Calinsche, ich kann mich Rucita nur anschließen! Möpf macht mal gar keinen Sinn. Ist "nice to have" aber bei Deiner Gelbkörperschwäche, bedarf es echt anderer Mittel. Klar, kann sein, dass durch das Clomi jetzt alles besser wird, aber ich kann gerade gar nicht verstehen, warum er Dir kein Utrogest oder Progestan o.Ä. gibt.

Die Maße hören sich auf jeden Fall gut an. Schön, dass es einfach nur falscher Alarm war. Trotzdem blöd, dass Du Dir da jetzt so Gedanken gemacht hast... 1 Woche auf Blutwerte warten

Das hab ich ja noch nie gehört... Ich gebe morgens ab und hab um 15 Uhr die Ergebnisse. Danach wird dann entschieden wie es weitergeht. So auch heute im Laufe des Nachmittags.
IUI heißt intrauterine Insemination. Also die mildeste Form der
künstlichen Befruchtung. So wirklich was künstliches ist da aber gar nicht dran. Die Schwimmer werden einfach an Ort und Stelle gebracht. Können also einfach mal den Bus nehmen, statt sich selbst bis in die Gebärmutter hochzuquälen
Rucita, ja, blöd, dass Dein Mann in Ägypten ist. Wieso fährt der da auch ohne Dich hin?!

Vielleuícht können die das Clomi auch einfach später geben. Das wäre ja jetzt so der typische Fall von "woran wird eigentlich ausgemacht, wann man mit Clomi anfängt

" Bei mir war das übrigens tatsächlich aufgrund meiner Zykluslänge. Erst haben die spät angefangen und als die dann gesehen haben, dass ich echt mega schnell reagiere, haben die früher angefangen. In den Pausen hatte ich auch prompt die frühesten Eisprünge meines Lebens- trotz PCOS.