28.03.2013 ist ein schönes Datum

Du wirst sehen Kitty, alles wird gut werden und du wirst in ein paar Monaten einen süßen kleinen Zwerg in den Händen halten....
Was heißt ungeduldig.. ich finde im 12. Zyklus nach der FG ist jeder Zyklus mehr eine Herausforderung...

..naja alles verrückt machen bringt sowieso nichts und ändert an der Tatsache tut es auch nichts... versuch jetzt einfach positiv zu denken...

...jedenfalls findet Schatzi es ganz spannend "unseren" ES auszulösen...

..Männer...
Jedenfalls hab ich meinen Winterurlaub heute gebucht *Yippie* ..freu mich aufs Skifahren

und natürlich ApreSki danach...
Rice - ich kann dir sagen, dass ich mit homöopathischen Mittel sehr gute Erfahrungen gemacht habe, auch mit anderen alternativen Heilmethoden... z.b. Heilsteine, Reiki usw... im Regelfall muss man nicht daran glauben, ich würde es einfach ausprobieren und schauen wie du dich dabei, bzw. danach fühlst
..du wirst den richtigen Weg für euch finden!
Was die Behandlung in einer KiWU-Klinik angeht, würd ich mir einfach Gedanken machen, wie weit du / ihr gehen wollt...
Mondhase - du wärst nicht die erste, bei der es aus heiterem Himmel doch mal funktionieren sollte.. bei mir hat es ja auch einmal funktioniert, obwohl es eigentlich nicht funktionieren kann ohne Hilfe...

...ich denk für dich positiv und du für mich