Im Endeffekt hilft nur abwarten, und sehen wie die Messung morgen ist und in den nächsten Tagen. Das ist ja das Blöde, oft kann man sich erst ein paar Tage im Nachhinein nen Reim darauf machen, was da zuvor los war.
ja genau..wer weiß was da los ist . zumal auch schon besserer zs war und nu wieder schlechter..mal schauen mein gott - wäre ja erst ein juli kind,toll,aber ein oktoberkind wäre auch grandiosMiralissa hat geschrieben:Also die letzte Ibu hast du vor 4 Tagen genommen, wenn ich das deiner Kurve richtig entnehme? Das kann eigentlich jetzt schon nicht mehr Schuld sein. Wenn das Zeug so lange noch im Körper rumschwirren würde, dann müsste man ja nach einer Pille tagelang vor Kopfschmerzen sicher sein, das wäre echt super![]()
Im Endeffekt hilft nur abwarten, und sehen wie die Messung morgen ist und in den nächsten Tagen. Das ist ja das Blöde, oft kann man sich erst ein paar Tage im Nachhinein nen Reim darauf machen, was da zuvor los war.
Das durfte ich diesen Zyklus ja auch erleben, das ist echt nicht schön.Miralissa hat geschrieben:Das ist wirklich heftig, Königselfe!Bisher dachte ich ja, wenn man den lila Balken erreicht hat, dann hat man es definitiv geschafft. Steht ja auch überall, dann ist man mit 99,9% Wahrscheinlichkeit schwanger. Da dann tatsächlich die 0,01% Ausnahme zu sein, das ist hart.