Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ich hab leicht reden, bei mir hats im ersten Hormonzyklus geklappt. Aber wir haben auch von Anfang an gesagt, wir machen ALLES für ein Baby. Wir sind auch einfach totale Familienmenschen. Disco? Party? Das hatten wir mit 20 ;) Alkohol trinken wir beide praktisch nie, rauchen auch nicht. Wir gehen arbeiten und ansonsten gehen wir gern mal essen und bestellen mit Freunden ne Pizza oder so... Da bin ich nicht eingeschränkt egal welche Hormone ich nehm oder OP´s durchstehen muss. Aber jeder lebt anders und genießt sein Leben anders, deshalb kann man auch niemandem raten wie er sich verhalten sollte, das kann man immer nur für sich selbst entscheiden. Hauptsache man ist glücklich mit dem was man tut! das nicht immer alles perfekt nach Vorstellung läuft ist leider so. Aber wir leben doch nur einmal ;) Also das Beste draus machen!

RicePaper ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Homöopathen! Und sonst, wirst du bestimmt auch mit der Entscheidung Hormone leben können ;) Ich selber hab da ja eh nich so probleme mit, ich hab mir ehrlich gesagt nicht wirklich Gedanken gemacht über die negativen Dinge, nur das ich meinem Baby einen Schritt näher kommen könnte und so hab ich die Tabletten gerne geschluckt.

Mondhase konzentrier dich einfach erst auf deine Hochzeit! Du wirkst so glücklich grad mit der Pause, vlt klappts gerade deshalb jetzt einfach so und sonst probiert ihr halt als Ehepaar weiter. Klapen wird es auf jeden Fall! :flower:

Fritzle: Alles Gute morgen. Ich denke ganz doll an dich :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ja Kitty du hast recht :love:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Kitty ich sehe das genauso! Und ich hasse Disco und alkohol und Zigaretten :) !

Mädels, ganz ehrlich, mein Kopf explodiert! Ich weiß nicht weiter! Den Heilpraktiker konnte ich nicht erreichen! Ich überlege, da in nem anderen Forum bequasselt, ob doch wieder kiwu- Klinik, oder doch clomi, oder lieber fsh-Spritzen, oder nur Homöopathie, oder doch clomi :crazy: ! Ich weiß es nicht und mein Gefühl sagt nix denn es ist durcheinander! Ich fühle mich völlig alleine gelassen mit dem ganzen Müll! Und ich sehe seit einigen Tagen wie mein ZS immer besser wird! Jetzt schon! Ih Scheine wieder viel Östrogen zu haben! Alles ist unklar und jede sekunde ändere ich meine Meinung und denke das ich es so machen werde! Ich wollte mich diesen Zyklus ausruhen! Bis jetzt ging das garnicht!

:shamebag:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ps: jetzt habe ich Kopfschmerzen wegen dem ganzen Müll! Ich leg mich jetzt in die Badewanne und höre musik
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

:? es ist hier langsam so, als würde man Selbstgespräche führen....oh isch hab ne PN ...
bis auf mein Hobbelhäschen :love: ist keiner mehr so da!

WO SEIT IHR ALLE?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Ich les schon immer mal mit, aber habe Urlaub und meine Zeit ist ziemlich begrenzt... :flower:

Danke Kitty - aber ob es ein guter Termin war, keine Ahnung.... mein Eibläschen war am 11. ZT "erst" 11mm groß und am Freitag muss ich wieder zum US... Auslösen muss ich auch selbst :( ..kann mich nicht spritzen, mal sehen ob Schatzi es macht und ansonsten muss mein Papi ran, der kann alles ;) ...jedenfalls, glaub ich nicht, dass bis Freitag das Eibläschen so wächst, dass es ausgelöst werden kann - ne ganz schöne Rennerei... vermutlich für wieder nichts, da es ja nur zur Überwachung ist... Jedenfalls wird dann danach nochmal 3 x Blutabgenommen und dann kommt der SS-Test, den sie sich vermutlich sparen können...
Bin ziemlich negativ eingestellt, da ich dachte, dass das DHEA vielleicht schon wirkt... naja.... :(

Rice, versuch doch einfach mal abzuschalten oder versuch einfach mal in dich reinzufühlen, was sich gut anfühlt. Hör einfach auf dein Herz und versuch mal den Verstand auszuschalten ;)
Drück dir die Daumen, dass du zur Ruhe kommst!

Mondhase - wer weiß, vielleicht passiert es gerade im Vorhochzeitsstress, wenn du gar nicht damit rechnest :D

Wünsch euch noch einen schönen Tag :flower: :wave:
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

mako dein Hobbelhässche iss da... :love: nu tu dir mal die ruhe rein!

ich würde es vielleicht davon abhängig machen wie viel du deinem Körper zumuten möchtest,am besten kIWU Klinik :think:

von Heilpraktikern halte ich nicht besonders viel,oder du fängst klein an und steigerst dann,aber das wiederum dauert :yawn:

mach mal schön Badi,BadiBild





fritzle ja das Follikl Monotoring iss anstrengend,meine beste freundinn muss da jetzt auch durch...


das es auf natürliche art und weiße klappt glaub ich nicht,daunten tut sich ja von selber nichts :)




wie sacht man doch so schön guuut ding will weile haben :lol: :lol: überlege grad was ich heut an Sport mache. :thumbup:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

hach, ich hätte auch gerne ne Freundin...und dann noch eine mit der ich darüber sprechen könnte! Da haste aber Glück Mondhase :)

Fritzle ich kann deinen Unmut verstehen! Ich habe heute wieder von mehrer gelesen die schwanger geworden sind! Das hat mich auch runter gezogen!
Täusche dich nicht, son Folli kann ganz schon sprinten wenns klappt! DU hast dir Hoffnung gemacht wegen deinem medi! Aber du weißt doch, wenn alles optimal ist, haben wir ne Chance von 25%! Nach drei Zyklen wird gemeckert :flower: , ich verstehe dich! Immer der Frust! Es macht alles schlimmer!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Fritzle hier im Clomithread hatte auch eine einen 14mm Folli und 18 Std. später war er auf 18 hoch und es wurd ausgelöst. Also nich den Kopf hängen lassen und auf Freitag freuen! Du bist jetzt in guten Händen und das wird schon :) Bald hast du endlich den positiven SST!

RicePaper ich selber wär auch zu ungeduldig für Heilpraktiker und dann erst KiWu, aber ich kann auch nicht richtig an natürliche Hilfe glauben wenn es schon so lange nicht klappt. Ich bin da eher der hauruckMensch und würd sofort in eine KiWu gehen. Aber du musst machen wmoit du dich wohl fühlst :flower: Dann klappt das auch bald! :)



Ich selber war heut beim fa und das Baby ist da :love: Herzchen wummert, besser könnte der Befund heute nicht sein laut fa. Man kann natürlich nie viel dazu sagen in der FrühSs aber er ist guter Dinge, dass ich diesmal nicht zu den 2% gehöre wo nach dem Herzschlag noch was passiert. Ich hoffe es so sehr!
Utro soll ich nicht mehr nehmen, mein Progesteronwert sei bei 12 gewesen ohne Utro bei 5+9, das sei super, mein rechter EL (wo das Ei herkam) sah heute auch toll aus, er denkt mein Körper schafft es jetzt allein. ET hat er jetzt auf den 28.3. geschrieben genau wie mynfp es von Anfang an ausgerechnet hat ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

28.03.2013 ist ein schönes Datum :flower: Du wirst sehen Kitty, alles wird gut werden und du wirst in ein paar Monaten einen süßen kleinen Zwerg in den Händen halten.... :D

Was heißt ungeduldig.. ich finde im 12. Zyklus nach der FG ist jeder Zyklus mehr eine Herausforderung... :( ..naja alles verrückt machen bringt sowieso nichts und ändert an der Tatsache tut es auch nichts... versuch jetzt einfach positiv zu denken... :flower: ...jedenfalls findet Schatzi es ganz spannend "unseren" ES auszulösen... ;) ..Männer...

Jedenfalls hab ich meinen Winterurlaub heute gebucht *Yippie* ..freu mich aufs Skifahren :D :D :D :D und natürlich ApreSki danach... ;)

Rice - ich kann dir sagen, dass ich mit homöopathischen Mittel sehr gute Erfahrungen gemacht habe, auch mit anderen alternativen Heilmethoden... z.b. Heilsteine, Reiki usw... im Regelfall muss man nicht daran glauben, ich würde es einfach ausprobieren und schauen wie du dich dabei, bzw. danach fühlst :D
..du wirst den richtigen Weg für euch finden!
Was die Behandlung in einer KiWU-Klinik angeht, würd ich mir einfach Gedanken machen, wie weit du / ihr gehen wollt...

Mondhase - du wärst nicht die erste, bei der es aus heiterem Himmel doch mal funktionieren sollte.. bei mir hat es ja auch einmal funktioniert, obwohl es eigentlich nicht funktionieren kann ohne Hilfe... :D ...ich denk für dich positiv und du für mich :thumbup:
Bild
Antworten