Aaah, okay. Also ein spanische Ruth

Hier steinigt Dich keiner. Ich finde auch, dass es im Leben manchmal ohne Risiko nicht geht und man auf sein Bauchgefühl hören sollte. Wie man das auslegt, muss jedem selbst überlassen sein. Ich finde auf jeden Fall gut, dass Du Dich trotz unserer Kritik hier den Worten stellst und das nicht 'heimlich' gemacht hast. Die Frau hat Cochones

ich drück die Daumen, dass es ein oder zwei geschafft haben!!
Ich lese mich generell sehr viel in Dinge ein, die mich interessieren oder betreffen. Ich bin so ne kleine Google Tante, die bei jeder Frage auf die Sie keine Antwort kennt, erst mal Google befragt

Und ich bin absolute Planerin. Ich plane ALLES. Außer meinen Haushalt
Allegra, ach wie cool. Dann heißt es bald echt Versuch Nummer 2! Habt ihr euch jetzt eigentlich fix für einen 2er Transfer entschieden? Zum Bau schreib ich Dir gerne noch mal privat oder einfach in meine Kurve. Über so was kann man schon recht klare Rückschlüsse auf die eigene Person ziehen. Auch wenn hier schon so viel steht, dass mich wahrscheinlich eh jeder meiner Freunde und Kollegen erkennen würde, versuche ich da doch n bisschen drauf zu achten
Zfz, nix da mit Kryo... Die wirst du hoffentlich nicht brauchen!! Testest Du schon das HCG raus?
Mein Termin war heute perfekt! Eine IUI machen wir vor dem Antrag noch. Nächsten Monat wird dann der Antrag gestellt. Vom Protokoll her, hat sie von sich aus eine lange Downregulation in den Raum gestellt. Mindestens 2 Depotspritzen Enantone, das ist wohl was ähnliches wie das Decapeptyl. Durch den Bau wird es dann wohl eher noch n Monat länger. Also genauso, wie ich es mir gewünscht habe. Somit bleibt uns noch diese IUI und ein natürlicher Zyklus (im Urlaub) bevor es an die OP und die anschließende Downregulation geht. Wer weiß,ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass wir da vielleicht drumrumkommen...