Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
LeandraAstroga

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von LeandraAstroga »

wenn ich ZT 15 klammere dann habe ich auch eine Auswertung :-)

Das hat nur so ein bisschen den Beigeschmack des schön klammerns... Wobei ich spätes Messen ja schon als STF ausmachen konnte :think:
Bild

Bild
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Ja, das Schönklammern ist sicherlich eine Gefahr. (Es passt aber besser zu deinen ZS-Aufzeichnungen....)
Ich würde an deiner Stelle einfach nicht freigeben und diese beiden Tage im Auge behalten.
Leider wirst du wohl erst am Ende des Zyklusses genaueres sagen können ob und wie du klammern könntest....
Aber ich denke mir eben, lieber gehe ich auf Nummer sicher und gebe nicht frei.

edit: möchtest du denn unbedingt oral messen? vielleicht sind andere Messorte ein wenig ruhiger?
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
saksalainen

Beitrag von saksalainen »

Aber gestern hab ich ja auch noch so spät gemessen... Insofern denke ich nicht, dass das eine ehM war. Außerdem ist der Zyklus ja mit dem Thermiverlust heute Morgen dann eh gegessen :/
Ah, ich ärgere mich so... Es ist zu Boden gesegelt, als ich um 6 noch mal messen wollte, weil ich um 5 auf die Toilette bin und nur ganz knapp 3 min messen konnte. Tja... Voll verpennt das Thermi aufs Handy gelegt und dann nur noch *klirr* :(

Das war ein Gheratherm analog.
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Cutie7

Beitrag von Cutie7 »

Saksa, was ein Schei** mit dem Thermi... Aber das ist einer der Gründe weshalb ich kein analoges hab... Ich bin viel zu tollpatschig...

Ich bin soooooo gespannt ob meine Tempi morgen hochgeht. Hatte diesmal keinen super ZS wie letztes mal und keinen MS, dafür rumpelt und ziept es heute morgen im Unterleib :?
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Amelie_Poulain

Beitrag von Amelie_Poulain »

LeandraAstroga hat geschrieben:Na toll, was macht denn meine Tempi heute *hmpf*
Was sagt ihr dazu? Wenn ich den einen Wert an ZT 22 doch klammere, hab ich keine Auswertung... Eure Meinungen bitte? :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
ich würde nicht klammern (Tag 15), denn du bist nicht ganz konsequent mit dem klammern beim späten Messen. zum bespiel hast du Tag 15 36,6 Grad und spät gemessen, Tag 4 und 11 aber auch 36,6 Grad da aber viel früher gemessen. im zweiten Zyklus Tag 11 hast du auch spät gemessen und noch Alkohol und spätes ins Bett gehen eingetragen und der Wert liegt bei 36,5 Grad (wurde auch nicht geklammert)
STF werden wenn sie stören, ja immer geklammert

Tag 22 würde ich geklammert lassen, da er im Anstieg ist und du nicht weiss ob zu wenig Schlaf ein STF ist
Bild
grinsektze

Beitrag von grinsektze »

Guten Morgen ihr Lieben,

da wähne ich mich in der HL und dann der doofe Alkohol *grml*. gestern Abend auf dem Geburtstag des Nachbarn gewesen und der Sekt hat einfach zu gut geschmeckt^^

Hätte ich das bloß nicht gemacht, dann hätte ich heute morgen vll den dritten hohen Wert und damit eine auswertbare HL gehabt. So ein Mist :-) Dann muss ich wohl auf morgen früh hoffen...

Bild
Bild
LeandraAstroga

Beitrag von LeandraAstroga »

Also wir haben jetzt entschieden, dass wir diesen Zyklus nicht frei geben, sondern den nächsten abwarten. Danke für eure Ratschläge :-)
Bild

Bild
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Saksa, jetzt kannst du shoppen!!! Ein neues Thermometer!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Miralissa hat geschrieben:Saksa, jetzt kannst du shoppen!!! Ein neues Thermometer!
:lol: :lol: :clap: :clap:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
saksalainen

Beitrag von saksalainen »

Frau_Holle hat geschrieben:
Miralissa hat geschrieben:Saksa, jetzt kannst du shoppen!!! Ein neues Thermometer!
:lol: :lol: :clap: :clap:
Analog oder digital?
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Antworten