Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Danke ihr Lieben für eure süßen Glückwünsche :)
Ich hab den Test hübsch verpackt und habe ihn meinem Mann hingelegt und hab gesagt, da ist ein Geschenk für dich angekommen :D Er so von wem ist das?! :lol: :D Ich so von mir, er dachte erst das ist nen Kugelschreiben oder sowas, aber dann hat er gesehen was es ist und war auch überglücklich. Er war meine Erdbeerwoche auch schon leid :D
Er war so froh und glücklich, vorallem auch das ich doch keine Hormone nehmen muss! Das wäre wahrscheinlich der nächste Schritt gewesen. Unseren Familien erzählen wir es jetzt schon, allen anderen erst später. Am Freitag habe ich einen Termin beim FA. Sie Arzthelferin meinte ich dürfte noch gar keinen positiven Test in der Hand halten dürfen, weil meine leztzte Blutung am 28.10. und es noch viel zu früh wäre, aber ich war ja am ZT 13 beim FA drin zum Ultraschall und da war der Eisprung schon längst, es war nämlich vom Eirpsung nichts mehr zu sehen, sondern nur die Gelbkörperzyste, daher nehme ich an das der Eisprung schon bei ZT 8 oder 9 war, das würde auch perfekt zum ZV passen. Und da dachte ich mir schon klasse, ne Zyste hatte ich schon öfters ohne das irgendwas war und habe den Zyklus abgehakt und auch nicht weiter drauf geachtet. Dazu kam noch das mein Kleiner krank war jeweils zweimal eine Woche mit einer Woche Pause dazwischen.
Ich bin gepsannt ob man am Freitag schon was sieht, was ich aber glaube eher nicht denke. Ich lass mich überraschen :)
Ich habe echt immer gedacht das zweite Kind geht schneller. Mein Kleiner brauchte schon 10 Monate, jetzt waren es 14 Monate und noch mehr Erdbeerwochen weil mein Zyklus zum Teil nur 23 Tage kurz war. :) Vll bekommen ja noch mehr von euch ein Weihnachtsgeschenk :) Ich würde mich da sehr für euch drüber freuen :flower: :love:
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

:love: :love: :love: Oh wie schön Patanika Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! :flower:
Bild

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

[color=#FF00FF][b]vespa76[/b][/color] hat geschrieben:Elmrose Fühl Dich mal gedrückt! Sieht doch wirklich noch so aus als ob alles drin ist! Wieso so frustriert? Sind schon deutliche Mens-Zeichen da? Mal abgesehen von der Temperatur?
Nein, eigentlich kaum Mens-Zeichen. Aber ich glaube nicht dran. Ich hatte das ja schon mal. Lange SB, dann wieder ein paar Tage nichts und dann ewig über NMT und doch die Mens bekommen. Ich habe für diesen Zyklus schon damit abgeschlossen. Vorhin stand ich zwar doch in der Drogerie vor den Schwangerschaftstests, aber das ist rausgeworfenes Geld. Ich brauch den Test nicht machen, spätestens morgen oder übermorgen ist die Mens da und dann hat sich das Thema tatsächlich wieder erledigt.

Dieses Mal kann ich es auch nicht wirklich abtun und abschließen, es tut mir weh, dass es wieder nicht geklappt hat, gestern hatte ich noch dazu auf Arbeit Ärger, ich lief komplett neben der Spur und fing sogar auf Arbeit das Heulen an, das ist sehr untypisch und so heulte ich dann den ganzen Tag vor mich hin. Die Kollegen total umsorgt und besorgt, die dachten ja es sei eigentlich "nur" wegen dem Problem, dass es einfach die Masse war, die gestern über mich einströmte, das wissen die ja nicht. Weiß ja außer euch hier im Internet niemand, dass wir hibbeln.
[color=#4000FF][b]Miralissa[/b][/color] hat geschrieben:Elmrose, ich kann nachvollziehen wie es dir geht. War in meinem letzten Zyklus ganz genau so, die Tempi ging runter, dann einen Tag wieder rauf und man hatte wieder Hoffnung, und dann am nächsten Tag kam die Mens. Das tut einfach nur weh. Ich weiß es wird dir nicht helfen jetzt, aber im Vergleich zu den letzten Zyklen war deine HL doch diesmal schön lang.
Genau an dich und deinen letzten Zyklus muss ich da auch dauern denken. Du hattest dir ja auch nochmal Hoffnungen gemacht, dabei wusstest du ja eigentlich schon, dass es nicht geklappt hat. Ich bin auch froh, dass sich die SB in Grenzen hielten und die Hochlage so lange mit(ge)macht (hat). Das ist tatsächlich schon mal eine deutliche Verbesserung. Wenn jetzt die SB noch wegblieben, dann wäre ich zufrieden, denn dann sähe das bei mir ja auch alles normaler aus. Andererseits bin ich jetzt wieder hin- und hergerissen, wenn ich denn nämlich jetzt zu einem neuen Gyn gehe mit den Hochlagen, dann gucken die mich nur wieder blöde an, warum ich da bin. *seufz*

Toll, dass deine Werte alle stimmen! :thumbup:

@Patanika: Das ist wirklich eine schöne Überraschung und nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du eine ganz tolle Schwangerschaft erleben darfst. :love:



Für mich war der Tag heute nicht mehr ganz so niederschmetternd wie gestern, aber wirklich "normal" drauf bin ich noch nicht. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern. Aber dafür hat mich mein Mann heute ganz lieb überrascht. Als ich nach Hause kam, konnte ich an der Wand meinen Adventskalender bestaunen. Und im Schlafzimmer hat er noch einen zweiten aufgestellt. Da freute ich einfach sehr drüber, wie lieb er doch ist. Jedes Jahr bekomme ich meinen Adventskalender von ihm und er wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, dass er einen von mir bekommt. Das sei "Männersache".
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Elmrose Tut mir leid.....Fühl Dich gedrückt :flower: Ich glaub jeder hier kann sich gerade vorstellen wie Du dich wahrscheinlich fühlst :flower: Das mit dem Adventskalender finde ich total süß von Deinem Mann :love:

Mijule Wie geht es Dir heute? Schon irgendwelche Mens-Anzeichen?

Miralissa Willkommen auf der NMT Liste :flower: Ab jetzt heißt es abwarten! Meine Daumen sind gedrückt :thumbup:

Mimi864 Bei Dir gehts auch steil berg auf! :clap:

Nici_79 Wie war das Konzert?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :flower:

Positiv getestet

AN HL 15- nur noch 3 Tage bis zur Mamiliste :love: Patanika ( bisher TatiNi) Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 11: Mijule Bild
Hl-Tag 9: koenigselfe Bild
HL-Tag 4: Miralissa Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 44: MrsNici Bild
ZT 14: Mimi864 Bild
ZT 12: Zelandonii Bild
ZT 12: Honig_Biene Bild
ZT 12: TiniS Bild
ZT 11: vespa76 Bild
ZT 9: Anngscheid Bild
ZT 7: Nici_79 Bild
ZT 1: ElmRose Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
Lotusblüte87 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner :)

Danke für die Liste Vespa! Konzert war gut, wobei man eben sagen muss, dass Lemmy seine besten Zeiten hinter sich hat. Nach 1:20 Uhr war's schon vorbei. Viel länger hält der mit seinen 70 Lenzen halt auch nicht mehr aus :lol: Ah ich bin eine kleine Rock'n'Rollerin ;) Im Mai waren wir bei AC/DC. Mal sehen was als nächstes kommt :D

Ich hab übrigens beschlossen diesen Zyklus nicht zu messen. Der ganze Umzugsstress da hab ich eh nicht dran gedacht und ich hab noch Urlaub diese Woche und müsste mir den Wecker extra stellen. Vielleicht fange ich nächste Woche spontan doch an aber eine Auswertung werd ich diesen Zyklus wohl nicht hinbekommen. Könnt mich also theoretisch auf die Pausenliste setzen. Bleibe euch aber erhalten :)

MrsNici, wo bleibt denn Deine ehM? Das ist ja frustrierend so ein langer Zyklus. War der letzte nicht auch schon so lang?!

Die NMT-Liste ist ja immer noch so leer. Mädels, hopp hopp, rauf mit Euch :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Nici_79 Das finde auch mal toll mit dem Nicht-messen. Falls es diesen Zyklus wieder nicht klappt (was ich natürlich nicht hoffe :love: ), habe ich mir für den nächsten Zyklus vorgenommen auch mal nicht zu messen. Erstens hab ich über Weihnachten auch Urlaub und zweitens stell ich mir vor das man dann vielleicht etwas gelassener ist.

Hört sich nach einem tollen Abend an! Ich war auch schon soooo lange nicht mehr auf einem Konzert! Mal schauen vielleicht nehm ich mir das fürs Jahr 2016 mal wieder vor ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Ja, ich hab es dann mit dem 4. Wert auch endlich auf die NMT-Liste geschafft. Und die ehM kam diesen Zyklus auch schon 5 Tage früher als im letzten, das kann ich ja schonmal positiv vermerken. Wird mich zwar auch nicht mehr trösten wenn die Mens kommt, aber jetzt kann ich mich ja schonmal drüber freuen.

Vorhin war ich dann nochmal zur BE, um zu kontrollieren ob der ES mittlerweile war (wofür ich das Labor ja jetzt nicht wirklich brauche) und wie das Progesteron ist. Wenn ich dann auch schwarz auf weiß habe dass das ebenfalls ok ist, dann bin ich schonmal ein riesen Stück erleichtert insgesamt. Laut meinem FA können wir nämlich davon ausgehen - sollte dieses Labor ebenfalls unauffällig ausfallen - dass ich zwar das AGS habe, das aber aller Wahrscheinlichkeit nach keinen negativen Einfluss auf meine Fertilität hat (vorausgesetzt ich habe weiterhin jeden Zyklus nen ES, sollten sich irgendwann anovulatorische zu häufen beginnen muss man wieder schauen).

Ich bin übrigens auch so ne kleine Rock'n'Rollerin/Metallerin :clap:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Hallo liebe Hibbelhühner
Miralissa trinkst du den tee die ganze Zeit? Dass die ehM so viel eher war? Ich freue mich sehr dasa deine zyklen sich normalisieren und hoffe du hibbelst bald davon in die Mamiliste.

Nici ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich wird es keine ehM geben. Ich habe ja am 3.12. Einen Termin bei der gyn und da wird vermutlich ein hormonstatus gemacht um zu schauen was los ist. Der letzte Zyklus war ja auch schon 7wochen lang und vermutlich ebenfalls anovulatorisch.
Ich bin gespannt was dort raus kommt!

Konzert klingt toll. Ich war schon ewig nicht mehr. ...
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ah Miralissa, das ist ja cool! Gibt's ned sooo viele Mädels, die es es rockig mögen ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Letzten Zyklus habe ich erst ab HL mit Tee angefangen, weil die Lieferung erst an HL2 ankam. Da habe ich auch nur die ersten paar Tage Ovaria genommen, dann doch wieder aufgehört und erst die HL durch dann Bryo genommen. Diesen Zyklus habe ich von Anfang an sowohl Ovaria genommen als auch den Tee getrunken. Am Sonntag bin ich dann wieder auf Bryo/HL-Tee umgestiegen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten