schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
bei uns in der Kiwu ist es anscheinend so üblich, dass man z.b. 10 entnimmt, 8 reif, 3 einfriert und die 5 dann weiterentwickelt. Und dann geht nur noch Blasto einfrieren (so wie ich das verstandne habe), denn auf dem Übersichtsbogen der einzelnen IVF Abläufe von PU und TF steht: "Sollten sich ihre befruchteten Eizellen bis Tag 5 weiterentwickeln haben wir diese oder werden diese noch einfrieren"...
Ach Leute, gestern war ein richtiger Down-tag! Ich musste soooo viel weinen und konnte nicht mehr aufhören. Irgendwie hatte ich gar keinen richtigen Grund aber ich fühlte mich so "leer" und "es hat ja eh nicht geklappt! Freitag hatte ich wenigstens noch ein Pieksen im MuMu und ab und an ein Völlegefühlt und Ziehen in Gebärmuttergegend...aber gestern war alles weg!!! Und meine Mama machte mir dann noch "Mut", indem sie sagte: "Also wenn du bis jetzt noch nix merkst, dich noch nicht mal übergeben musstest und du nicht das Gefühl hast, dass es geklappt hat, dann hats auch nicht funktioniert!" - suuuuper, danke! ich weiß das ist völliger Quatsch, aber dennoch habe ich das Gefühl es hat nicht geklappt... und dann kommt plötzlich wieder dieser Gedanke, dass unser kleiner einzelner Kämpferkrümel ein Kämpfer bleibt und es schafft... aber momentan merke ich nichts, neulich hatte ich schon wieder das typische Mensziehen, mein Mumu steht aber auch tief und fühlt sích an wie immer, meine Brüste spannen zwar, das kann aber ja auch von den Medis (Progesteron) kommen.... ich kann ja nicht mal testen, weil ich heute und auch noch Donnerstag nochmal (insg. also 4x) Brevactid spritzen muss.... Mein linktger Eierstock tut nur ständig weh. Wahrscheinlich, weil hier die noch nachgereiften Follis nun zu Zysten wurden?
Ich bin frustriert und stehe gerade mal am Anfang meiner IVF Stoy....
Ach Leute, gestern war ein richtiger Down-tag! Ich musste soooo viel weinen und konnte nicht mehr aufhören. Irgendwie hatte ich gar keinen richtigen Grund aber ich fühlte mich so "leer" und "es hat ja eh nicht geklappt! Freitag hatte ich wenigstens noch ein Pieksen im MuMu und ab und an ein Völlegefühlt und Ziehen in Gebärmuttergegend...aber gestern war alles weg!!! Und meine Mama machte mir dann noch "Mut", indem sie sagte: "Also wenn du bis jetzt noch nix merkst, dich noch nicht mal übergeben musstest und du nicht das Gefühl hast, dass es geklappt hat, dann hats auch nicht funktioniert!" - suuuuper, danke! ich weiß das ist völliger Quatsch, aber dennoch habe ich das Gefühl es hat nicht geklappt... und dann kommt plötzlich wieder dieser Gedanke, dass unser kleiner einzelner Kämpferkrümel ein Kämpfer bleibt und es schafft... aber momentan merke ich nichts, neulich hatte ich schon wieder das typische Mensziehen, mein Mumu steht aber auch tief und fühlt sích an wie immer, meine Brüste spannen zwar, das kann aber ja auch von den Medis (Progesteron) kommen.... ich kann ja nicht mal testen, weil ich heute und auch noch Donnerstag nochmal (insg. also 4x) Brevactid spritzen muss.... Mein linktger Eierstock tut nur ständig weh. Wahrscheinlich, weil hier die noch nachgereiften Follis nun zu Zysten wurden?
Ich bin frustriert und stehe gerade mal am Anfang meiner IVF Stoy....
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
1. Deine Mama soll mal ihre Schnute halten, die hat keine Ahnung.dubibble hat geschrieben:bei uns in der Kiwu ist es anscheinend so üblich, dass man z.b. 10 entnimmt, 8 reif, 3 einfriert und die 5 dann weiterentwickelt. Und dann geht nur noch Blasto einfrieren (so wie ich das verstandne habe), denn auf dem Übersichtsbogen der einzelnen IVF Abläufe von PU und TF steht: "Sollten sich ihre befruchteten Eizellen bis Tag 5 weiterentwickeln haben wir diese oder werden diese noch einfrieren"...
Ach Leute, gestern war ein richtiger Down-tag! Ich musste soooo viel weinen und konnte nicht mehr aufhören. Irgendwie hatte ich gar keinen richtigen Grund aber ich fühlte mich so "leer" und "es hat ja eh nicht geklappt! Freitag hatte ich wenigstens noch ein Pieksen im MuMu und ab und an ein Völlegefühlt und Ziehen in Gebärmuttergegend...aber gestern war alles weg!!! Und meine Mama machte mir dann noch "Mut", indem sie sagte: "Also wenn du bis jetzt noch nix merkst, dich noch nicht mal übergeben musstest und du nicht das Gefühl hast, dass es geklappt hat, dann hats auch nicht funktioniert!" - suuuuper, danke! ich weiß das ist völliger Quatsch, aber dennoch habe ich das Gefühl es hat nicht geklappt...
2. Ich hab irgendwo gelesen, "Utrogest ist ein hervorragender Schauspieler" - und rattinca hatte ja auch schonmal berichtet, dass die Nebenwirkungen extrem wie schwanger sind. Edit: Ich habe auch alle Nebenwirkungen gehabt. Inklusive Mega-Brüste, Übelkeit, Müdigkeit.
3. Obwohl ich seit gestern meine Tage habe, ziept mein linker Eierstock auch immer noch ab und zu. Da hatte ich eine Zyste, die eine Ärztin vorher als Leitfollikel misserkannt hatte. Es scheint einfach länger zu dauern, als wir wahrhaben wollen, bis unsere Körper diese ganzen Erlebnisse verkraften.
Startups sind die schlimmsten Ich habe mich mal hier bei nem Startup beworben, einfach aus Jux. Und die junge Dame am Telefon sagte mir, ich solle dann erstmal einen halben Tag Probearbeiten und danach wäre das Bewerbungsgespräch. Ich hab sie am Telefon ausgelacht (ich konnte echt nicht anders)... ich habe 10 Jahre Berufserfahrung und bin Ausbilderin, in der Werbung bin ich praktisch ein Dinosaurier.rattinca hat geschrieben:Das stimmt. Verstehen kann es keiner der es nich durchmacht. Erwarte ich auch kein Stück. Ich weiß das ich es auch nicht könnte. Red auch mit niemanden drüber ausser hier.
Resigniert bin ich aber eher was alles andere angeht. Ich arbeite in einem startup bzw habe es mit gegründet. Und wie das so ist, gibt es ständig zu spät Gehalt und wie kämpfen immer wieder gegen die Insolvenz. Ich könnte also jederzeit arbeitslos werden.
Ich habe weinachten zuhause gegen ende gehasst. Mein Stiefvater hat immer einen Weg gefunden es zu versauen.
Aber mit meinem exfreund hab ich dann einfach gemacht was wir toll fanden. Ne Palme geschmückt und dann nach den Geschenken einen Star wars maraton geschaut zb. Zu meiner Familie bin ich nie gefahren.
Jetzt feiern wir mit der Familie von meinem Freund wenn wer kommen mag. Mein freund kocht gerne weinachtsessen und ich schenke gerne. Auch meine Freunde bekommen immer was wenn mir was nettes einfällt. Ich finde das sollte kein Zwang sein. Und ich erwarte auch nix zurück. Mein bester freund hasst zb weinachten. Aber is auch immer stressig mit seiner Familie. ..
Und das es jetzt schon losgeht nervt echt total... Ab sen advent is ja wohl mehr als genug...
Mit glauben hat das wenig zu tun für mich. Das War ja mal ein heidnischer brauch. Jesus ist da jedenfalls nicht geboren
Wenn Kinder da sind is weinachten aber wirklich schöner.
Ich hab jetzt ausgelöst. Ab morgen kann meine Test Reihe beginnen
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber arbeitslos werden ist manchmal nicht das schlechteste. Ohne arbeitslos gewesen zu sein, wäre ich jetzt nicht selbständig und würde nicht das machen können, was mir Spaß macht.
Ich verschenke auch total gern mal was, aber ich verteile das gerne bzw. immer wenn ich was sehe.
Letztens stolperte ich bei Tiger über so Handpuppen für Kinder, und habe dann einer Freundin bzw. ihrem 5 Monate alten Sohn einfach einen Umschlag mit den Dingern und einen Brief geschickt. Dann schrieb sie mir, dass sie schon sehr gerührt war, und sie ist sonst auch eher eine pragmatische so wie ich Ich kauf auch lieber nach Weihnachten ein, da ist vieles dann wieder billiger
Ich bin gespannt auf Deine Testreihe (Warum gibt es hier eigentlich keinen Cheerleader-Smiley? )
http://tassenfinder.de/" target="blank
dubi, das ist Käse! Erstens gibt es Reihenweise Erfolgstorys ohne Symptome. 2tens kommen die Symptome in dem Stadium von Progesteron was raufgeht. Und da du das dazugibst, hast du alle Schwangerschaftssymptome die du in diesem Zyklus halt unter Progesteron hast. Wieviele oder wenige das sind hat 0 korrelation dazu wie schwanger du bist.
Die sind nur dann evtl ein Hinweis wenn man unüblich viele hat, was ein Zeichen für unüblich viel Progesteron ist, was ein Zeichen für Schwanger sein kann. Da dein Progesteron aber nicht von dir produziert wird zur Zeit, ist die ohnehin schon schwache Zusammenhangskette völlig unterbrochen.
Nicht das man es lassen könnte drüber nachzudenken...
Meine Brustwarzen tun übrigens weh. Ich bin sicher schwanger
5 weiterentwickeln ist eine gute Zahl, das gibt 1-2 Blastos normalerweise. Mit viel Glück auch mal 3.
Knifoo, ja startups sind schlimmm... aber die Leute sind cool. Ich hab auch keine Angst vor arbeitslosigkeit. Ich weis das ich stabileres finden würde. Aber ich mag den Job/Die Jobs.
Stimmt, nach Weihnachten ist billiger. Aber ich finde die Vorfreude auf Weihnachten so schön. (Wenn man den ganzen Zuckerwahn ignoriert). Btw, hast du schonmal low carb plätzchen gemacht?
Testreihe sagt Heute: *trommelwirbel* positiv Morgen könnte es etwas stärker werden, dann wieder schwächer, mal sehn ob mein guter Freund der 2te strich diesmal auch bleiben will.
Die sind nur dann evtl ein Hinweis wenn man unüblich viele hat, was ein Zeichen für unüblich viel Progesteron ist, was ein Zeichen für Schwanger sein kann. Da dein Progesteron aber nicht von dir produziert wird zur Zeit, ist die ohnehin schon schwache Zusammenhangskette völlig unterbrochen.
Nicht das man es lassen könnte drüber nachzudenken...
Meine Brustwarzen tun übrigens weh. Ich bin sicher schwanger
5 weiterentwickeln ist eine gute Zahl, das gibt 1-2 Blastos normalerweise. Mit viel Glück auch mal 3.
Knifoo, ja startups sind schlimmm... aber die Leute sind cool. Ich hab auch keine Angst vor arbeitslosigkeit. Ich weis das ich stabileres finden würde. Aber ich mag den Job/Die Jobs.
Stimmt, nach Weihnachten ist billiger. Aber ich finde die Vorfreude auf Weihnachten so schön. (Wenn man den ganzen Zuckerwahn ignoriert). Btw, hast du schonmal low carb plätzchen gemacht?
Testreihe sagt Heute: *trommelwirbel* positiv Morgen könnte es etwas stärker werden, dann wieder schwächer, mal sehn ob mein guter Freund der 2te strich diesmal auch bleiben will.
Wow, jetzt habe ich mich ein Wochenende ins Wellness-Hotel mit Freundinnen verzogen und dann sind hier fünf Seiten geschrieben worden!!! Momentan löse ich jetzt wieder die Mens aus, damit ich dann in zwei Wochen in die Kryo starten kann!
@zfz: Puuh, dann war die Angst zum Glück unbegründet, dass spät ist mit dem Termin am Freitag! Drück dir für die morgige Ausbeute schon mal ganz feste die Daumen. Deca habe ich übrigens auch bekommen. Soll die Einnistung unterstützen...
Wow, das mit den Komplikationen bei der Geburt war mir nicht mehr im Kopf! Aber ich setzte momentan auch immer nur eines wieder ein. Habe mich da schon ziemlich gestritten mit meinem Mann, da ich lieber 2 genommen hätte...
Zum Gonal: Ich hatte damals vor der IVF auch noch was vom Juli übrig, also c.a 50 Tage im Kühlschrank. Habe dann in der Kiwu angerufen und gefragt. Die Antwort war: Ich darf ihnen nicht dazu raten. ABer wenn ein Nasenspray nach 6 Wochen wegzuschmeißen ist, mache ich das persönlich auch nicht...
@Rattinca: Aller guten Dinge sind einfach 3! Drück dir auch die Däumchen für eine super Ausbeute morgen!!! Und der zweite Strich muss diesmal einfach bleiben!!
Finde ich toll, dass die dir auch immer zum Statium der Eizellen sagen. Bei mir ists leider nicht so...
Habe gerade mal noch eine Frage zur Kryo und hoffe du kannst mir helfen: Wenn ich ein Blasto transferier möcht und es werden 5 aufgetaut. Da kann es ja auch passieren, dass 2 Blastos enstehen. Kann man dann das eine Blasto wieder einfrieren?
Wird bei der KRyo auch HCG gespritzt?
@KniFoo: Ach wie schade. Aber gut, dass du shcon mental darauf vorbereitet warst. Brauchst du die Pause für dich mental, oder ist die zwangsverordnet? Ich muss ja zugeben, dass mich Pausen immer noch nervöser machen.
Was hast du denn für Medis übrig?
Ich finde es übrigens echt konsequent von dir, dann nicht Weihnachten zu feiern. Ich selbst bin gläubig und mir ist Weihnachten persönlich wichtig. Aber nicht als Geschenke und Familienmarathon, sondern das besinnliche...(kann es so schlecht erklären) ABer ich frage mich auch immer, warum manche Leute das feiern, wo sie doch gar nicths mit der Kirche am Hut haben. Da gehts dann nur um die Geschenke und Familienstress und das finde ich dann wirklich doof. Also dafür, dass du es so durchziehst!
@dubibble: Ach herjee! Das kenne ich und das ist einfach nur frustrieren! Leider habe ich für mich nichts gefunden,was mich wirklich aufgebaut hat. nicht mal Sprot wollte/konnte ich so richtig machen, da ich einfach Angst hatte, dass es irgendwie schief gehen könnte. Hoffe, du findest waws schönes für dich! Musst du grad arbeiten?
Aber was deine Mama gesagt hat ist schon krass! Das hat mal absolut gar nichts zu sagen!!!! Viele spüren in dem Statium noch nichts oder extram viel vom Progesteron - was aber natürlich auch nichts zu sagen hat. Also Kopf hoch! Da ist noch alles drin!!!
@zfz: Puuh, dann war die Angst zum Glück unbegründet, dass spät ist mit dem Termin am Freitag! Drück dir für die morgige Ausbeute schon mal ganz feste die Daumen. Deca habe ich übrigens auch bekommen. Soll die Einnistung unterstützen...
Wow, das mit den Komplikationen bei der Geburt war mir nicht mehr im Kopf! Aber ich setzte momentan auch immer nur eines wieder ein. Habe mich da schon ziemlich gestritten mit meinem Mann, da ich lieber 2 genommen hätte...
Zum Gonal: Ich hatte damals vor der IVF auch noch was vom Juli übrig, also c.a 50 Tage im Kühlschrank. Habe dann in der Kiwu angerufen und gefragt. Die Antwort war: Ich darf ihnen nicht dazu raten. ABer wenn ein Nasenspray nach 6 Wochen wegzuschmeißen ist, mache ich das persönlich auch nicht...
@Rattinca: Aller guten Dinge sind einfach 3! Drück dir auch die Däumchen für eine super Ausbeute morgen!!! Und der zweite Strich muss diesmal einfach bleiben!!
Finde ich toll, dass die dir auch immer zum Statium der Eizellen sagen. Bei mir ists leider nicht so...
Habe gerade mal noch eine Frage zur Kryo und hoffe du kannst mir helfen: Wenn ich ein Blasto transferier möcht und es werden 5 aufgetaut. Da kann es ja auch passieren, dass 2 Blastos enstehen. Kann man dann das eine Blasto wieder einfrieren?
@KniFoo: Ach wie schade. Aber gut, dass du shcon mental darauf vorbereitet warst. Brauchst du die Pause für dich mental, oder ist die zwangsverordnet? Ich muss ja zugeben, dass mich Pausen immer noch nervöser machen.
Ich finde es übrigens echt konsequent von dir, dann nicht Weihnachten zu feiern. Ich selbst bin gläubig und mir ist Weihnachten persönlich wichtig. Aber nicht als Geschenke und Familienmarathon, sondern das besinnliche...(kann es so schlecht erklären) ABer ich frage mich auch immer, warum manche Leute das feiern, wo sie doch gar nicths mit der Kirche am Hut haben. Da gehts dann nur um die Geschenke und Familienstress und das finde ich dann wirklich doof. Also dafür, dass du es so durchziehst!
@dubibble: Ach herjee! Das kenne ich und das ist einfach nur frustrieren! Leider habe ich für mich nichts gefunden,was mich wirklich aufgebaut hat. nicht mal Sprot wollte/konnte ich so richtig machen, da ich einfach Angst hatte, dass es irgendwie schief gehen könnte. Hoffe, du findest waws schönes für dich! Musst du grad arbeiten?
Aber was deine Mama gesagt hat ist schon krass! Das hat mal absolut gar nichts zu sagen!!!! Viele spüren in dem Statium noch nichts oder extram viel vom Progesteron - was aber natürlich auch nichts zu sagen hat. Also Kopf hoch! Da ist noch alles drin!!!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Cheerleader-Smiley für uns ICSI-Kämpferinnen!
Dann kann ich vorher noch mit meiner Mutter nach London, das wollen wir schon ewig machen aber nich will nicht fliegen wenn ich schwanger bin, weil mir gerne mal Zähne "hochgehen" und ich Wurzelentzündungen bekomme. Und das letzte was ich will ist bei nem Londoner Notzahnarzt auf dem Stuhl liegen wenn ich schwanger bin. Die nehmen das nämlich alles nicht so eng mit Röntgen und so. (Für den Fall, dass Euch sowas mal passiert, das Zauberwort ist: "Led Apron" - ohne das lassen sie die Schürze nämlich einfach gern mal weg.)
Medis: Äh keine Ahnung, wollte ich mal alles einsammeln. Orgalutran hab ich wohl noch ein paar wenige Spritzen. Das Estrifam behalte ich mal, das hält sich ja bis zum Kryozyklus. Mein zweiter Gonal Pen hat halt nur noch nen Rest, dafür hab ich ewig viele Nadeln über.
Zu Weihnachten: Dito. Ich finds total gut wenn Leute glauben und richtig feiern. Klar, jeder hat das recht zu tun was er will, aber Geschenkeschlacht und Verwandtenstreit ist halt für mich nicht erstrebenswert
der soll gefälligst bleiben!
Nä, ich mag keine Plätzchen. Ich hab auch früher nur selten Plätzchen gebacken.
Aber ich hab vorgestern Nacht ne total geile Mousse au Chocolat gemacht, davon hab ich mir gestern zwei Portionen reingehauen, so lecker.
Ich will nicht hochschwanger durch den Hochsommer Deswegen die Pause. Ich hab mal ausgerechnet, wenn sich mein Zyklus wieder brav einpendelt könnten wir nen Kryo-Zyklus um den 22. Januar starten, dann wäre ET Ende Oktober.allegra hat geschrieben: @KniFoo: Ach wie schade. Aber gut, dass du shcon mental darauf vorbereitet warst. Brauchst du die Pause für dich mental, oder ist die zwangsverordnet? Ich muss ja zugeben, dass mich Pausen immer noch nervöser machen.
Dann kann ich vorher noch mit meiner Mutter nach London, das wollen wir schon ewig machen aber nich will nicht fliegen wenn ich schwanger bin, weil mir gerne mal Zähne "hochgehen" und ich Wurzelentzündungen bekomme. Und das letzte was ich will ist bei nem Londoner Notzahnarzt auf dem Stuhl liegen wenn ich schwanger bin. Die nehmen das nämlich alles nicht so eng mit Röntgen und so. (Für den Fall, dass Euch sowas mal passiert, das Zauberwort ist: "Led Apron" - ohne das lassen sie die Schürze nämlich einfach gern mal weg.)
Medis: Äh keine Ahnung, wollte ich mal alles einsammeln. Orgalutran hab ich wohl noch ein paar wenige Spritzen. Das Estrifam behalte ich mal, das hält sich ja bis zum Kryozyklus. Mein zweiter Gonal Pen hat halt nur noch nen Rest, dafür hab ich ewig viele Nadeln über.
Zu Weihnachten: Dito. Ich finds total gut wenn Leute glauben und richtig feiern. Klar, jeder hat das recht zu tun was er will, aber Geschenkeschlacht und Verwandtenstreit ist halt für mich nicht erstrebenswert
.rattinca hat geschrieben: Stimmt, nach Weihnachten ist billiger. Aber ich finde die Vorfreude auf Weihnachten so schön. (Wenn man den ganzen Zuckerwahn ignoriert). Btw, hast du schonmal low carb plätzchen gemacht?
Aber ich hab vorgestern Nacht ne total geile Mousse au Chocolat gemacht, davon hab ich mir gestern zwei Portionen reingehauen, so lecker.
Die sagen mir auch nur was, weil ich die Durchwahl zum Labor nehme und einfach anrufe und sage ich will das wissen. Am Wochenende haben sie mich abgewimmelt, aber da sind sie auch unterbesetzt. Sonst knirschen sie mit dem Zähnen und sagen es mirallegra hat geschrieben:
Ja, Blasto kann man einfrieren, auch wenn sie schon im Vorkernstadium eingefroren war. Erhöht das Risiko nur Minimal. Blastos lassen sich generell sehr gut einfrieren. Wichtig ist blos das es vitrifizieren ist und nicht slow freeze. Wird bei Blastos aber fast immer so gemacht.
Bei der Kryo kann man auch Hcg für die Einnistung Spritzen. Wurde bei mir nie gemacht. Daher habe ich meinen 2ten Strich vermisst
Ich mag Weihnachten wegen der Winterlichen Atmosphäre. Warme Getränke, Weihnachtsmusik, Plätzchen, lichter... Besonders wenn es schneit Bin aber auch verliebt in Schnee, weil ich ihn mit 18 zum ersten mal gesehen habe und immernoch mit Märchenbüchern in Verbindung bringe...
Orgalutran hält sich... ab diese Runde auch welche von letzter Runde benutzt.KniFoo hat geschrieben: Medis: Äh keine Ahnung, wollte ich mal alles einsammeln. Orgalutran hab ich wohl noch ein paar wenige Spritzen. Das Estrifam behalte ich mal, das hält sich ja bis zum Kryozyklus. Mein zweiter Gonal Pen hat halt nur noch nen Rest, dafür hab ich ewig viele Nadeln über.
Nadeln hab ich auch unendlich viele... der pen muss halt auch für Menschen die sich nur 25 UI am Tag Spritzen genug dabei haben. Hab ich alles aufgehoben. Schmeiße ich weg wenn das Kind da ist
Mousse au Chocolat mach ich auch sehr gerne... oder Vanillepudding. Und dann in die Eismaschine. Gestern gabs vanilleeis mit mandeln und schokosplittern drinn.. mmmh
Die meisten Menschen wissen einfach nicht was man für tolle dinge ohne Zucker und Stärke zaubern kann
ach leute, ihr seid lieb! es ist einfach so schwer, v.a. wenn man weiß, dass man nur 3 Versuche hat (mehr geht finanziell momentan nicht) und der erste schon so besch**** gelaufen ist, weil ich anscheinend nicht sooo gut auf die Medis reagierte und von 14 punktierten EZ nur 3 reif waren und sich nur 1 befruchten lies....da macht man sich schon so seine Gedanken, ob das beim nächsten mal wieder so doof laufen wird und einem somit die Entscheidung über Kryoversuche ,Blastokultur oder das Einsetzen von 2 befruchteten EZ zwangsläufig abgenommen wird... Wir würden uns (ich hoffe es kommt nicht soweit) nach diesen 3 Versuchen für eine Adoption (wahrscheinlich Ausland) entscheiden...wir sind beide sehr ungeduldige Menschen und wollen am liebsten sofort ein Kind... der ganze Adoptionsprozess dauert ja auch wieder Jahre.... ach ich hoffe einfach soooo sehr, dass es trotz allem innerhalb der 3 Versuche klappt.
Kurze Frage: Solange ich das Famenita 200 nehme werde ich meine Mens wohl nicht bekommen, wenn es nicht geklappt haben sollte, oder? d.h. ich wäre 1 Woche über NMT und das leider nur wegen den Medis? wie sieht es mit Brevactid 1500 aus? da spritze ich mir an PU + 13 / TF + 10 die letzte.
Kurze Frage: Solange ich das Famenita 200 nehme werde ich meine Mens wohl nicht bekommen, wenn es nicht geklappt haben sollte, oder? d.h. ich wäre 1 Woche über NMT und das leider nur wegen den Medis? wie sieht es mit Brevactid 1500 aus? da spritze ich mir an PU + 13 / TF + 10 die letzte.
Sterilisation, Endo
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
Vermutlich. Das Progesteron hält halt einfach die Blutung auf.dubibble hat geschrieben: Kurze Frage: Solange ich das Famenita 200 nehme werde ich meine Mens wohl nicht bekommen, wenn es nicht geklappt haben sollte, oder? d.h. ich wäre 1 Woche über NMT und das leider nur wegen den Medis? wie sieht es mit Brevactid 1500 aus? da spritze ich mir an PU + 13 / TF + 10 die letzte.
Wann hast Du denn Bluttest?
bei uns gibt's keinen Blutttest, außer man testet positiv... am 19.11 soll ich daheim mit einem Pipitest testen. Vielleicht wäre der Bluttest durch das 4 malige (davon 1 x doppelte Menge) Spritzen von Brevactid eh total verfälscht?
Sterilisation, Endo
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW