Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Ok, ich glaube ich hatte doch noch keinen ES... Tempi ist wieder runter und mensig fühle ich mich eigentlich nicht. Meine Schwester hatte am Wochenende Geburtstag, wahrscheinlich wars ein Stf. Hab gestern Abend spaßeshalber noch nen Ovu gemacht (ich hab einfach noch so viele) und der war tatsächlich leicht positiv... und ZS S+ gabs gestern auch nochmal. Ich glaube mein Körper verarscht mich
Zephyr, immer her mit den Anregungen. Kannst mir auch gern eine pm schicken falls das hier in zuviel Off Topic ausartet Danke!
Zephyr, immer her mit den Anregungen. Kannst mir auch gern eine pm schicken falls das hier in zuviel Off Topic ausartet Danke!
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Guten Morgen alle zusammen!
Herzlich willkommen, Zephyr!
Caroca und Zephyr
Beim Adventskalender-Thema schließe ich mich auch gerne an! Das ist für Männer immer so schwierig! Letztes Jahr haben wir uns einen geteilt, jeder musste für den anderen 12 Säckchen füllen und so haben wir immer abwechseln was bekommen. Ob wir das dieses Jahr wieder so machen, weiß ich aber noch nicht.
Caroca, was ist dein Freund denn so für ein Typ? Eher technikbegeistert oder hat er bestimmte Hobbys...?
Das ist ja ein Krimi mit deinem Zyklus! Willst du dir nicht auch so einen Zyklusbutton machen?
Merle
Viel Spaß beim Geburtstagfeiern heute!
zu mir
Ich hatte ja gestern damit gerechnet, dass die Mens kommt. Obwohl ich sowas wie PMS nicht wirklich habe und sie sich nicht "ankündigt", hatte ich einfach nicht das Gefühl schwanger zu sein. Also alles gut und auf in einen neuen Nicht-Hibbel-Zyklus! Schonmal beruhigend, dass der Zyklus ansich ja ok war, nur eben etwas lang.
Herzlich willkommen, Zephyr!
Das sind alles die Hormone! Eine prima Ausrede für uns Frauen! Nein, Spaß beiseite, das ging mir aber auch so. Irgendwie merkt man post pill erst, wie viel durch die Pille unterdrückt wird. Ich fühle mich irgendwie mit den zyklusabhängigen Stimmungsschwankungen wohler, so komisch das klingt. Aber irgendwie kommt man wieder im eigenen Körper an. Habe jetzt meinen 6. Zyklus post pill angefangen und ich habe es nicht bereut, obwohl meine Haut nicht mehr so schön gleichmäßig ist wie vorher und meine Haare schneller fetten...Greencloud hat geschrieben: Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, ist mein Kiwu regelrecht explodiert und hat mich in den ersten 2 Wochen quasi überrannt
Ich kann den S+ Schleim deutlich unterscheiden. Dieser ist bei mir glasklar und auch von der Konsistenz her "klebriger", sodass er Fäden zieht.Zephyr hat geschrieben:Klappt bei euch die ZS-Auswertung, wenn ihr Sex hattet?
Caroca und Zephyr
Beim Adventskalender-Thema schließe ich mich auch gerne an! Das ist für Männer immer so schwierig! Letztes Jahr haben wir uns einen geteilt, jeder musste für den anderen 12 Säckchen füllen und so haben wir immer abwechseln was bekommen. Ob wir das dieses Jahr wieder so machen, weiß ich aber noch nicht.
Caroca, was ist dein Freund denn so für ein Typ? Eher technikbegeistert oder hat er bestimmte Hobbys...?
Das ist ja ein Krimi mit deinem Zyklus! Willst du dir nicht auch so einen Zyklusbutton machen?
Merle
Viel Spaß beim Geburtstagfeiern heute!
Ich habe gestern mal den Thread zu den Zyklustees gelesen und war dann doch erschrocken, wie viele Beiträge es auch zu negativen Auswirkungen gab. Ist natürlich immer die Frage, ob das nun wirklich am Tee lag. Aber einige haben berichtet, dass der ES ausblieb oder sich nach hinten verschoben hat und ich hätte ja gerne genau das Gegenteil wegen meiner immer länger werdenden Zyklen. Hm, jetzt bin ich skeptisch, ob ich das wirklich ausprobieren soll...merle03 hat geschrieben: Vielleicht greife ich in der Hibbelphase ja trotzdem wieder auf den Tee zurück, schaden wird es wohl kaum.
zu mir
Ich hatte ja gestern damit gerechnet, dass die Mens kommt. Obwohl ich sowas wie PMS nicht wirklich habe und sie sich nicht "ankündigt", hatte ich einfach nicht das Gefühl schwanger zu sein. Also alles gut und auf in einen neuen Nicht-Hibbel-Zyklus! Schonmal beruhigend, dass der Zyklus ansich ja ok war, nur eben etwas lang.
Greencloud, technikbegeistert ist mein Freund schon, ansonsten geht alles was mit dem Marvel-Comic Helden Universum zu tun hat und Star Wars natürlich. Wenn wir Abends Zeit haben kochen wir gerne und manchmal sind wir auch Sportlich unterwegs (Bouldern, Schwimmen,...) Außerdem geht er gern Mountainbiken und im Winter Ski fahren. Als immer her mit Vorschlägen die Idee sich die 24 Türchen zu teilen finde ich auch süß
Ich hab übrigens einen Zyklusbutton in meiner Signatur
Ich hab übrigens einen Zyklusbutton in meiner Signatur
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
merle03 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich mich bei euch allen für die lieben und aufmunternden Worte bedanken . Jetzt, nachdem der erste Schock verwunden ist, geht es mir schon wieder besser und ich kann wieder optimistischer nach vorne schauen.
Ich würde jetzt gerne einen längeren Beitrag verfassen und euch allen antworten, aber ich habe heute einiges zu arbeiten . Vielleicht finde ich später noch ein paar Minuten Zeit.
@Zephyr: Herzlich Willkommen hier bei uns!
Liebe Grüße, Merle
Wir warten auf unseren Hibbelstart
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016
Joolz, 31, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2016 (NRW)
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2016
IsaJosi, 28 Jahre, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart April 2016
Sonnenblume20, 20, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016( Österreich )
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016
Merle03, 27 Jahre, in einer Beziehung, Hibbelstart Sommer 2016
Zephyr, 30 Jahre, in einer Beziehung, Hibbelstart Sommer 2016
Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart September 2016, NRW
Kicki, 40, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016
Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart September 2017 (oder früher???)
mindgirl, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist
-Kolibri-, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt
Wenn´s passiert, passiert´s-noch nicht hibbelnd aber ohne Verhütung:
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016
Unsere Verschollenen
(waren bei der letzten Zusammenstellung der Liste nicht eindeutig einzuordnen)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
lalexa, 27, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2015
Sabrini87, 27, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015 (BW)
Wir dürfen endlich loslegen
(in einen Hibbelthread gewechselt)
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2015 (Niedersachsen)
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Mo1, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2015
Mondprinzessin, verheiratet, 3 Kinder, Hibbelstart September/Oktober 2015
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5)
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Vespa76, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2015
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern)
Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Dezember 2014: nesani
ET Januar 2015: Aroniabeere; nadine85
ET Februar 2015: Schrubbe
ET März 2015: Ani81
ET April 2015: Yucca-Palme, maaja
ET Juni 2015: sunny1985; Pantalaima; svenja91, Kathi91
ET August 2015: numbi
ET September 2015: kintina
ET Oktober 2015: lizlav
ET November 2015: LarAlisha
ET Januar 2016: Fannyna, Anqie
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler, Straw_Berry
Hallo zusammen, ich schleiche mich mal bei euch ein.
Hier meine Daten für die Liste:
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart: Februar - Mai 2017,
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Willkommen Cutie! Ich habe dich mal "ordentlich" in die Liste eingefügt . Magst du uns noch ein bisschen was erzählen, z.B. wie ihr auf den Hibbelstart Frühjahr 2017 kommt?
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart: Februar - Mai 2017,
Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart September 2017 (oder früher???)
mindgirl, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist
-Kolibri-, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt
Unsere Verschollenen
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2015 (Niedersachsen)
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern)
Unsere Verschollenen
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias (10/2021)
Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Aber gerne doch.merle03 hat geschrieben:Willkommen Cutie! Ich habe dich mal "ordentlich" in die Liste eingefügt . Magst du uns noch ein bisschen was erzählen, z.B. wie ihr auf den Hibbelstart Frühjahr 2017 kommt?
Also wir heiraten nächstes Jahr und würden auch gerne dann sofort mit Hibbeln loslegen, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis Mai 2017. Sobald meine Unterschrift unter dem unbefristeten Vertrag ist legen wir los
Je nachdem wie gut es mein AG mit mir meint weiß ich das schon im Februar oder eben erst im Mai und davon machen wir den Start abhängig.
Ansonsten ist der KiWu bei uns beiden schon sehr stark, aber die Vernunft siegt.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Hallo Cutie!
Mein Freund hat auch schon ein Kind, allerdings noch deutlich kleiner, als das von deinem. Darf ich fragen, ob es für dich manchmal komisch ist, dass für dich zwar alles zum ersten Mal passieren wird, für ihn aber nicht?
Negative Nebenwirkungen habe ich (bis jetzt) gar keine.
Greencloud, ich drücke die Daumen, dass es diesen Zyklus "zufällig" passiert.
Also ich finde das Adventskalenderbrainstorming nicht zu sehr offtopic. Schließlich kann man sich damit sehr gut von anderen Themen ablenken. Aber wenn es stört, können wir es natürlich auch auf PM verlagern.
Also der Hauptbestandteil meines Kalenders ist eine Geschichte, die ich in 12 Teile geteilt habe. Dann gibt es 4 verschiedene winzige Whiskeyflaschen (es gibt online so Probiersets), da mein Freund irischen Whiskey liebt; einen Gutschein für einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, einmal Badezusatz, so winzige Mengen Tee aus dem Teeladen (für 1-2 Tassen) und ein bisschen Schoki.
Was mir jetzt spontan für dich einfallen würde, wären ein paar schön aufgeschriebene, besondere Rezepte, die ihr zusammen kochen könntet. Zu Star Wars oder Marvel gibt es ja immer so kleine Figürchen oder anderen Kleinkram für Kinder, vielleicht ist da was lustiges bei? Neues Chalk zum Bouldern oder ein Bericht über eine spannende Mountainbikeroute (gibt es bestimmt irgendwo online) kämen mir noch in den Sinn.
Mein Freund hat auch schon ein Kind, allerdings noch deutlich kleiner, als das von deinem. Darf ich fragen, ob es für dich manchmal komisch ist, dass für dich zwar alles zum ersten Mal passieren wird, für ihn aber nicht?
Das Gefühl mehr ich selbst zu sein, habe ich auch. Allerdings habe ich die Pille jetzt auch nur ein 3/4 Jahr genommen und hatte vorher schonmal 3 Jahre Pause. Damals war die Veränderung noch deutlich stärker als jetzt. Dieses Mal habe ich sie abgesetzt, weil ich ständig krank war. Ich hab wirklich alles an Virusinfektionen mitgenommen, was es so gab. Dann ist meinem Freund aufgefallen, dass es 3 Wochen nachdem ich mit der Pille angefangen habe, losging und fast jeden Monat passend zur Pillenpause kam. Meine Frauenärztin hat die Theorie allerdings nur belächelt. Ich hab sie trotzdem abgesetzt, bin seitdem noch nicht wieder krank geworden und habe jetzt eine neue Frauenärztin.Greencloud hat geschrieben: Aber irgendwie kommt man wieder im eigenen Körper an. Habe jetzt meinen 6. Zyklus post pill angefangen und ich habe es nicht bereut, obwohl meine Haut nicht mehr so schön gleichmäßig ist wie vorher und meine Haare schneller fetten...
Negative Nebenwirkungen habe ich (bis jetzt) gar keine.
Greencloud, ich drücke die Daumen, dass es diesen Zyklus "zufällig" passiert.
Also ich finde das Adventskalenderbrainstorming nicht zu sehr offtopic. Schließlich kann man sich damit sehr gut von anderen Themen ablenken. Aber wenn es stört, können wir es natürlich auch auf PM verlagern.
Also der Hauptbestandteil meines Kalenders ist eine Geschichte, die ich in 12 Teile geteilt habe. Dann gibt es 4 verschiedene winzige Whiskeyflaschen (es gibt online so Probiersets), da mein Freund irischen Whiskey liebt; einen Gutschein für einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, einmal Badezusatz, so winzige Mengen Tee aus dem Teeladen (für 1-2 Tassen) und ein bisschen Schoki.
Was mir jetzt spontan für dich einfallen würde, wären ein paar schön aufgeschriebene, besondere Rezepte, die ihr zusammen kochen könntet. Zu Star Wars oder Marvel gibt es ja immer so kleine Figürchen oder anderen Kleinkram für Kinder, vielleicht ist da was lustiges bei? Neues Chalk zum Bouldern oder ein Bericht über eine spannende Mountainbikeroute (gibt es bestimmt irgendwo online) kämen mir noch in den Sinn.
Herzlich Willkommen, Cutie!
Zephyr, bei mir war der Impuls die Pille abzusetzen ähnlich! Ich habe 4 Monate lang jeden Monat immer am letzten Tag meiner Mens eine Blasenentzündung oder Pilzinfektion bekommen, meist beides zusammen bzw. nacheinander. Es war immer genau am gleichen Tag, daher habe ich auch den zeitlichen Zusammenhang zur Pillenpause gesehen. Ich habe auch mehrmals mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen, die mir immer bockig gesagt hat "Mit der Pille hat das nichts zu tun." Blöd nur, dass zumindest die Pilzinfektionen ganz oben auf der Liste der Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel der Pille stehen... Und noch blöder, dass ich seit dem Absetzen der Pille wie durch Zauberhand vollkommen beschwerdefrei bin. Daher habe ich jetzt einen Termin bei einem anderen Frauenarzt.
Zum Adventskalender-Thema: Da mein Mann für "Romantik-Kram" nicht so zu haben ist, hatte ich Dinge wie: Taschenmesser, Arbeitshandschuhe, Sekundenkleber, ein kleines Fläschchen Mechaniköl, Socken, Gutschein für Autowaschen, Mini-Taschenlampe, kleines Modell seines Traumautos... Und natürlich auch Schoki ab und zu. Habe also mehr so einen kleinen Streifzug durch den Baumarkt gemacht, darüber freut er sich halt.
Eine Freundin, deren Mann auch StarWars-Fan ist, hat so ein Lego StarWars-Raumschiffs gekauft und die Teile in 24 Säckchen aufgeteilt, sodass er jeden Tag ein bisschen weiter bauen konnte. Lustig, womit man Männer manchmal glücklich machen kann.
Zephyr, bei mir war der Impuls die Pille abzusetzen ähnlich! Ich habe 4 Monate lang jeden Monat immer am letzten Tag meiner Mens eine Blasenentzündung oder Pilzinfektion bekommen, meist beides zusammen bzw. nacheinander. Es war immer genau am gleichen Tag, daher habe ich auch den zeitlichen Zusammenhang zur Pillenpause gesehen. Ich habe auch mehrmals mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen, die mir immer bockig gesagt hat "Mit der Pille hat das nichts zu tun." Blöd nur, dass zumindest die Pilzinfektionen ganz oben auf der Liste der Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel der Pille stehen... Und noch blöder, dass ich seit dem Absetzen der Pille wie durch Zauberhand vollkommen beschwerdefrei bin. Daher habe ich jetzt einen Termin bei einem anderen Frauenarzt.
Zum Adventskalender-Thema: Da mein Mann für "Romantik-Kram" nicht so zu haben ist, hatte ich Dinge wie: Taschenmesser, Arbeitshandschuhe, Sekundenkleber, ein kleines Fläschchen Mechaniköl, Socken, Gutschein für Autowaschen, Mini-Taschenlampe, kleines Modell seines Traumautos... Und natürlich auch Schoki ab und zu. Habe also mehr so einen kleinen Streifzug durch den Baumarkt gemacht, darüber freut er sich halt.
Eine Freundin, deren Mann auch StarWars-Fan ist, hat so ein Lego StarWars-Raumschiffs gekauft und die Teile in 24 Säckchen aufgeteilt, sodass er jeden Tag ein bisschen weiter bauen konnte. Lustig, womit man Männer manchmal glücklich machen kann.
Huch, hier ist ja viel los!
Danke an alle für's Daumen drücken! Das ist so lieb von euch
@Merle Drei Wohnungen haben wir im Blick, aber bisher hat sich erst einer zurück gemeldet. Da haben wir dafür schon Feitag einen Besichtigungstermin, bzw. ich habe den, mein Freund muss leider arbeiten. Dafür hat er den Job sicher!
Kündigungsfrist kürzen wird hier eher nichts. Ich wohne in einem sehr großen Haus und es sind noch mehr Wohnungen meiner Größe frei, die sind leider für die meisten Studenten etwas teuer... Am liebsten hätten wir ja hier eine drei Zimmer Wohnung, da ist leider keine frei (zumindest keine im Internet). Die Zweizimmer-Wohnungen sind zwar hübsch, aber ich brauche definitiv ein Arbeitszimmer, im Wohnzimmer lernen, wenn einer fern sieht geht nicht und im Schlafzimmer ist ja auch nicht so prall... Naja, es wird schon klappen. Drückt mir die Daumen für Freitag!
Herzlich Willkommen Zephyr und Cutie
Das Thema Adventskalender find ich auch spannend, wobei ich das dieses Jahr wohl eher nicht schaffe. Aber als Tipp: am 17.12 kommt der neue Star Wars Teil, wenn er dafür noch keine Karte hat, wäre das doch vielleicht was, wenn er ihn nicht boykottieren will
@Zephyr Ich kann den ZS auch schwer auswerten, wenn wir Sex hatten. Aber meistens kann ich morgens oder halt wenn es schon ein paar Stunden her ist ganz gut bestimmen.
@Caroca Vielleicht steigt die Temperatur ja auch noch mal, bisher sieht es ja schon ganz hübsch aus! Ich drück dir die Daumen!
@greencloud Also ich hätte ja gerne den Lego Todesstern, aber der kostet leider über 400€ *schnüff*
Danke an alle für's Daumen drücken! Das ist so lieb von euch
@Merle Drei Wohnungen haben wir im Blick, aber bisher hat sich erst einer zurück gemeldet. Da haben wir dafür schon Feitag einen Besichtigungstermin, bzw. ich habe den, mein Freund muss leider arbeiten. Dafür hat er den Job sicher!
Kündigungsfrist kürzen wird hier eher nichts. Ich wohne in einem sehr großen Haus und es sind noch mehr Wohnungen meiner Größe frei, die sind leider für die meisten Studenten etwas teuer... Am liebsten hätten wir ja hier eine drei Zimmer Wohnung, da ist leider keine frei (zumindest keine im Internet). Die Zweizimmer-Wohnungen sind zwar hübsch, aber ich brauche definitiv ein Arbeitszimmer, im Wohnzimmer lernen, wenn einer fern sieht geht nicht und im Schlafzimmer ist ja auch nicht so prall... Naja, es wird schon klappen. Drückt mir die Daumen für Freitag!
Herzlich Willkommen Zephyr und Cutie
Das Thema Adventskalender find ich auch spannend, wobei ich das dieses Jahr wohl eher nicht schaffe. Aber als Tipp: am 17.12 kommt der neue Star Wars Teil, wenn er dafür noch keine Karte hat, wäre das doch vielleicht was, wenn er ihn nicht boykottieren will
@Zephyr Ich kann den ZS auch schwer auswerten, wenn wir Sex hatten. Aber meistens kann ich morgens oder halt wenn es schon ein paar Stunden her ist ganz gut bestimmen.
@Caroca Vielleicht steigt die Temperatur ja auch noch mal, bisher sieht es ja schon ganz hübsch aus! Ich drück dir die Daumen!
@greencloud Also ich hätte ja gerne den Lego Todesstern, aber der kostet leider über 400€ *schnüff*
Große Motte '17 und Minimotte '20
NFP seit 2014 im 61. Zyklus
NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Das ist ja verrückt! Da scheint an meiner Theorie ja wirklich etwas dran zu sein. Und dass es noch mehr dieser pillenfanatischen Frauenärztinnen gibt, ist ja ein echter Traum.Greencloud hat geschrieben: bei mir war der Impuls die Pille abzusetzen ähnlich! Ich habe 4 Monate lang jeden Monat immer am letzten Tag meiner Mens eine Blasenentzündung oder Pilzinfektion bekommen, meist beides zusammen bzw. nacheinander.
Was für eine großartige Idee! Damit könnte man mich auch begeistern. Wobei, vermutlich eher mit einem Piratenschiff.Greencloud hat geschrieben: Eine Freundin, deren Mann auch StarWars-Fan ist, hat so ein Lego StarWars-Raumschiffs gekauft und die Teile in 24 Säckchen aufgeteilt, sodass er jeden Tag ein bisschen weiter bauen konnte.
Dankeschön Kolibri! Und herzlichen Glückwunsch schon einmal zum Besichtigungstermin und zum Job deines Freundes. Die Daumen für Freitag sind auf jeden Fall gedrückt!
Hmm... vielleicht brauche ich auch einfach noch ein bisschen Übung.-Kolibri- hat geschrieben: Ich kann den ZS auch schwer auswerten, wenn wir Sex hatten. Aber meistens kann ich morgens oder halt wenn es schon ein paar Stunden her ist ganz gut bestimmen.