Also mit einer SS müssen die Arbeitgeber halt "leider" immer rechnen während eines Großteils des beruflichen Lebens einer Frau. Meine Güte. Ja, den Spruch von deinem Chef hab ich noch im Ohr. Find ich total daneben, v.a. in deiner Situation.
Meine Chefin rechnet auch damit, dass ich wieder schwanger werde, ist ja klar. Aber das sagt sie mir so nicht, sondern grinst mich vielsagend an, wenn ich sage, ich ess mittags nix mit weil mir übel ist (war neulich so). Aber auf ne nette Art.
Ich bin in den letzten Monaten auch viel ausgefallen - alleine 7 Wochen SS und danach war ich ja auch immer wieder krank. Ich hab mich immer hingeschleppt, wenn es nur irgendwie ging. Trotzdem ist meiner Chefin klar, dass ich grad alles andere als auf der Höhe bin. Neulich hab ich mit ihr über die Kur gesprochen, als ich in Tränen ausgebrochen bin, weil sich jemand über meine Arbeit beschwert hat. Sie kennt meine privaten Hintergründe, weiß von der traumatischen Trennung und dem laufenden "Rosenkrieg", dem Hungern letzten Sommer, den zwei Fehlgeburten...sie sagt auch, es ist kein Wunder dass ich nicht so belastbar bin zur Zeit. Trotzdem hab ich inzwischen echte Sorge, was aus meinem Job wird wenn es jetzt nicht mal wieder bergauf geht!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für das Zweitgespräch!
Mit der Spiegelung ist das Problem, dass ich sie halt natürlich nicht machen lassen kann, wenn ich grad die Mens habe. Und im Moment sieht es halt danach aus - heute hat mir nfp die ehM ausgespuckt, Mensbeginn wäre dann einen Tag vor dem Termin. Kannste knicken!