Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Caroca »

Oh Frau Holle, da weiß man ja gar nicht was man sagen soll. Habt ihr euch schon entschieden? Nun stehen ja wieder alle Möglichkeiten offen.

Greencloud, warte mal ab. Man darf manchmal auch nicht zu viel auf das geben was die Doktoren so sagen ;) Ich drücken jedenfalls weiter die Daumen, dass es geklappt hat. An HL Tag 8 macht testen aber noch nicht so viel Sinn glaub ich.

Bei mir gehts langsam bergauf. Die Narkose scheint mein Körper abgearbeitet zu haben, zumindest komm ich jetzt in der früh wieder relativ schnell aus dem Bett ohne dass mein Kreislauf ne halbe Stunde braucht um in Gang zu kommen. Gestern war ich nochmal beim Doc, der höchstzufrieden war. In einer Woche kommen die Fäden raus und gleich muss ich los zur ersten Physiotherapie :) da hab ich dann endlich mal das Gefühl, dass aktiv was passiert.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jumoka »

Zephyr, deine Kurve macht aber auch ein wildes Zickzack! :eh: Aber wenn die ehM noch etwas auf sich warten lässt, wäre doch gar nicht schlecht, oder? Dann hättet ihr nochmal die Chance auf ein Hibbelherzchen. :thumbup:
Bei den Filmen bin ich wohl eher typisch Frau. :oops: Ich bin auch einfach sehr zartbesaited, wenn es zu spannend wird, vor allem wenn es um realistische Dinge geht. Nach "Aktenzeichen XY" habe ich mal eine ganze Nacht wachgelegen vor Panik, das hab ich seitdem niiiieee wieder geguckt. :lol:
Danke fürs Daumendrücken und viel Erfolg beim unliebsamen Klausuren-Korrigieren. ;)

Frau Holle, bei dir ist ja was los! :D Aber ist doch toll, dass es doch geklappt hat mit dem Bundeslandwechsel. Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich gedankliches Chaos anrichtet, aber nun habt ihr alle Optionen offen. Nehmt euch doch ruhig ein bisschen Zeit, in Ruhe darüber nachzudenken, oder müsst ihr schnell entscheiden?

Caroca, schön, dass es dir langsam besser geht!! Und danke fürs Daumendrücken!
Ja, testen ist im Moment noch zu früh. Aber ob ich bis NMT durchhalte weiß ich noch nicht. :? Irgendwie würde ich es lieber vorher wissen, auch wenn es negativ ist. Vielleicht fahre ich nachher mal zu dm und hole mir so einen PreSense...
Der neue FA war ansonsten sehr nett, ich war dort das erste Mal und er hat sich richtig gefreut und meinte "Endlich mal wieder eine Frau, die unter 30 schwanger werden möchte, Sie sind im idealen Alter! Ich hoffe wir machen dann bald zusammen Schwangerschaftsvorsorge, das ist nämlich das Schönste an meinem Beruf!" Man hat ihm richtig angemerkt, wie gerne er seinen Job macht und das finde ich immer sehr sympathisch. :)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von dorogoy »

@Glückskind Ich hatte in den letzten Zyklen immer den 2. Tag eine normale Mens, die anderen Tage immer schwach. Und nun war es nur schwach bis sehr schwach, aber laut Test (hab doch einen gemacht :lol: ) nicht schwanger. Aber 2 Wochen Mens, das tut einem ja auch leid...wie nervig :/

@greendcloud ...man man, da gucke ich gerade noch die Kurve von dir an und denke...oh wie toll...und dann der Arzt. Naja, noch ein paar Tage abwarten, dann kannst du dir auch sicher sein.

@Frau Holle Wow, da weiß man ja gar nicht ob man nun beglückwünschen kann? Aber wenn ich es richtig verstanden habe hattest du dich doch auch schon aufs Hibbeln gefreut. Und eigentlich egal wie es nun weitergeht, es hat doch immer etwas tolles bei euch ;-) Also..ja doch Glückwunsch. hihi

Ich bin momentan einfach glücklich und im Hochzeitsstress.... noch 18-19-20? Wochen.....und die Tage entscheiden wir uns für eine Location. Da bin ich dann doch froh, dass mein Test nun negativ war. :-)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von merle03 »

Hallo an alle!

Wahnsinn, hier ist ja was los. Jetzt hatte ich mal 2 Tage lang keine Zeit für einen Beitrag und schon brauche ich wieder einen Notizzettel :lol: .

@ Greencloud: Ich sehe es wie Frau Holle und Caroca und würde nur wegen einem Ultraschall ca. 2 Tage nach der potentiellen Einnistung noch nicht die Hoffnung aufgeben. Viele Frauenärzte rechnen ja stur nach dem 28 Tage Zyklus. Wenn sich dein FA an der letzten Mens orientiert hat, geht er davon aus, dass du schon eine ganze Woche weiter bist als es tatsächlich der Fall wäre.
Daher: Wenn du ein gutes Gefühl hast, lass dich bitte auf keinen Fall verunsichern! Ich drücke dir die Daumen :flower: .
Ansonsten klingt das ja durchweg positiv, was du von deinem neuen Arzt berichtest. Bei meinem letzten FA-Termin kam auch die Frage nach einem Kinderwunsch und als ich gesagt habe, dass wir noch ein bisschen warten, hat er mit mir (26) eine Diskussion zum Thema „social freezing“ angefangen, und wie toll es doch ist dass es diese Möglichkeiten gibt für Frauen, die erst spät Kinder wollen. Fand ich dann doch etwas unangebracht :wtf: .

@ Frau Holle: Das ist ja der Wahnsinn, ich nehme an, du hattest nicht mehr wirklich mit der Bewilligung des Bundeslandswechsels gerechnet? Kann total verstehen, dass du jetzt durch den Wind bist. Jetzt erstmal tief durchatmen!
Ist natürlich schade mit dem Haus, aber vielleicht findet ihr am neuen Standort ja etwas ganz ähnliches. Gibt es denn schon einen ungefähren Zeitplan?
Woher kam eigentlich eure Motivation für den Bundeslandswechsel? Wolltet ihr wieder näher zur Familie oder war es primär um euch deine Praxisphase beim Studium zu ersparen?

@ Princessofchaos: Ich habe gesehen, dass du auch einen neuen Zyklus angefangen hast. Ich drücke dich mal ganz fest! Vielleicht darfst du ja in diesem Zyklus direkt weiterhibbeln ;) ?

@ Kolibri: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung, ist ja toll, dass es jetzt direkt bei der ersten passenden Wohnung geklappt hat :clap: . War dein Freund eigentlich bei der Besichtigung dabei?
So eine Übergangsphase ist sicherlich sinnvoll, das hatten mein Freund und ich beim letzten Umzug auch und waren darüber sehr erleichtert (ok, wir mussten auch das Haus renovieren, das war also nochmal was anderes). Jetzt bist du durch Umzugsplanung auf jeden Fall erstmal gut vom KiWu abgelenkt ;) . Und passend ist der Zeitpunkt auch- vielleicht bekommt ihr zu Weihnachten was Schönes für die neue Wohnung?

@ Zephyr: Stimmt, dein Zyklus ist wirklich das totale Chaos :thumbdown: . Vielleicht hat sich durch den Umzugsstress dein Eisprung nach hinten verschoben? Das ist bei mir auch schon ein paar Mal passiert.
Am Wochenende oder abends finde ich es auch immer unheimlich schwer, mich zum Arbeiten zu motivieren- ob das jetzt Hausputz, bügeln oder Arbeit im Garten ist :shamebag: . Aber glücklicherweise ist es, wenn man sich erst einmal dazu durchgerungen hat, anzufangen, meist halb so schlimm wie zuvor befürchtet. Zurzeit geht mir das manchmal mit meinen Kaninchen so. Die leben in Außenhaltung und sich im Herbst/Winter bei Kälte und Dunkelheit dazu zu motivieren, nach draußen zu gehen und dort auszumisten, ist manchmal nicht so einfach. Wenn ich aber draußen bin, bleibe ich meist doch doppelt so lange wie ich müsste, weil der eine Hoppel noch ein paar Leckerlis und ein anderer ausführliche Streicheleinheiten verlangt :love: .

@ Glückskind: Ja, ich kann mich noch gut an deine Hibbelphase erinnern, schließlich durfte ich sie über einige Monate aktiv begleiten. Gerade bei dir war es ja zeitweise ziemlich heftig :( . Aber wenn ich so an unsere Runde zurückdenke, sind doch inzwischen fast alle aktiv hibbelnden, mit denen wir damals geschrieben haben, inzwischen Mutter :clap: . Das beruhigt mich schon ein wenig und gibt mir Zuversicht, dass auch ich über kurz oder lang Kinder haben werde, selbst wenn es dann ein bisschen dauern sollte. Und 3 ÜZ haben wir ja bereits "gesammelt", dann müsste es doch fairerweise, wenn es bei uns losgeht, recht schnell einschlagen :angel: .

@ Caroca: Klasse, dass du die OP gut überstanden hast und voller Motivation in die Physio gehst. Und den positiven Nebeneffekt, dass du direkt bei deinem Freund einziehen konntest, finde ich total super :thumbup: . Man lernt den anderen doch noch einmal auf eine ganz andere Art kennen…
Das mit dem Märchenfilm ist ja süß. Auf so eine Idee würde mein Freund nie kommen, er ist so gar nicht romantisch/kitschig veranlagt. Dafür freue ich mich dann umso mehr, wenn doch einmal etwas in dieser Art von ihm kommt :) .

@ me: Wir haben noch einmal geredet und unsere Tendenz geht dahin, mit der Familienplanung die festgelegte Frist abzuwarten. Das geht von mir aus, ihm ist es egal, er würde direkt loslegen. Bei mir passt es zurzeit aber gar nicht gut, weder beim Theater, noch beruflich. In den letzten beiden Wochen habe ich einfach gemerkt, dass mich diese Ungewissheit, wie der Test ausgehen wird, total in meinen anderen Aktivitäten blockiert hat, da ich gar nicht wusste, ob ich mich darauf jetzt konzentrieren darf, ob ich Zusagen jedweder Art machen kann :( . Ist vielleicht ein bisschen blöd, vielleicht sollte ich da egoistischer sein und der Familienplanung erste Priorität einräumen, aber mir ging es irgendwie nicht gut dabei. Wir werden also voraussichtlich erst einmal weiter mit CI verhüten und dann ab Mai oder Juni richtig mit Hibbeln durchstarten :love: . Dann ist im Labor die große Mausstudie zu einem wesentlichen Teil durch und ich habe für mich die Sicherheit, bis Mitte Dezember auf der Bühne stehen zu können, was einfach wichtig ist, um konzentriert proben zu können. Wäre ich jetzt bis Mai jeden Monat in einem solchen Gefühlschaos wie in den letzten Wochen, würde ich wahrscheinlich nichts mehr vernünftig auf die Reihe bringen…

Liebe Grüße, Merle
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zephyr »

Merle, ich kann dich voll verstehen. Und ich würde da gar nicht das Wort egoistisch verwenden. Du entscheidest dich doch für das, was sich für dich richtig anfühlt und dir gut tut. Das ist doch auch das einzig Wichtige! Und wenn es dir in 2 Monaten (oder 2 Wochen ;) ) doch plötzlich wieder ganz anders geht, kannst du ja nochmal erneut darüber nachdenken und in dich hineinhorchen. Schließlich unterschreibst du ja nicht mit Blut einen Vertrag, dass du entweder jetzt sofort schwanger wirst oder noch bis Juni wartest, den du nie wieder ändern kannst. Ich kann gut verstehen, dass es deinem Kopf erstmal Ruhe gibt, wenn ihr bis Sommer wartet. Mach dich deswegen nicht verrückt. :flower:
Welches Stück spielt ihr denn eigentlich und welche Rolle hast du bekommen? Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, wenn dir das zu viel Rückschlüsse auf deine Person zulässt.

Ui, Frau Holle, das ist ja wirklich eine Achterbahnfahrt bei dir. Wie geht es denn jetzt weiter?

Ich selber habe es ja nicht so mit Hochzeiten, aber ich kann natürlich trotzdem verstehen, dass es eine sehr schöne und gute Ablenkung ist, IsaJosi. Habt ihr denn eine richtig große Feier mit vielen Leuten oder eher was Kleines, Gemütliches angedacht?

Lass dich von dem Arzt nicht "ärgern", Greencloud und warte einfach noch ein bisschen ab. Ich habe am Montag meinen ersten Termin bei meiner neuen FÄ, ich hoffe, sie ist auch so nett wie deiner. Wobei ich ja dann eine typische Patientin bin, die die 20 schon hinter sich gelassen hat. ;)
Deine Hochlage ist ja ein echter Traum, so schnurgerade wie die ist.

Ich hatte ja auch ein bisschen die Hoffnung, dass mein ES dann erst am Wochenende ist und wir noch ein Herz setzen können, aber ich glaube, daraus wird nichts mehr. Mein Gefühl sagt mir, dass der Wert heute meine ehM ist. Vielleicht möchte mir mein Körper damit sagen, dass er lieber noch ein bisschen Zeit für sich alleine hätte und ich mich doch auch an meine eigene Frist halten soll. :lol:
Hmm, und wie es dann weitergeht, weiß ich auch noch nicht genau. So weitermachen wäre irgendwie schön, das Warten hat aber natürlich auch Vorteile... Vielleicht einige ich mich mit mir selbst (und dann mit meinem Freund) auch auf einen Kompromiss, dass wir jetzt erstmal noch ein bisschen warten und dann aber schon im Frühjahr starten oder so. Ach, mal schauen...
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Frau_Holle »

Also der bundeslandwechsel hat natürlich nichts mit dem Kinderwunsch zu tun. Das ist nur der positive Nebeneffekt dass wir vllt dann früher damit beginnen.
Der Fakt ist einfach der: Wir kommen beide nicht von hier. Meine Familie ist 250km weg, seine 600km. Wir sind beruflich hier eben gebunden. Der Wechsel zu meiner Familie geht nicht, daher gab es dann nur noch eine einzige Möglichkeit. Und in den nächsten 1-3 Wochen wird die endgültige Aussage getroffen. Dieses Hin und Her ist langsam echt nicht merh schön…. :crazy:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Cutie7 »

So, ich muss zugeben ich hab aus Faulheit nur die letzten 2 Seiten nachgelesen, falls ich jemanden oder etwas vergesse, bitte nicht böse sein.

@Merle: schade, dass es nicht geklappt hat, wäre irgendwie zu schön gewesen. Auf jeden Fall finde ich deine Einstellung super. Da hat auch meiner Meinung nach nichts mit Egoismus zu tun!

@Mennschmerz: meine Wundermittel sind: Körnerkissen (Bauchweh), IBU (Kopfweh) und Naproxen (Rückenschmerzen), manchmal reicht aber auch ne IBU für Kopf und Kreuzschmerzen.

@Colibri: Glückwunsch zur Wohnung!

@Crocoa: freut mich, dass die OP gut gelaufen ist und es dir bisschen besser geht. Als Tipp aus eigener Erfahrung kann ich dir noch für die Krücken empfehlen: umwickel diese Haltegriffe mit Tennisband, dann tun die Hände nicht so weg und man rutscht nicht. Hatte ich eigentlich geantwortet was mit meinem Knie ist? Also ich hab einen Kniescheibenhochstand. Dadurch luxiert die Kniescheibe öfters und das zerstört jedes mal Knorpel und im Linken Knie ist sogar schon die Kniescheibe von unten "angeritzt". Deshalb werden bei mir beide Kniescheiben versetzt (eine ist schon gemacht worden, di zweite steht am 15.12. an)

@Thema Warten: ich bin irgendwie recht zuversichtlich, dass es wenn wir anfangen innerhalb der ersten 6 Monate klappt. Ich bin ja noch total jung und ich hoffe ein bisschen auf die Gene meine Mama (ich entstand im 3. ÜZ). Und bis wir anfangen "üben" wir eben fleißig... na gut, diesen Zyklus nicht allzu fleißig, haben momentan beide ne Menge Stress.

@Greencloud: dein Mann ist ja süß. Bei dir bleibt es spannend. Ich würde auch auf die Meinung des Arztes erst mal nicht hören. Wenn du ein positives Gefühl hast, dann genieß es doch. Dein FA ist aber auch cool, meiner fragt auch jedes mal wann es denn losgeht. Er findet es toll, dass ich mich so "jung" schon für Nachwuchs entschieden habe, auch wenn es noch ein bisschen dauert bis es losgeht.

@Zephyr: sieht gut aus was die ehM heute angeht, bin mal gespannt was deine Tempi die kommenden Tage so macht.

@Filme: da bin ich eindeutig ein Mädchen :mrgreen: , aber ab und an darfs auch mal ein Thriller sein oder so ein Abenteuerfilm à la Indiana Jones.

@Hochzeit: mein Partner hat im Januar den ersten Termin vor Gericht zur Scheidung (nach 2 Jahren nach Antrag auf Scheidung!!!!) und wir sind echt gespannt wie lange sich das noch hinzieht. Wir hoffen ja im Herbst heiraten zu können und dann ist es ja gar nicht mehr so lange bis hibbelstart.

@me: der Kleine hat gestern angerufen ob ihn der Papa oder ich bitte bitte abholen könne er will zu uns (ging aber nicht, er wohnt 1 Stunde von uns weg). Er tut mir so leid... Die Mutter versucht da leider einen Keil zwischen Kind und Vater zu treiben. Es ist furchtbar traurig. Die Mutter war jetzt 5 Wochen in REHA und es hat sich NICHTS aber auch gar nichts geändert. Es ist zum die Wände hochgehen...
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jumoka »

Guten Morgen, Mädels! :wave:

IsaJosi, versuche die Hochzeitsvorbereitungen zu genießen, es geht so schnell und dann ist er auf einmal da, der Tag für den man so viel geplant und organisiert hat. :) Ich bin froh über die vielen Erinnerungen, wie Fotos, Video, Geschenke... Der Tag selbst geht so im Flug vorbei, aber so kann man auch hinterher immer wieder in Erinnerungen schwelgen...

Merle, dein FA ist ja schräg drauf. :wtf: Sowas erzählt der dir mit 26?! Du meine Güte! Ich glaube, da hat mein FA schon recht, dass alles vor 30 heutzutage wirklich FRÜH und damit eher die Ausnahme ist.
Ich finde es total verständlich und auch sehr vernünftig, dass du deine Prioritäten erstmal wieder Richtung Arbeiten/Theater legst. Wenn man kein gutes Gefühl bei etwas hat, dann sollte man es auch nicht tun. Ich finde es immer sehr wichtig, da auch - abgesehen von den Fakten natürlich - auf den Bauch zu hören. Und die Zeit bis Mai/Juni vergeht eh wie im Flug. :) Und wie Zephyr richtig sagt, muss die Entscheidung ja nicht in Stein gemeißelt sein...

Zephyr, ich hoffe, das war nicht unsensibel von mir, dass ich geschrieben habe, was mein FA bezüglich des Alters gesagt hat. Und sooo weit von der 30 entfernt bin ich ja auch nicht. ;) Kenne auch einige, die deutlich Ü30 wie auf Knopfdruck sofort schwanger wurden. :D
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei euch weiter geht, ob ihr doch früher mit dem (Nicht-)Hibbeln startet oder bei eurer Frist bleibt.

Cutie, das ist ja echt schade, wie sich die Mutter des Kleinen verhält und dass sich das mit der Scheidung hin zieht. Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt und ihr im Herbst heiraten könnt.

zu mir: Ich hab heute Morgen mit dem Presense negativ getestet. Ich konnte es nicht mehr aushalten, weil ich echt ständig von diesen Unterleibsschmerzen/Ziehen in den Leisten geplagt bin, dass ich echt überlegt habe, nochmal zum Arzt zu gehen. Wenn das mit Eintrudeln der Mens nicht weg ist, werde ich das wahrscheinlich auch tun. Es ist wirklich unangenehm so langsam und geht seit Tagen nicht weg.
Irgendwie gemein, dass mir mein Körper ausgerechnet jetzt so einen Streich spielen muss, wo ich doch nie Unterleibsschmerzen/PMS hatte. :(
Naja, ich habe mir jedenfalls trotzdem vorgenommen, dass mit dem Frühtesten nicht mehr zu machen, ist ja irgendwie schon rausgeworfenes Geld. ;)
Mit meiner Hochlage bin ich aber echt super zufrieden, vielleicht liegt es am Bryo? Letzten Zyklus war meine HL total zackig und jetzt war ich fast froh über den kleinen Ausreißer am Dienstag, so weiß ich wenigstens, dass mein Thermometer nicht kaputt ist. ;) Ich werde jedenfalls mit der Homöopathie weiter machen, bisher hat mich das trotz "Eigentlich-nicht-dran-Glaubens" doch sehr positiv überrascht.
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Caroca »

Greencloud, HL+10 ist aber auch noch echt früh. Ich hab schon etliche Kurven hier gesehen, da schlagen die Frühtests erst bei HL+12 an. Noch ist also alles offen wie ich finde und vielleicht trügt dich das Leistenziehen auch nicht.

Zum Thema FA: Ich finds total schwierig da einen guten zu finden. Ich war schon bei so vielen, die mir unsympathisch waren, die mir total viel aufschwatzen wollten oder einfach patientenmäßig total überfordert waren. :crazy:

Cutie, vielen Dank für deine Tips - hab mir erstmal so Tennisgriffband bestellt. Da mein Freund eh Tennisspieler ist wird er mit dem Rest sicherlich genug anfangen können :D morgen darf ich wieder zur Physio und nochmal beim Doc vorbeischauen. Heute bekomme ich eine CPM Schiene nach Hause geliefert, die dann mein Bein bewegen wird.

Thema warten: Da ich davon ausgehe, dass es bei mir ähnlich wie bei meiner Mum sein wird stelle ich mich auf eine sehr lange Zeit ein. Sie hat immerhin bei mir schon 4 Jahre gebraucht und bei meiner Schwester waren es 6 Jahre. Da hat es dann eigentlich auch erst geklappt als sie die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Soweit ich weiß hatte sie auch unregelmäßige Zyklen, war aber die in KiWu Behandlung oder sowas. Das war ja vor 30 Jahren auch alles noch nicht soweit. Ich bin da eigentlich auch auf dem gleichen Standpunkt wie sie und denke mir immer "Die Natur wirds schon richten" und wenn es nicht sein soll zu einem bestimmten Zeitpunkt, dann hat das alles seine Gründe. Ich frage mich auch ständig wie weit ich da gehen würde, wenn sich bei mir nichts tut. Bisher bin ich ganz gut alles mit Homöopathie und pflanzlichen Mitteln zu regeln, die schon seit 1000 Jahren in der Frauenheilkunde bekannt sind.

Ansonsten muss ich jetzt wirklich mal mit der Bachelorarbeit in die Gänge kommen, nachdem ich nun doch eine Verlängerung beantragt habe durch meine ganze Krankengeschichte. 5 Seiten müssen heute drin sein.

Viele Grüße :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen :flower:

Greencloud das klingt ja immer noch nach Verwirrung. Ich drücke die Daumen, dass du jetzt mal die nächsten Stunden/Tage weißt was nun wirklich ist. Also schwanger oder nicht. So ganz ausschließen würde ich es, wäre ich an deiner Stelle, auch noch nicht solange die Mens nicht da ist. Also weiter bangen.

Zephyr und Cutie mein Zukünftiger war auch schon einmal verheiratet und für ihn ist es jetzt (natürlich) nicht mehr so etwas besonderes wie für mich. Damals hat alles seine Familie geplant, das sind Russen und die Feier war groß. Jetzt wird es eher "kleiner" mit ca. 50 eingeladenen Erwachsenen + Kinder.

Einen schönen Tag an alle :-) Hier im Norden scheint gerade die sonne :clap:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten