Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Also die letzte Ibu hast du vor 4 Tagen genommen, wenn ich das deiner Kurve richtig entnehme? Das kann eigentlich jetzt schon nicht mehr Schuld sein. Wenn das Zeug so lange noch im Körper rumschwirren würde, dann müsste man ja nach einer Pille tagelang vor Kopfschmerzen sicher sein, das wäre echt super :D
Im Endeffekt hilft nur abwarten, und sehen wie die Messung morgen ist und in den nächsten Tagen. Das ist ja das Blöde, oft kann man sich erst ein paar Tage im Nachhinein nen Reim darauf machen, was da zuvor los war.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Huhu Bertie,
nur ganz kurz, da ich nicht soviel Zeit habe. Ich freu mich riesig mit dir, insbesondere nach der schweren Zeit die ihr mit Ida gerade hattet.
Hoffe du wirst eine unbeschwerte und glückliche Schwangerschaft haben. Das wird bestimmt spannend mit Ida wenn der Bauch wächst und so.
Alles liebe dir und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

berti Herzlichen Glückwunsch :flower: :love:

Koenigselfe Das mit dem negativen Test tut mir sehr leid :cry: Ich kann gut verstehen das Du dich jetzt erst mal zurück ziehen möchtest! Tu Dir irgendwas Gutes und fühl dich gedrückt :flower:

Ich habe jetzt Arkas wieder raus gelassen. Leider habe ich heute keine Zeit mehr dazu zu schreiben. Ich wünsche Euch auf jedenfall schon mal ein schönes Wochenende! :flower:

Positiv getestet
berti Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 16: koenigselfe Bild
HL-Tag 10: Miralissa Bild
HL-Tag 9: Mijule Bild
HL-Tag 4 Vanny84 Bild
HL-Tag 4: Lotusblüte87 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 58: Anngscheid Bild
ZT 30: Honig_Biene Bild
ZT 27: Jessica82 Bild
ZT 26: Mili89 Bild
ZT 21: Opossom Bild
ZT 18: TiniS Bild
ZT 18: Zelandonii Bild
ZT 18: Laciama Bild
ZT 18: MrsNici Bild
ZT 17: calinsche85 Bild
ZT 15: Lale Bild
ZT 15: vespa76 Bild
ZT 8: Nici_79 Bild
ZT 7: FraeuleinA Bild
ZT 5: Emmie2012 Bild
ZT 5: ElmRose Bild
ZT 3: TatiNi Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
nioba Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Heyyyyyy liebe Bert! Das ist ja wunderbar! !!! Herzlichen Glückwunsch und alles Alles Gute für euch! ! Ich freue mich richtig!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Miralissa hat geschrieben:Also die letzte Ibu hast du vor 4 Tagen genommen, wenn ich das deiner Kurve richtig entnehme? Das kann eigentlich jetzt schon nicht mehr Schuld sein. Wenn das Zeug so lange noch im Körper rumschwirren würde, dann müsste man ja nach einer Pille tagelang vor Kopfschmerzen sicher sein, das wäre echt super :D
Im Endeffekt hilft nur abwarten, und sehen wie die Messung morgen ist und in den nächsten Tagen. Das ist ja das Blöde, oft kann man sich erst ein paar Tage im Nachhinein nen Reim darauf machen, was da zuvor los war.
ja genau..wer weiß was da los ist . zumal auch schon besserer zs war und nu wieder schlechter..mal schauen mein gott - wäre ja erst ein juli kind,toll,aber ein oktoberkind wäre auch grandios :D :lol:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Hey miralissa deine Kurve sieht ja fantastisch aus! Und die ganzen Symptome dazu.... sehr verdächtig :nono: testest Du heute? Aufreeeegend! !!
Und wie sieht es bei dir aus königselfe? Irgendwelche Anzeichen?

Liebe grüße an alle Hühner und ein traumhaftes sonnen Wochenende!!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Miralissa hat geschrieben:Das ist wirklich heftig, Königselfe! :( Bisher dachte ich ja, wenn man den lila Balken erreicht hat, dann hat man es definitiv geschafft. Steht ja auch überall, dann ist man mit 99,9% Wahrscheinlichkeit schwanger. Da dann tatsächlich die 0,01% Ausnahme zu sein, das ist hart.
Das durfte ich diesen Zyklus ja auch erleben, das ist echt nicht schön.


Herzlichen Glückwunsch berti!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Arkas
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 15:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Arkas »

Hey liebe Hibbelhühner, ein schönes fruchtbares Halloweenwochenende wünsche ich :)

Das mit dem lila Balken ist ja besonders mies :(

Ich hab da noch einmal eine Frage ^^ Mein erster Zyklus war ja nicht so toll von der Aufzeichnung her. Er geht so ca. 32 Tage, so wie die meisten meiner Zyklen. Müsste mynfp das nicht im aktuellen Zyklus berücksichtigen und die Länge anpassen? Zumindest etwas mehr als 28 Tage wären realistischer. Habe ich etwas falsch gemacht, oder sind es einfach noch zu wenig Zyklen, damit er das anders berechnet? Habe schon gesucht, ob ich die durchschnittliche Zykluslänge irgendwo einstellen kann (bin der Meinung, dass ich am Anfang mal gefragt wurde), konnte es aber nirgends finden :(

Schonmal danke :)
Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Arkas, es wird ja nach der ehM. berechnet, nicht nach durchschnittlicher Zyklus Länge.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Arkas
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 15:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Arkas »

Danke Mijule :)
Aber ist das nicht trotzdem irgendwie blöd? Wenn meine HL durchschnittlich länger ist bringt mir der lila Balken bei der Berechnung so doch nicht viel?
Bild
Antworten