[color=#FF00FF][b]vespa76[/b][/color] hat geschrieben:Elmrose Fühl Dich mal gedrückt! Sieht doch wirklich noch so aus als ob alles drin ist! Wieso so frustriert? Sind schon deutliche Mens-Zeichen da? Mal abgesehen von der Temperatur?
Nein, eigentlich kaum Mens-Zeichen. Aber ich glaube nicht dran. Ich hatte das ja schon mal. Lange SB, dann wieder ein paar Tage nichts und dann ewig über NMT und doch die Mens bekommen. Ich habe für diesen Zyklus schon damit abgeschlossen. Vorhin stand ich zwar doch in der Drogerie vor den Schwangerschaftstests, aber das ist rausgeworfenes Geld. Ich brauch den Test nicht machen, spätestens morgen oder übermorgen ist die Mens da und dann hat sich das Thema tatsächlich wieder erledigt.
Dieses Mal kann ich es auch nicht wirklich abtun und abschließen, es tut mir weh, dass es wieder nicht geklappt hat, gestern hatte ich noch dazu auf Arbeit Ärger, ich lief komplett neben der Spur und fing sogar auf Arbeit das Heulen an, das ist sehr untypisch und so heulte ich dann den ganzen Tag vor mich hin. Die Kollegen total umsorgt und besorgt, die dachten ja es sei eigentlich "nur" wegen dem Problem, dass es einfach die Masse war, die gestern über mich einströmte, das wissen die ja nicht. Weiß ja außer euch hier im Internet niemand, dass wir hibbeln.
[color=#4000FF][b]Miralissa[/b][/color] hat geschrieben:Elmrose, ich kann nachvollziehen wie es dir geht. War in meinem letzten Zyklus ganz genau so, die Tempi ging runter, dann einen Tag wieder rauf und man hatte wieder Hoffnung, und dann am nächsten Tag kam die Mens. Das tut einfach nur weh. Ich weiß es wird dir nicht helfen jetzt, aber im Vergleich zu den letzten Zyklen war deine HL doch diesmal schön lang.
Genau an dich und deinen letzten Zyklus muss ich da auch dauern denken. Du hattest dir ja auch nochmal Hoffnungen gemacht, dabei wusstest du ja eigentlich schon, dass es nicht geklappt hat. Ich bin auch froh, dass sich die SB in Grenzen hielten und die Hochlage so lange mit(ge)macht (hat). Das ist tatsächlich schon mal eine deutliche Verbesserung. Wenn jetzt die SB noch wegblieben, dann wäre ich zufrieden, denn dann sähe das bei mir ja auch alles normaler aus. Andererseits bin ich jetzt wieder hin- und hergerissen, wenn ich denn nämlich jetzt zu einem neuen Gyn gehe mit den Hochlagen, dann gucken die mich nur wieder blöde an, warum ich da bin. *seufz*
Toll, dass deine Werte alle stimmen!
@
Patanika: Das ist wirklich eine schöne Überraschung und nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du eine ganz tolle Schwangerschaft erleben darfst.
Für mich war der Tag heute nicht mehr ganz so niederschmetternd wie gestern, aber wirklich "normal" drauf bin ich noch nicht. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern. Aber dafür hat mich mein Mann heute ganz lieb überrascht. Als ich nach Hause kam, konnte ich an der Wand meinen Adventskalender bestaunen. Und im Schlafzimmer hat er noch einen zweiten aufgestellt. Da freute ich einfach sehr drüber, wie lieb er doch ist. Jedes Jahr bekomme ich meinen Adventskalender von ihm und er wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, dass er einen von mir bekommt. Das sei "Männersache".