Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Also die letzte Ibu hast du vor 4 Tagen genommen, wenn ich das deiner Kurve richtig entnehme? Das kann eigentlich jetzt schon nicht mehr Schuld sein. Wenn das Zeug so lange noch im Körper rumschwirren würde, dann müsste man ja nach einer Pille tagelang vor Kopfschmerzen sicher sein, das wäre echt super
Im Endeffekt hilft nur abwarten, und sehen wie die Messung morgen ist und in den nächsten Tagen. Das ist ja das Blöde, oft kann man sich erst ein paar Tage im Nachhinein nen Reim darauf machen, was da zuvor los war.
Im Endeffekt hilft nur abwarten, und sehen wie die Messung morgen ist und in den nächsten Tagen. Das ist ja das Blöde, oft kann man sich erst ein paar Tage im Nachhinein nen Reim darauf machen, was da zuvor los war.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Huhu Bertie,
nur ganz kurz, da ich nicht soviel Zeit habe. Ich freu mich riesig mit dir, insbesondere nach der schweren Zeit die ihr mit Ida gerade hattet.
Hoffe du wirst eine unbeschwerte und glückliche Schwangerschaft haben. Das wird bestimmt spannend mit Ida wenn der Bauch wächst und so.
Alles liebe dir und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben
nur ganz kurz, da ich nicht soviel Zeit habe. Ich freu mich riesig mit dir, insbesondere nach der schweren Zeit die ihr mit Ida gerade hattet.
Hoffe du wirst eine unbeschwerte und glückliche Schwangerschaft haben. Das wird bestimmt spannend mit Ida wenn der Bauch wächst und so.
Alles liebe dir und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben
berti Herzlichen Glückwunsch
Koenigselfe Das mit dem negativen Test tut mir sehr leid Ich kann gut verstehen das Du dich jetzt erst mal zurück ziehen möchtest! Tu Dir irgendwas Gutes und fühl dich gedrückt
Ich habe jetzt Arkas wieder raus gelassen. Leider habe ich heute keine Zeit mehr dazu zu schreiben. Ich wünsche Euch auf jedenfall schon mal ein schönes Wochenende!
Positiv getestet
berti
NMT Liste:
HL-Tag 16: koenigselfe
HL-Tag 10: Miralissa
HL-Tag 9: Mijule
HL-Tag 4 Vanny84
HL-Tag 4: Lotusblüte87
Warten auf ehM:
ZT 58: Anngscheid
ZT 30: Honig_Biene
ZT 27: Jessica82
ZT 26: Mili89
ZT 21: Opossom
ZT 18: TiniS
ZT 18: Zelandonii
ZT 18: Laciama
ZT 18: MrsNici
ZT 17: calinsche85
ZT 15: Lale
ZT 15: vespa76
ZT 8: Nici_79
ZT 7: FraeuleinA
ZT 5: Emmie2012
ZT 5: ElmRose
ZT 3: TatiNi
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
Hörnchen8
si_moni
nioba
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika
Koenigselfe Das mit dem negativen Test tut mir sehr leid Ich kann gut verstehen das Du dich jetzt erst mal zurück ziehen möchtest! Tu Dir irgendwas Gutes und fühl dich gedrückt
Ich habe jetzt Arkas wieder raus gelassen. Leider habe ich heute keine Zeit mehr dazu zu schreiben. Ich wünsche Euch auf jedenfall schon mal ein schönes Wochenende!
Positiv getestet
berti
NMT Liste:
HL-Tag 16: koenigselfe
HL-Tag 10: Miralissa
HL-Tag 9: Mijule
HL-Tag 4 Vanny84
HL-Tag 4: Lotusblüte87
Warten auf ehM:
ZT 58: Anngscheid
ZT 30: Honig_Biene
ZT 27: Jessica82
ZT 26: Mili89
ZT 21: Opossom
ZT 18: TiniS
ZT 18: Zelandonii
ZT 18: Laciama
ZT 18: MrsNici
ZT 17: calinsche85
ZT 15: Lale
ZT 15: vespa76
ZT 8: Nici_79
ZT 7: FraeuleinA
ZT 5: Emmie2012
ZT 5: ElmRose
ZT 3: TatiNi
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
Hörnchen8
si_moni
nioba
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika
Heyyyyyy liebe Bert! Das ist ja wunderbar! !!! Herzlichen Glückwunsch und alles Alles Gute für euch! ! Ich freue mich richtig!
ja genau..wer weiß was da los ist . zumal auch schon besserer zs war und nu wieder schlechter..mal schauen mein gott - wäre ja erst ein juli kind,toll,aber ein oktoberkind wäre auch grandiosMiralissa hat geschrieben:Also die letzte Ibu hast du vor 4 Tagen genommen, wenn ich das deiner Kurve richtig entnehme? Das kann eigentlich jetzt schon nicht mehr Schuld sein. Wenn das Zeug so lange noch im Körper rumschwirren würde, dann müsste man ja nach einer Pille tagelang vor Kopfschmerzen sicher sein, das wäre echt super
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Hey miralissa deine Kurve sieht ja fantastisch aus! Und die ganzen Symptome dazu.... sehr verdächtig testest Du heute? Aufreeeegend! !!
Und wie sieht es bei dir aus königselfe? Irgendwelche Anzeichen?
Liebe grüße an alle Hühner und ein traumhaftes sonnen Wochenende!!
Und wie sieht es bei dir aus königselfe? Irgendwelche Anzeichen?
Liebe grüße an alle Hühner und ein traumhaftes sonnen Wochenende!!
Das durfte ich diesen Zyklus ja auch erleben, das ist echt nicht schön.Miralissa hat geschrieben:Das ist wirklich heftig, Königselfe! Bisher dachte ich ja, wenn man den lila Balken erreicht hat, dann hat man es definitiv geschafft. Steht ja auch überall, dann ist man mit 99,9% Wahrscheinlichkeit schwanger. Da dann tatsächlich die 0,01% Ausnahme zu sein, das ist hart.
Herzlichen Glückwunsch berti!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015
1. IVF April 2017..positiv!!
Hey liebe Hibbelhühner, ein schönes fruchtbares Halloweenwochenende wünsche ich
Das mit dem lila Balken ist ja besonders mies
Ich hab da noch einmal eine Frage ^^ Mein erster Zyklus war ja nicht so toll von der Aufzeichnung her. Er geht so ca. 32 Tage, so wie die meisten meiner Zyklen. Müsste mynfp das nicht im aktuellen Zyklus berücksichtigen und die Länge anpassen? Zumindest etwas mehr als 28 Tage wären realistischer. Habe ich etwas falsch gemacht, oder sind es einfach noch zu wenig Zyklen, damit er das anders berechnet? Habe schon gesucht, ob ich die durchschnittliche Zykluslänge irgendwo einstellen kann (bin der Meinung, dass ich am Anfang mal gefragt wurde), konnte es aber nirgends finden
Schonmal danke
Das mit dem lila Balken ist ja besonders mies
Ich hab da noch einmal eine Frage ^^ Mein erster Zyklus war ja nicht so toll von der Aufzeichnung her. Er geht so ca. 32 Tage, so wie die meisten meiner Zyklen. Müsste mynfp das nicht im aktuellen Zyklus berücksichtigen und die Länge anpassen? Zumindest etwas mehr als 28 Tage wären realistischer. Habe ich etwas falsch gemacht, oder sind es einfach noch zu wenig Zyklen, damit er das anders berechnet? Habe schon gesucht, ob ich die durchschnittliche Zykluslänge irgendwo einstellen kann (bin der Meinung, dass ich am Anfang mal gefragt wurde), konnte es aber nirgends finden
Schonmal danke
Arkas, es wird ja nach der ehM. berechnet, nicht nach durchschnittlicher Zyklus Länge.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015
Danke Mijule
Aber ist das nicht trotzdem irgendwie blöd? Wenn meine HL durchschnittlich länger ist bringt mir der lila Balken bei der Berechnung so doch nicht viel?
Aber ist das nicht trotzdem irgendwie blöd? Wenn meine HL durchschnittlich länger ist bringt mir der lila Balken bei der Berechnung so doch nicht viel?