Nici, bisher noch nichts. Und das obwohl ich seit dem Messen heute früh häufig dieses typische Ziehen habe, und meine Mens normalerweise auch immer vormittags beginnt. Jedes Mal wenn ich auf Toi bin rechne ich auch damit, dass ich rot am Pipier habe. Aber diesen Zyklus läuft eh irgendwie alles anders, vielleicht fängt sie diesmal dann auch abends an, so zum krönenden Abschluss der Absonderlichkeiten

Oder vielleicht erst morgen früh, dann hätte ich immerhin 12 Tage HL gehabt. Obwohl, zählt das heute dann überhaupt noch als HL-Tag, auch wenn die Tempi schon auf TL-Niveau ist, die Mens aber erst morgen anfängt? Klar, Zyklusbeginn ist mit erstem Tag der Blutung, soviel ist klar, aber den Tag heute mag ich fast nicht mehr HL nennen. Naja, warten wir es halt ab, mehr kann ich eh nicht machen jetzt. Wobei das warten auf's Unvermeidliche schon echt mies ist.
Mit Progesteronmangel kenne ich mich gar nicht aus. Aber warum lässt du das nicht einfach vom FA abklären, das ist wohl die sicherste Variante?