Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
babsi99

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von babsi99 »

So, mens ist da. Setzt mich wer auf der Liste um?
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Ach Babsi......fühl dich gedrückt!!!!!
Liebe Grüsse
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

Ach Babsi... :(

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild

befana Bild 40, Mann 46, 4 Kinder
Gräfin75Bild 40, Mann 41, 1 Kind
vanessa73 Bild 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Edi__ Bild, 43 Jahre, keine Kinder
Mirala Bild 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
babsi99 Bild 41, 1 Kind

Warten auf den NMT Bild

lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder
Florinchen Bild 44, 1 Kind
Knuffel Bild 43, Mann 48, 4 Kinder
lola881Bild 42, Mann 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind

Geschafft Bild
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Nicht so schlimm, besser jetzt als später... Jetzt bin ich genau mit dem Mond. Das ist gut.

Zur ersten ZH sollte ich noch was schreiben: Schilddrüse einstellen, zyklustee, auch homöopathie und TCM um die EZ Reifung zu unterstützen. Wenns vom sono passt bzw der LH Test positiv wird, kann man auslösen mit hcg. Dann ist man auf der sicheren Seite falls das LH rumdümpelt. Das ist so auf die schnelle das wichtigste und einfachste.
Wie Lola schon sagte, ein zyklusmonitoring beim FA und selber LH Tests parallel machen. Das ist mal eine Möglichkeit einen überblick zu bekommen, ob hinter den Kulissen das passiert was man erwartet...
Edi__

Beitrag von Edi__ »

Hej, bei mir funktioniert das mit der Signatur noch immer nicht - obwohl ich es schon mehrfach versucht habe einzustellen - hier ist der Link zur aktuellen Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/xhvvw23x4chd/" target="blank
Bild
Edi__

Beitrag von Edi__ »

jetzt hab ichs ;)

Bild
Bild
lara5131

Beitrag von lara5131 »

Guten Morgen ihr Lieben.
Hatte Probleme mit dem Internet, aber jetzt bin ich wieder da. Zumindest bis es wieder nicht geht. Test negativ. Hab am Dienstag die letzte Utro genommen und warte jetzt auf die Mens.
Drücke allen anderen die Daumen
Bild
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Guten Morgen,

ich ersuche bitte um Hilfe......

heut früh hab ich meinen letzten Ovu in den CB Advanced gesteckt und nach wie vor nur hohe Fruchtbarkeit gehabt, morgen will der Monitor noch einen Test machen :crazy:
was meint ihr?
Tempi ist heut richtig hochgeschossen............ brauch ich dann noch einen Test? Kaufen muss ich sowieso welche, stimmt schon dachte nur das man die Chargen nicht mischen darf....
oh mann.... geht's bitte irgendwann mal einfach? :shock:
Bild

Bild
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Morgen Vanessa,
Ich hab diesen Zyklus auch über 10 teststäbchen für den CB gebraucht.......wohl später ES ( oder doch gar keiner.....muss noch auf Tempianstieg warten) ich hab die Stäbchen ja bisher immer bei eBay gekauft.....und die chargen somit sehr wohl gemischt.....hab in den 2 Zyklen jetzt immer auch höchste FB gehabt.......hat CB immer angezeigt.
Guter Rat ist wie immer teuer, Vanessa.......und diesmal im wahrsten Sinne des Wortes :D
Aber ich würde an deiner Stelle diesen Monat keine weiteren benutzen..... Vertraue auf Tempo und ZS.... :D
Liebe Grüsse
lola881

Beitrag von lola881 »

@Vanessa, vielleicht hattest Du dieses Mal einen niedrigeren LH-Spiegel und der ES ist durch? Ich hatte das auch mal einen Zyklus und habe dann entnervt aufgegeben. Mitlerweile verwende ich das Ding nicht mehr, nur noch die digitalen Ovus. Sollte es nicht schnell wieder einschlagen, denke ich über den Advanced mal nach.

@Lara, schade.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten