Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vespa76

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Also TiniS ich bin kein spezialist wenn es darum geht ob die Herzchen gut sitzen, aber wenn man Deinen Schleimhöhepunkt ansieht, dann sitzten sie meiner Meinung nach perfekt :thumbup:

Ich stalke übrigens auch gerne die SS-Kurven.....und hoffe immer einen Anhaltspunkt zu finden der mir jetzt schon sagt das ich Schwanger bin :shamebag: :lol:

Es wäre soooo schön wenn wir alle in den August-Thread umsteigen könnten und zu dritt ins neue Jahr starten könnten *träum* :love:
Bild

Bild
TiniS

Beitrag von TiniS »

bin mir nur gestern Nachmittag unsicher gewesen, ob da nicht so noch S+ mit drin war ..
oder doch noch Sperma ?! aber nach 3- 4 Toilettengängen doch nicht mehr ?! und schon wäre die Schleimauswertung dahin ..
denn danach war ich wieder Pupstrocken ^^

vorallem perfektes Weihnachtsgeschenk :love:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Tja, das war's dann wohl. Die Frage ist nicht ob die Mens kommt, sondern nur noch wann sie heute kommt :cry: und obwohl ich ja eigentlich von Anfang an kein gutes Gefühl hatte fühle ich mich genau so mies und elend wie letztes Mal.

Für mehr hab ich grad keine Zeit, meine Oma ist seit heute Nacht im Krankenhaus und hier geht's grad etwas drunter und drüber.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
vespa76

Beitrag von vespa76 »

TiniS hat geschrieben:bin mir nur gestern Nachmittag unsicher gewesen, ob da nicht so noch S+ mit drin war ..
oder doch noch Sperma ?! aber nach 3- 4 Toilettengängen doch nicht mehr ?! und schon wäre die Schleimauswertung dahin ..
denn danach war ich wieder Pupstrocken ^^
Pupstrocken :lol: :clap:
Also wenn ich am Abend GV hatte, dann geh ich eigentlich davon aus das am Nachmittag oder spätestens am der ZS auswertbar ist.
Aber wenn Du denkst das Du an dem Tag S+ gefunden hast, solltest Du es auch so werten! Man soll ja immer von dem besten ZS ausgehen den man am tag gefunden hat wenn man mehrmals guckt. Also wenn Du früh S+ hast, abends aber nichts mehr musst Du trotzdem vom besten ausgehen...Glaub ich zumindest :oops: ;)

Miralissa tut mir so leid :(
Bild

Bild
TiniS

Beitrag von TiniS »

oh Miralissa :oops: das klingt nicht so gut *drück*

Vespa ja sollte man - hab ja auch den Wassertest gemacht, hier im FOrum hab ich auch gelesen: Erregungsschleim löst sich auf, ZS NICHT und SPerma löst sich nach 10 Minuten auf - so lange hab ich aber nicht gewartet ^^

hm nur dann hätte ich ja nu keine Höhepunkt .. *lach* ... btw: der eigentlich "Höhepunkt" geht sonst recht fix bei mir (also der Normale per Hand oder Oral) aber je öfter wir herzeln (mehrere Tage nacheinander) desto länger dauert es UND er fühlt sich danach irgendwie bissl taub an ^^
Aber man sollte ja eh nur alle zwei Tage herzeln ^^

ah EDIT: vielleicht ein zweiter Schleimhöhepunkt ?!
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Hallo ihr lieben

Zelandoni das klingt echt nach einer tollen klinik. Ich hoffe zwar dass ihr da nicht hin müsst. Aber wemn dann werdet ihr euch bestimmt wohl fühlen.
Miralissa ich hoffe deiner Oma geht es schnell besser. Und wegen der mens tut es mir natürlich sehr leid!

So beim gyn kam ich mir irgendwie völlig bescheuert vor.die hat zwar geschaut nach allem und mich beraten aber ich hatte das Gefühl dass sie findet ich übertreibe etqas. Sie war ganz lieb. Aber meinte eben dass ja bis zu 1jahr normal ist.
Die Gebärmutter sieht gut aus. schleimhaut Schön aufgebaut und links hüpft bald.ein ei meint sie. Sie hat.mir nen richtig großen follikel zeigen können. Aso heißt es fleißig Herzen setzen.
An tag 3 oder 4 wenn die nächste Blutung kommt soll ich zum blut abnehmen kommen für den hormonstatus.
Ansonsten könnte ich noch Akupunktur bei ihr machen.
Ich werde mal abwarten. Zeitlich wäre das dann ein normaler Zyklus mit ca 5wochen und die mens kommt direkt Weihnachten. Mal abwarten!
koenigselfe

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen meine lieben (also für mich ist es morgens, stecke mal wieder im Nachtdienst)....

Ich habe diesen Zyklus ja echt mal komplett abgeschalten auch mit dem Forum... ich hoffe ihr seid mir nicht böse :flower: brauchte das irgendwie :wtf:
Na ja auf jedenn Fall war ich super entspannt usw und was ist das Ergebnis? Ja richtig die Mens und somit einer neuer Zyklus :oops:
Ok dann mal auf ein neues und ich hoffe ich komme in das messen wieder gut rein, nach so einer Pause...

Schön das ihr trotzdem an mich gedacht habt in der Zeit und immer wieder nachgefragt habt, das gibt ein tolles Gefüh :love: l.
Leider hab ich es nicht geschafft alles nachzulesen aber dein Bericht habe ich gelesen Zelandoni und das hört sich ja echt nach einer tollen Klinik an. Die werden euch bestimmt toll begleiten :thumbup:

So meine lieben, habt einen tollen Tag und liebe Grüße :flower: :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Ach Koenigselfe, schade wg. der Mens :( ... aber schön wieder von Dir zu lesen :)

Miralissa, was macht die Mens? Find's ja immer fies, wenn die dann auf sich warten lässt... Drück Dich mal!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Sagt mal kennt sich hier einen von euch mit Progesreronmangel aus? Hab das gestern mal gegoggelt, weil ich ja Hashimoto habe und das da wohl häufig vorkommt und da folgende Aussage gefunden:

"Progesteronmangel hat aber auch außerhalb einer Schwangerschaft Auswirkungen und führt zu Blutungsstörungen, Zyklusunregelmäßigkeiten und Schmierblutungen."

Keins der 3 Dinge hab ich. Ich werte das zumindest mal als gutes Zeichen. Oder kann ich den Mangel auch unbemerkt haben? Meine HL ist ja immer nur 10 Tage bzw. im letzten Zyklus mal 12 Tage.

Kennt sich da wer aus?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Nici, bisher noch nichts. Und das obwohl ich seit dem Messen heute früh häufig dieses typische Ziehen habe, und meine Mens normalerweise auch immer vormittags beginnt. Jedes Mal wenn ich auf Toi bin rechne ich auch damit, dass ich rot am Pipier habe. Aber diesen Zyklus läuft eh irgendwie alles anders, vielleicht fängt sie diesmal dann auch abends an, so zum krönenden Abschluss der Absonderlichkeiten :lol: Oder vielleicht erst morgen früh, dann hätte ich immerhin 12 Tage HL gehabt. Obwohl, zählt das heute dann überhaupt noch als HL-Tag, auch wenn die Tempi schon auf TL-Niveau ist, die Mens aber erst morgen anfängt? Klar, Zyklusbeginn ist mit erstem Tag der Blutung, soviel ist klar, aber den Tag heute mag ich fast nicht mehr HL nennen. Naja, warten wir es halt ab, mehr kann ich eh nicht machen jetzt. Wobei das warten auf's Unvermeidliche schon echt mies ist.

Mit Progesteronmangel kenne ich mich gar nicht aus. Aber warum lässt du das nicht einfach vom FA abklären, das ist wohl die sicherste Variante?
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten