Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vespa76

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Guten morgen ihr Lieben,

hier die letzte Liste von mir für diese Woche, ich hoffe ich hab alles richtig geändert ;)
Willkommen zurück Papiertigerin und Willkommen TiniS auf der NMT-Liste :flower:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende

Positiv getestet

Augustbus- er ist noch nicht voll!!! :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 13: Miralissa Bild
HL-Tag 11: Mimi864 Bild
HL-Tag 7: Zelandonii Bild
HL-Tag 6: vespa76 Bild
HL-Tag 3: TiniS Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 21: MrsNici Bild
ZT 21: Honig_Biene Bild
ZT 18: Anngscheid Bild
ZT 10: ElmRose Bild
ZT 9: Mijule Bild
ZT 7: Papiertigerin Bild
ZT 2: koenigselfe Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Nici_79 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Augustmamis: Patanika ( bisher TatiNi) Bild
Bild

Bild
TiniS

Beitrag von TiniS »

yeah :) endlich meint auch die automatische Auswertung, dass ein ES war :D hoffentlich sitzen die Herzchen gut :/
Abwarten und Tee trinken :)

Ich wünsch euch allen einen (kurzen) Freitag - ich gestehe, das Klischee in der Verwaltung ist Mittags Schluss werde ich heute mit Vorliebe erfüllen - habe nämlich noch einen Frisörtermin.

War seit kurz vor unserem Umzug nicht mehr beim Schneiden oder Färben .. heute nur Schneiden und dann wird ich erstmal nur noch tönen - und dann wieder im Frühjahr Strähnchen färben - oder EBEN nicht :love: dafür nehme ich gerne meine Naturhaarfarbe in Kauf :wave:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Ich habe die Liste mal noch korrigiert. Das war wohl nix mit meinem Weihnachtswunder :cry:
An sich ja alles noch kein Grund zum Verzweifeln, ich bin zwar jetzt im 5. Zyklus PP, aber von den 4 vorangegangenen waren die beiden ersten anovulatorisch. Ich habe also erst 2 Zykluen hinter mir in denen es überhaupt hätte klappen können, und nach 2 Zyklen noch nicht schwanger zu sein ist ja wirklich noch nicht so ungewöhnlich. Aber trotzdem ist mir da jeder Tag zu viel den ich warten muss. Vielleicht habe ich ja Glück und die ehM rutscht noch etwas weiter nach vorne, war ja letzten Zyklus schon früher als in dem davor. So, und jetzt gehe ich erstmal heulen.

Positiv getestet

Augustbus- er ist noch nicht voll!!! :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 11: Mimi864 Bild
HL-Tag 7: Zelandonii Bild
HL-Tag 6: vespa76 Bild
HL-Tag 3: TiniS Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 21: MrsNici Bild
ZT 21: Honig_Biene Bild
ZT 18: Anngscheid Bild
ZT 10: ElmRose Bild
ZT 9: Mijule Bild
ZT 7: Papiertigerin Bild
ZT 2: koenigselfe Bild
ZT1: Miralissa Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Nici_79 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Augustmamis: Patanika ( bisher TatiNi) Bild[/quote]
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Ach Miralissa das tut mir leid :( Aber wie Du selbst schon schreibst ist das ja noch kein Grund zum Verzweifeln. Trotzdem versteh ich Deine Trauer über die Mens und die sollst Du auch ruhig zu lassen. Also heul Dich schön aus und in den nächsten Tagen kannst Du hoffentlich wieder positiv nach vorne schauen :flower: Fühl Dich gedrückt wenn Du magst :flower:
Bild

Bild
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Oh Miralissa ... :cry: Das tut mir Leid! Gönn dir die Zeit nun um traurig zu sein und startest du wieder voll durch!

HIhi, TiniS: Ich habe auch einen Friseurtermin, aber erst heute Abend. Habe den letzten Termin gewählt. Für mich gibts nur ne Ponykorrektur. :D

Mimi, meine Daumen sind gedrückt, ich kann aber deine eher negative Einstellung voll und ganz verstehen. Trotzdem: Vielleicht hat es geklappt! :flower:

Ich habe heute morgen mein Thermometer erst mal getestet - das kann ja nicht sein, dass ich jeden Tag die gleiche Temperatur habe! Das hatte ich noch NIE, sonst macht die ja immer gerne mal Hüpfer. :wtf: Aber das Thermometer hat sowohl unter der Achsel als auch später im Mund eine jeweils andere Temperatur angezeigt. :shock: :lol:

Jetzt noch Wohnung putzen und klar Schiff machen, dann ist eeeeendlich Wochenende! :thumbup:
Bild
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Ich muss sagen, heute geht es mir nicht so schlecht wie beim Einsetzen der letzten Mens. Da hab ich ja an dem Tag selbst fast nur geheult nachdem ich von Arbeit daheim war. Und die beiden Tage danach war ich auch noch schwer depressiv. Heute geht es, ich bin zwar schon sehr traurig, aber wenigstens habe ich keine Heulkrämpfe und bin weniger depressiv als das letzte Mal. Vielleicht, weil ich eh ein schlechtes Gefühl hatte, oder weil ich mich gestern schon drauf eingestellt habe, niedrig wie die Tempi da schon war.

Vorhin habe ich dann hier gesessen, und war schon ziemlich traurig, da kam mein Sohn, klettert auf meinen Schoß, umarmt mich fest und sagt "Mama lieb!" Da musste ich dann doch losweinen, aber einfach vor Rührung, weil er ein so süßer kleiner Kerl ist, der wahrscheinlich gar nicht begreifen konnte, wie gut mir diese zwei kleinen Worte aus seinem kleinen Mund getan haben. Ich muss mir immer wieder vor Augen halten, ich habe ein Kind, das ist mehr als manch anderer hat. Egal wie lange es mit dem zweiten dauert, egal ob es überhaupt klappen wird, diesen einen kleinen Goldschatz nimmt mir niemand mehr!

Vorhin habe ich mir dann auch ein neues Thermometer bestellt. Ich hab den Eindruck, das alte bräuchte mal neue Batterien. Und ich hab einfach keinen Nerv da alle paar Monate Batterien zu wechseln und mir alle Jahre wieder ein neues zu kaufen. Deswegen habe ich zu einem analogen gegriffen, auch wenn ich da ja eher skeptisch war die ganze Zeit. So von wegen korrekt ablesen und vor allem runterschütteln. Ich kann das ja gar nicht! In der Ausbildung sollte ich das mal versuchen bzw vormachen und habe das Thermometer mehrmals beim Versuch es runterzuschütteln durch's Klassenzimmer geschmissen (weil es immer wieder aus meiner Hand geflogen ist dabei) und nach 5 Minuten aufgegeben :lol:
Aber ich kann ja wieder üben, vielleicht klappt es ja jetzt. Morgen soll es ankommen, da kann ich über den Tag mal probieren, ehe ich es Sonntag früh dann gleich zum Einsatz bringe.

Außerdem habe ich für diesen Zyklus meinen alten CB-Fertilitätsmonitor ausgegraben. Den will ich diesen Zyklus über nutzen, parallel dazu mit Aide-Ovustäbchen testen. Zum einen um zu sehen wie die billigen Stäbchen im Vergleich zum Monitor den LH-Anstieg anzeigen, zum anderen um zu sehen wie beide Varianten zu meiner Zyklusbeobachtung passen. Damit ich ein genaueres Bild davon habe womit (bzw mit welcher Kombination aus allem) ich die Tage um den ES rum am besten eingrenzen kann. Da ich sehr lange vor ehM immer schon S+ habe fällt mir das etwas schwer. Diesen Zyklus beobachte ich den ZS deswegen auch mal am SE statt am MuMu, das sollte bei den Mengen die ich immer habe absolut ausreichen.

Joah, wie man sieht bin ich schon wieder recht aktionistisch dran mich auf den neuen Zyklus zu stürzen. Trotzdem finde ich es einfach total frustrierend, dass jetzt das ganze wieder von vorne losgeht.
So, aber jetzt habe ich euch genug zugetextet!

Ach, und wg Friseur: unser Nachbar bei dem auch meine Schiwegermama im Haus wohnt ist gelernter Friseur, auch wenn er seit 25 Jahren in nem anderen Beruf arbeitet. Der macht mir (und dem Kleinen) die Haare immer für umsonst :D voll praktisch.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

So habe ich auch mal beim analogen Thermometer gedacht! Ich hatte es noch keine fünf Minuten in den Händen, habe ich es zerstört. Ich hatte die Ellbogen auf dem Tisch aufgestützt und es fiel mir aus der Hand. Das war mein Ausflug in die analoge Thermometerwelt. Will es auch gar nicht mehr probieren, da ich genau weiß, dass das bei mir Stürze überleben muss, ich bin so ein Schussel. Erst recht am Morgen!
Bild
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Das ist auch noch so ein Bedenken, das ich habe. Ich habe mein digitales bisher ja noch nicht fallen gelassen, aber wie ich mein Talent kenne, kaum habe ich eines das kaputtbar ist fällt es :lol: außerdem habe ich es normal immer oben auf dem Kopfteil von unserem Bett liegen, griffbereit. Und da hat es ab und an das Kind auch schon in die Finger bekommen. Das ist natürlich beim analogen extrem gefährlich dann. Da muss ich mir angewöhnen es nach dem Messen in den Nachtschrank zu legen und abends wenn ich zu Bett gehe rauszulegen für den nächsten Morgen.
Im Zweifel wechsel ich wieder zum digitalen zurück.
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Hallo ihr , hab schnell gemessen und schlafe weiter. Temperatur sinkt und die Hoffnung auch.
Hat mich mein Gefühl nicht getäuscht .
Ich kenn das ja aus den letzten Monaten . Wenn das brustsympton weggeht und die Temperatur sinkt
Ist es vorbei.
Bild
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Ach Mimi.... Das tut mir so leid. Du hast es ja geahnt, aber es ist immer wieder blöd, wenn es dann soweit ist...

Ich teste gerade mal wieder Thermometer... Ich glaub das ja langsam nicht mehr.... :shock: total verrückt und unecht sieht meine Kurve aus. Kurve kann man das ja nicht nennen....

So. Nach fünf Minuten vaginal wie auch morgens: 37.22 (nach dem aufstehen, Sex und Frühstück. Es funktioniert wohl noch.
Bild
Antworten