Der post-pill Plauderfaden
- LeandraAstroga
Re: Der post-pill Plauderfaden
wenn ich ZT 15 klammere dann habe ich auch eine Auswertung
Das hat nur so ein bisschen den Beigeschmack des schön klammerns... Wobei ich spätes Messen ja schon als STF ausmachen konnte
Das hat nur so ein bisschen den Beigeschmack des schön klammerns... Wobei ich spätes Messen ja schon als STF ausmachen konnte
- Frau_Holle
Ja, das Schönklammern ist sicherlich eine Gefahr. (Es passt aber besser zu deinen ZS-Aufzeichnungen....)
Ich würde an deiner Stelle einfach nicht freigeben und diese beiden Tage im Auge behalten.
Leider wirst du wohl erst am Ende des Zyklusses genaueres sagen können ob und wie du klammern könntest....
Aber ich denke mir eben, lieber gehe ich auf Nummer sicher und gebe nicht frei.
edit: möchtest du denn unbedingt oral messen? vielleicht sind andere Messorte ein wenig ruhiger?
Ich würde an deiner Stelle einfach nicht freigeben und diese beiden Tage im Auge behalten.
Leider wirst du wohl erst am Ende des Zyklusses genaueres sagen können ob und wie du klammern könntest....
Aber ich denke mir eben, lieber gehe ich auf Nummer sicher und gebe nicht frei.
edit: möchtest du denn unbedingt oral messen? vielleicht sind andere Messorte ein wenig ruhiger?
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
- saksalainen
Aber gestern hab ich ja auch noch so spät gemessen... Insofern denke ich nicht, dass das eine ehM war. Außerdem ist der Zyklus ja mit dem Thermiverlust heute Morgen dann eh gegessen :/
Ah, ich ärgere mich so... Es ist zu Boden gesegelt, als ich um 6 noch mal messen wollte, weil ich um 5 auf die Toilette bin und nur ganz knapp 3 min messen konnte. Tja... Voll verpennt das Thermi aufs Handy gelegt und dann nur noch *klirr*
Das war ein Gheratherm analog.
Ah, ich ärgere mich so... Es ist zu Boden gesegelt, als ich um 6 noch mal messen wollte, weil ich um 5 auf die Toilette bin und nur ganz knapp 3 min messen konnte. Tja... Voll verpennt das Thermi aufs Handy gelegt und dann nur noch *klirr*
Das war ein Gheratherm analog.
Saksa, was ein Schei** mit dem Thermi... Aber das ist einer der Gründe weshalb ich kein analoges hab... Ich bin viel zu tollpatschig...
Ich bin soooooo gespannt ob meine Tempi morgen hochgeht. Hatte diesmal keinen super ZS wie letztes mal und keinen MS, dafür rumpelt und ziept es heute morgen im Unterleib
Ich bin soooooo gespannt ob meine Tempi morgen hochgeht. Hatte diesmal keinen super ZS wie letztes mal und keinen MS, dafür rumpelt und ziept es heute morgen im Unterleib
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
- Amelie_Poulain
ich würde nicht klammern (Tag 15), denn du bist nicht ganz konsequent mit dem klammern beim späten Messen. zum bespiel hast du Tag 15 36,6 Grad und spät gemessen, Tag 4 und 11 aber auch 36,6 Grad da aber viel früher gemessen. im zweiten Zyklus Tag 11 hast du auch spät gemessen und noch Alkohol und spätes ins Bett gehen eingetragen und der Wert liegt bei 36,5 Grad (wurde auch nicht geklammert)LeandraAstroga hat geschrieben:Na toll, was macht denn meine Tempi heute *hmpf*
Was sagt ihr dazu? Wenn ich den einen Wert an ZT 22 doch klammere, hab ich keine Auswertung... Eure Meinungen bitte?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
STF werden wenn sie stören, ja immer geklammert
Tag 22 würde ich geklammert lassen, da er im Anstieg ist und du nicht weiss ob zu wenig Schlaf ein STF ist
-
Guten Morgen ihr Lieben,
da wähne ich mich in der HL und dann der doofe Alkohol *grml*. gestern Abend auf dem Geburtstag des Nachbarn gewesen und der Sekt hat einfach zu gut geschmeckt^^
Hätte ich das bloß nicht gemacht, dann hätte ich heute morgen vll den dritten hohen Wert und damit eine auswertbare HL gehabt. So ein Mist Dann muss ich wohl auf morgen früh hoffen...
da wähne ich mich in der HL und dann der doofe Alkohol *grml*. gestern Abend auf dem Geburtstag des Nachbarn gewesen und der Sekt hat einfach zu gut geschmeckt^^
Hätte ich das bloß nicht gemacht, dann hätte ich heute morgen vll den dritten hohen Wert und damit eine auswertbare HL gehabt. So ein Mist Dann muss ich wohl auf morgen früh hoffen...
- LeandraAstroga
Also wir haben jetzt entschieden, dass wir diesen Zyklus nicht frei geben, sondern den nächsten abwarten. Danke für eure Ratschläge
Saksa, jetzt kannst du shoppen!!! Ein neues Thermometer!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
- Frau_Holle
Miralissa hat geschrieben:Saksa, jetzt kannst du shoppen!!! Ein neues Thermometer!
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
- saksalainen
Analog oder digital?Frau_Holle hat geschrieben:Miralissa hat geschrieben:Saksa, jetzt kannst du shoppen!!! Ein neues Thermometer!