Wow, jetzt habe ich mich ein Wochenende ins Wellness-Hotel mit Freundinnen verzogen und dann sind hier fünf Seiten geschrieben worden!!!

Momentan löse ich jetzt wieder die Mens aus, damit ich dann in zwei Wochen in die Kryo starten kann!
@zfz: Puuh, dann war die Angst zum Glück unbegründet, dass spät ist mit dem Termin am Freitag! Drück dir für die morgige Ausbeute schon mal ganz feste die Daumen. Deca habe ich übrigens auch bekommen. Soll die Einnistung unterstützen...
Wow, das mit den Komplikationen bei der Geburt war mir nicht mehr im Kopf! Aber ich setzte momentan auch immer nur eines wieder ein. Habe mich da schon ziemlich gestritten mit meinem Mann, da ich lieber 2 genommen hätte...
Zum Gonal: Ich hatte damals vor der IVF auch noch was vom Juli übrig, also c.a 50 Tage im Kühlschrank. Habe dann in der Kiwu angerufen und gefragt. Die Antwort war: Ich darf ihnen nicht dazu raten. ABer wenn ein Nasenspray nach 6 Wochen wegzuschmeißen ist, mache ich das persönlich auch nicht...
@Rattinca: Aller guten Dinge sind einfach 3! Drück dir auch die Däumchen für eine super Ausbeute morgen!!! Und der zweite Strich muss diesmal einfach bleiben!!
Finde ich toll, dass die dir auch immer zum Statium der Eizellen sagen. Bei mir ists leider nicht so...
Habe gerade mal noch eine Frage zur Kryo und hoffe du kannst mir helfen: Wenn ich ein Blasto transferier möcht und es werden 5 aufgetaut. Da kann es ja auch passieren, dass 2 Blastos enstehen. Kann man dann das eine Blasto wieder einfrieren?
Wird bei der KRyo auch HCG gespritzt?
@KniFoo: Ach wie schade. Aber gut, dass du shcon mental darauf vorbereitet warst. Brauchst du die Pause für dich mental, oder ist die zwangsverordnet? Ich muss ja zugeben, dass mich Pausen immer noch nervöser machen.
Was hast du denn für Medis übrig?
Ich finde es übrigens echt konsequent von dir, dann nicht Weihnachten zu feiern. Ich selbst bin gläubig und mir ist Weihnachten persönlich wichtig. Aber nicht als Geschenke und Familienmarathon, sondern das besinnliche...(kann es so schlecht erklären) ABer ich frage mich auch immer, warum manche Leute das feiern, wo sie doch gar nicths mit der Kirche am Hut haben. Da gehts dann nur um die Geschenke und Familienstress und das finde ich dann wirklich doof. Also

dafür, dass du es so durchziehst!
@dubibble: Ach herjee! Das kenne ich und das ist einfach nur frustrieren!

Leider habe ich für mich nichts gefunden,was mich wirklich aufgebaut hat. nicht mal Sprot wollte/konnte ich so richtig machen, da ich einfach Angst hatte, dass es irgendwie schief gehen könnte. Hoffe, du findest waws schönes für dich! Musst du grad arbeiten?
Aber was deine Mama gesagt hat ist schon krass! Das hat mal absolut gar nichts zu sagen!!!! Viele spüren in dem Statium noch nichts oder extram viel vom Progesteron - was aber natürlich auch nichts zu sagen hat. Also Kopf hoch! Da ist noch alles drin!!!