Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MrsNici

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen
Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent und alles liebe zum Nikolaus
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Das wünsche ich euch allen auch: Einen ruhigen und entspannten zweiten Advent und Nikolaussonntag! :flower: :love:
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Ah ruhigen Advent hätte ich auch gern aber mit 3 Kids (wir haben seine beiden das 2. We nacheinander hier) ist das nix. Also ich sag euch, so gern ich die 2 eigentlich hab aber wenn die dauerhaft bei uns wohnen würden, wäre ich definitiv kein Hibbelhuhn, sondern würde alles für eine 105%ige Verhütung tun :shamebag: Oh man, na ja ab heute Abend ist es wieder ruhiger ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Das wünsche ich euch allen ebenfalls! :flower:
Leider habe ich mein mir selbst gemachtes Nikolausgeschenk nicht mehr bekommen gestern. Mein Basalthermometer sollte ja eigentlich gestern geliefert werden, habe ja Amazon Prime und das Lieferdatum stand auch als "garantiert" da. Aber anscheinend hat DHL es versaut, denn das Päckchen ist noch unterwegs und kommt dann erst morgen. Das ärgert mich, dann kann ich erst ab Dienstag damit messen. Und dabei wollte ich ja so früh wie möglich im Zyklus das Thermomether wechseln :evil:

Nici :lol: aber dann hättest du ja quasi auch schon 3 ;)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Miralissa- das is ja doof :thumbdown:

Ich wünsch euch auch allen einen schönen 2. Advent! :flower:

schleich mich gleich wieder raus- bin hier auf der Arbeit schnell online gegangen um zu sehen ob es Neuigkeiten gibt :lol:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Heute würde ich gerne die Liste machen, setz' mich also mal ran. :)
Bild
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

@ Mimi864: Du hast heute noch keinen Eintrag gemacht, ich hoffe einfach, dass du noch in der HL bist und noch nicht in einen neuen Zyklus starten musstest.

@ Zelandonii: Ich lese von deinem Mensgefühl... aber schön hoch ist deine Temperatur ja immernoch! Daumen sind gedrückt! :flower:

@ Vespa76: Ui, die Temperatur geht wieder hoch! Wie spannend das bei dir aussieht. Auch die Übelkeit & Co! :love:

@ TiniS: Wo möchte deine Temperatur denn hin? Die soll doch oben bleiben! :? Vielleicht rutscht sie morgen wieder etwas hoch. Habe da auch hin und wieder diese Absacker. Daumen sind gedrückt!

@MrsNici: In deinen Kommentaren lese ich, dass du noch nicht von ehM ausgehst, aber warte mal noch morgen ab, das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wird Zeit, dass du hoch auf die NMT-Liste rutschtst!

@Mijule: Ist deine Temperatur schon im Anstieg? Das ist ja gerade spannend bei dir!

Zu mir: Gestern vor lauter Ungläubigkeit nochmal Thermometer getestet :lol: und heute morgen dann mal ein anderer Wert. Schon verrückt diese gerade Linie... hatte das von euch mal jemand? Aber man ist auch nie zufrieden, entweder am meckern weil Kurve zu unruhig oder eben zu ruhig. :crazy: Hihi. Heute werde ich das geniale Wetter draußen genießen. Ganz viel Sonne tanken!

:wave:

Positiv getestet

Augustbus- er ist noch nicht voll!!! :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 13: Mimi864 Bild
HL-Tag 9: Zelandonii Bild
HL-Tag 8: vespa76 Bild
HL-Tag 5: TiniS Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 23: MrsNici Bild
ZT 23: Honig_Biene Bild
ZT 20: Anngscheid Bild
ZT 12: ElmRose Bild
ZT 11: Mijule Bild
ZT 9: Papiertigerin Bild
ZT 4: koenigselfe Bild
ZT 3: Miralissa Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Nici_79 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Augustmamis: Patanika ( bisher TatiNi) Bild
Bild
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Elmrose, schau mal mein 2. Zyklus. Da lag die Kurve teils auch wie ein Brett, die sah richtig hübsch aus. Schwanger wurde ich mit hübscher Kurve aber auch nicht (genau so wenig wie mit krüppeliger ^^).
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute nicht gemessen . Hab es verschlafen aber schmerztechnisch kann es sich
Nur noch um Stunden handeln bis die Mens kommt.

Wünsche euch einen schönen Nikolaustag :-)
Bild
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Elmrose Danke für die Liste.

Na morgen muss ich sehr früh aufstehen. Da ist der Wert tendenziell niedrig er bisher. Also eine auswertbare ehM wird das eher nicht. Aber mal abwarten. ..

Sagt mal,wenn der Account abgelaufen ist kann man da trotzdem noch im Forum schreiben?

Liebe grüße
Antworten