DAS kann ich sehr gut verstehen! Ich glaube hier haben alle mit dir gehofft und gebangt. Wir sind also schon so ein bisschen Karussell gefahren, aber du hast dich bestimmt wie in einer Monsterachterbahn mit Loopings und allem gefühlt . Aber es hätte ja sein können, dass du das Nicht-Messen nicht aufgeben willst. Aber gut, es hat sich für dich als nicht tragbar erwiesen.[b][color=#BF00BF]Mijule[/color][/b] hat geschrieben:@honigbiene, ich Messe auf jeden Fall weiter! So ne emotionale Achterbahnfahrt will ich nicht nochmal! Das war echt schlimm diesen Zyklus...
Wenn ich mir meine automatische Auswertung anschaue, bin ich mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll (deine war ja auch eher fragwürdig). Wenn ich nur minimale Veränderungen an den Werten vornehme, verschwindet die ehM. Jetzt warte ich mal die nächsten Tage ab und schaue, wie ich damit im Nachhinein umgehen werde.
@ TiniS: Na, dann startet jetzt die Beobachtungsphase des Experiments !
@ Miralissa: Wir sind Junghibbler, wenn wir uns keine Hoffnung machen würden, wäre, glaub ich, auch was komisch . Ich kann dich also voll verstehen. Unser Hoffnungsbarometer hängt auch echt von der Tagesform ab (würde ich mal so sagen) und hat wohl direkte Auswirkungen auf den Körper (mit seinen ganzen psychosomatischen Fallen und Irrwegen). Und wie du schon richtig gesagt hast, Schwangerschaftssymptome kannst du eigentlich noch nicht haben, das ist doch noch ´n bissl früh . Mit diesen Mensgefühlen kann ich nicht so viel anfangen . Entweder bin ich da ein emotionaler Holzklotz oder mein Körper hat sowas einfach nicht .