Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Hab grad deine Kurve/ Tempi gesehen. Das ja eine eindeutige Tieflagentemperatur.
Wie hoch war denn deine GMSH vor der Punktion/Transfer aufgebaut?
Vielleicht hängt die schwache Blutung auch damit zusammen :think:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Hey! Danke deiner Nachfrage zfz! :flower:
Habe heute angerufen und soll gleich morgen zum US kommen.
Und ja, ich habe jetzt einfach beschlossen, dass ich einen neuen Zyklus schon mit den SBs während Crinonenahme anfange. DAnn muss ich auch meinen Misserfolg nicht mehr sehen...
Und die Tempi ist wirklich eindeutig TL bei mir....
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

rucita das ist doch mal ne schöne TL! :thumbup:

calinsche auch für dich :thumbup: sieht doch supi aus. Ich schätze ES war an ZT 16. auch mit dem Absacker wegen Östrogen am 3. Tag passt dazu.

allegra dann bin ich mal gespannt, was morgen beim US rauskommt!

Lipa wie sieht es inzwischen mit deiner KiWu-Auswahl aus?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Hi ihr Lieben,

Allegra, ich glaub auch, dass das ne astreine Tieflage ist! Trotzdem echt komisch, dass da so wenig kam. Ich bin gespannt auf die Werte morgen...

Zfz, dann bleibt also wohl alles nach Plan Deiner Kiwu. PU am Montag. Herrlich... :lol: Wie fühlst Du Dich?

Rucita, wie war es denn bei Deinem Termin noch? Und wie war Dein Gespräch mit DU?

Ich fühl mich gerade einfach nur schwammig fett... Der Gürtel muss lockerer, der Bauch bläht, ich habe keine Kontur mehr im Gesicht. Alles fühlt sich einfach irgendwie zu klein an. Mein Körper, meine Klamotten, mein Kopf...
Ich teste fleißig das HCG runter und stelle fest, dass meine China Billigtests echt gut sind! Der zeigte sogar gestern Abend noch eindeutig eine Linie an. Laut Rechner müsste es sich morgen dem Ende nähern. Bin gespannt.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Ach ganz vergessen: zfz, weil Du fragtest. Kiwu bleibt bei uns die Alte. Ich bin super zufrieden mit denen und will da auch nicht weg. Die olle Ärztin, die mir den Quatsch erzählt hat, steht jetzt auf meiner Blacklist und ich komme bei ihr nicht mehr dran. Thema erledigt.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Habe - wie die letzten Zyklen auch - Schmerzen auf der rechten Seite und mittig. Kann aber nicht von der Stimu kommen, da hat er ja am Mo nur vier Follikel rechts gesehen. Links sind ja mehr, da merk ich nix. Aber es sind ja ca. noch vier Tage. Heue hab ich S+, wie immer. Bin immer noch ein wenig panisch, dass mit Samstag zu spät ausgelöst wird. :? Sonntags wird keine Punktion gemacht.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

Hallo Ihr Lieben. Hier brennt der Baum. Stress mit Chefin, Mann in Ägypten, Eltern inkl. Zoff zu Besuch, Kind in exzessivem Grenzen-Erprobungs-Modus und zwischendrin Haushalt, Besuch-Versorgen, 3/4 Job, Haushalt und Kiwu-Praxis-Termin-Vereinbarung und KK-Wechsel-Recherche und -Gespräche. Sorry, aber mehr als Lesen ist nicht drin gerade. Und dennoch bin ich unendlich froh und dankbar, dass Ihr da seid und bin glücklich über jede Nachfrage an mich, die ich schändlicherweise gerade unbeantwortet lassen muss. Bald wird es besser und ich erstatte Bericht. Derweil bin ich lesend bei Euch und fiebere mit! Danke, dass es Euch gibt! :love:
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Zfz, ds wird schon! Die wissen normalerweise schon was sie tun! Keine Angst!

Rucita, kein Stress...bzw. den hast du ja schon selbt! Momentan wird grad Clomi genommen,oder? Merkst schon was?

@me: War heute in der Kiwu und es schaut überhaupt nicht danach aus, als ob die Mens kommen würde und Schleimhaut ist auch nur minimal aufgebaut. Jetzt wurde Blut abgenommen und heut nachmittag soll ich anrufen und dann sagen die mir, ob ich evtl. schon gleich in die Kryo starten kann oder ob ich nochmals die Mens auslösen muss. Beides okay für mich, da es jetzt gleich schon weiter geht :-) Wobei gleich starten natürlich schon toll wäre! :love:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

allegra Ja, das wäre doch mal echt cool! :mrgreen:

Rucita, ui, da ist ja mächtig was los bei dir. Das einzige positive an solchen Tagen ist, dass sie schnell umgehen. ;)
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Also leider kann ich nicht gleich starten, aber immerhin geht es voran und in so 17 Tagen geht es los!!!! :clap:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten