit schnell online gegangen um zu sehen ob es Neuigkeiten gibt
Ich wünsch euch auch allen einen schönen 2. Advent!
schleich mich gleich wieder raus- bin hier auf der Arbeit schnell online gegangen um zu sehen ob es Neuigkeiten gibt
Heute würde ich gerne die Liste machen, setz' mich also mal ran.
@ Mimi864: Du hast heute noch keinen Eintrag gemacht, ich hoffe einfach, dass du noch in der HL bist und noch nicht in einen neuen Zyklus starten musstest.
@ Zelandonii: Ich lese von deinem Mensgefühl... aber schön hoch ist deine Temperatur ja immernoch! Daumen sind gedrückt!
@ Vespa76: Ui, die Temperatur geht wieder hoch! Wie spannend das bei dir aussieht. Auch die Übelkeit & Co!
@ TiniS: Wo möchte deine Temperatur denn hin? Die soll doch oben bleiben! Vielleicht rutscht sie morgen wieder etwas hoch. Habe da auch hin und wieder diese Absacker. Daumen sind gedrückt!
@MrsNici: In deinen Kommentaren lese ich, dass du noch nicht von ehM ausgehst, aber warte mal noch morgen ab, das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wird Zeit, dass du hoch auf die NMT-Liste rutschtst!
@Mijule: Ist deine Temperatur schon im Anstieg? Das ist ja gerade spannend bei dir!
Zu mir: Gestern vor lauter Ungläubigkeit nochmal Thermometer getestet und heute morgen dann mal ein anderer Wert. Schon verrückt diese gerade Linie... hatte das von euch mal jemand? Aber man ist auch nie zufrieden, entweder am meckern weil Kurve zu unruhig oder eben zu ruhig. Hihi. Heute werde ich das geniale Wetter draußen genießen. Ganz viel Sonne tanken!
Positiv getestet
Augustbus- er ist noch nicht voll!!!
NMT Liste:
HL-Tag 13: Mimi864
HL-Tag 9: Zelandonii
HL-Tag 8: vespa76
HL-Tag 5: TiniS
Warten auf ehM:
ZT 23: MrsNici
ZT 23: Honig_Biene
ZT 20: Anngscheid
ZT 12: ElmRose
ZT 11: Mijule
ZT 9: Papiertigerin
ZT 4: koenigselfe
ZT 3: Miralissa
NFP - oder Hibbelpause:
Nici_79
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika berti
Augustmamis: Patanika ( bisher TatiNi)
@ Zelandonii: Ich lese von deinem Mensgefühl... aber schön hoch ist deine Temperatur ja immernoch! Daumen sind gedrückt!
@ Vespa76: Ui, die Temperatur geht wieder hoch! Wie spannend das bei dir aussieht. Auch die Übelkeit & Co!
@ TiniS: Wo möchte deine Temperatur denn hin? Die soll doch oben bleiben! Vielleicht rutscht sie morgen wieder etwas hoch. Habe da auch hin und wieder diese Absacker. Daumen sind gedrückt!
@MrsNici: In deinen Kommentaren lese ich, dass du noch nicht von ehM ausgehst, aber warte mal noch morgen ab, das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wird Zeit, dass du hoch auf die NMT-Liste rutschtst!
@Mijule: Ist deine Temperatur schon im Anstieg? Das ist ja gerade spannend bei dir!
Zu mir: Gestern vor lauter Ungläubigkeit nochmal Thermometer getestet und heute morgen dann mal ein anderer Wert. Schon verrückt diese gerade Linie... hatte das von euch mal jemand? Aber man ist auch nie zufrieden, entweder am meckern weil Kurve zu unruhig oder eben zu ruhig. Hihi. Heute werde ich das geniale Wetter draußen genießen. Ganz viel Sonne tanken!
Positiv getestet
Augustbus- er ist noch nicht voll!!!
NMT Liste:
HL-Tag 13: Mimi864
HL-Tag 9: Zelandonii
HL-Tag 8: vespa76
HL-Tag 5: TiniS
Warten auf ehM:
ZT 23: MrsNici
ZT 23: Honig_Biene
ZT 20: Anngscheid
ZT 12: ElmRose
ZT 11: Mijule
ZT 9: Papiertigerin
ZT 4: koenigselfe
ZT 3: Miralissa
NFP - oder Hibbelpause:
Nici_79
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika berti
Augustmamis: Patanika ( bisher TatiNi)
Elmrose, schau mal mein 2. Zyklus. Da lag die Kurve teils auch wie ein Brett, die sah richtig hübsch aus. Schwanger wurde ich mit hübscher Kurve aber auch nicht (genau so wenig wie mit krüppeliger ^^).
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Hallo ihr Lieben,
Ich hab heute nicht gemessen . Hab es verschlafen aber schmerztechnisch kann es sich
Nur noch um Stunden handeln bis die Mens kommt.
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag
Ich hab heute nicht gemessen . Hab es verschlafen aber schmerztechnisch kann es sich
Nur noch um Stunden handeln bis die Mens kommt.
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag
Elmrose Danke für die Liste.
Na morgen muss ich sehr früh aufstehen. Da ist der Wert tendenziell niedrig er bisher. Also eine auswertbare ehM wird das eher nicht. Aber mal abwarten. ..
Sagt mal,wenn der Account abgelaufen ist kann man da trotzdem noch im Forum schreiben?
Liebe grüße
Na morgen muss ich sehr früh aufstehen. Da ist der Wert tendenziell niedrig er bisher. Also eine auswertbare ehM wird das eher nicht. Aber mal abwarten. ..
Sagt mal,wenn der Account abgelaufen ist kann man da trotzdem noch im Forum schreiben?
Liebe grüße