Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
So, mens ist da. Setzt mich wer auf der Liste um?
Ach Babsi...
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Mirala 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
babsi99 41, 1 Kind
Warten auf den NMT
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
Knuffel 43, Mann 48, 4 Kinder
lola881 42, Mann 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Geschafft
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Mirala 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
babsi99 41, 1 Kind
Warten auf den NMT
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
Knuffel 43, Mann 48, 4 Kinder
lola881 42, Mann 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Geschafft
Nicht so schlimm, besser jetzt als später... Jetzt bin ich genau mit dem Mond. Das ist gut.
Zur ersten ZH sollte ich noch was schreiben: Schilddrüse einstellen, zyklustee, auch homöopathie und TCM um die EZ Reifung zu unterstützen. Wenns vom sono passt bzw der LH Test positiv wird, kann man auslösen mit hcg. Dann ist man auf der sicheren Seite falls das LH rumdümpelt. Das ist so auf die schnelle das wichtigste und einfachste.
Wie Lola schon sagte, ein zyklusmonitoring beim FA und selber LH Tests parallel machen. Das ist mal eine Möglichkeit einen überblick zu bekommen, ob hinter den Kulissen das passiert was man erwartet...
Zur ersten ZH sollte ich noch was schreiben: Schilddrüse einstellen, zyklustee, auch homöopathie und TCM um die EZ Reifung zu unterstützen. Wenns vom sono passt bzw der LH Test positiv wird, kann man auslösen mit hcg. Dann ist man auf der sicheren Seite falls das LH rumdümpelt. Das ist so auf die schnelle das wichtigste und einfachste.
Wie Lola schon sagte, ein zyklusmonitoring beim FA und selber LH Tests parallel machen. Das ist mal eine Möglichkeit einen überblick zu bekommen, ob hinter den Kulissen das passiert was man erwartet...
Hej, bei mir funktioniert das mit der Signatur noch immer nicht - obwohl ich es schon mehrfach versucht habe einzustellen - hier ist der Link zur aktuellen Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/xhvvw23x4chd/" target="blank
https://www.mynfp.de/display/view/xhvvw23x4chd/" target="blank
Guten Morgen ihr Lieben.
Hatte Probleme mit dem Internet, aber jetzt bin ich wieder da. Zumindest bis es wieder nicht geht. Test negativ. Hab am Dienstag die letzte Utro genommen und warte jetzt auf die Mens.
Drücke allen anderen die Daumen
Hatte Probleme mit dem Internet, aber jetzt bin ich wieder da. Zumindest bis es wieder nicht geht. Test negativ. Hab am Dienstag die letzte Utro genommen und warte jetzt auf die Mens.
Drücke allen anderen die Daumen
Guten Morgen,
ich ersuche bitte um Hilfe......
heut früh hab ich meinen letzten Ovu in den CB Advanced gesteckt und nach wie vor nur hohe Fruchtbarkeit gehabt, morgen will der Monitor noch einen Test machen
was meint ihr?
Tempi ist heut richtig hochgeschossen............ brauch ich dann noch einen Test? Kaufen muss ich sowieso welche, stimmt schon dachte nur das man die Chargen nicht mischen darf....
oh mann.... geht's bitte irgendwann mal einfach?
ich ersuche bitte um Hilfe......
heut früh hab ich meinen letzten Ovu in den CB Advanced gesteckt und nach wie vor nur hohe Fruchtbarkeit gehabt, morgen will der Monitor noch einen Test machen
was meint ihr?
Tempi ist heut richtig hochgeschossen............ brauch ich dann noch einen Test? Kaufen muss ich sowieso welche, stimmt schon dachte nur das man die Chargen nicht mischen darf....
oh mann.... geht's bitte irgendwann mal einfach?
Morgen Vanessa,
Ich hab diesen Zyklus auch über 10 teststäbchen für den CB gebraucht.......wohl später ES ( oder doch gar keiner.....muss noch auf Tempianstieg warten) ich hab die Stäbchen ja bisher immer bei eBay gekauft.....und die chargen somit sehr wohl gemischt.....hab in den 2 Zyklen jetzt immer auch höchste FB gehabt.......hat CB immer angezeigt.
Guter Rat ist wie immer teuer, Vanessa.......und diesmal im wahrsten Sinne des Wortes
Aber ich würde an deiner Stelle diesen Monat keine weiteren benutzen..... Vertraue auf Tempo und ZS....
Ich hab diesen Zyklus auch über 10 teststäbchen für den CB gebraucht.......wohl später ES ( oder doch gar keiner.....muss noch auf Tempianstieg warten) ich hab die Stäbchen ja bisher immer bei eBay gekauft.....und die chargen somit sehr wohl gemischt.....hab in den 2 Zyklen jetzt immer auch höchste FB gehabt.......hat CB immer angezeigt.
Guter Rat ist wie immer teuer, Vanessa.......und diesmal im wahrsten Sinne des Wortes
Aber ich würde an deiner Stelle diesen Monat keine weiteren benutzen..... Vertraue auf Tempo und ZS....
Liebe Grüsse
@Vanessa, vielleicht hattest Du dieses Mal einen niedrigeren LH-Spiegel und der ES ist durch? Ich hatte das auch mal einen Zyklus und habe dann entnervt aufgegeben. Mitlerweile verwende ich das Ding nicht mehr, nur noch die digitalen Ovus. Sollte es nicht schnell wieder einschlagen, denke ich über den Advanced mal nach.
@Lara, schade.
@Lara, schade.