Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Vanessa, ich hatte 4 Tage lang rund um Mund/Nase/Kinn Pickel. Die sind nun alle am verschwinden. Als wär nichts gewesen.
Also das MUSS hormonell sein. Das sind so viele Dinge die zusammenspielen grad !! :think: :think:

Oh ja, die Libido.... Unstillbar :lol: Habe ja Hoffnung auf heute Abend. Unser Besuch ist wieder weg 8-) 8-)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

Ist ja komisch... Hattest du das letzten Zyklus auch vor der ehM?

Da fällt mir grad ein ich hab letzte Nacht geträumt ich wär schwanger :shock:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Ich kann es dir nicht sagen..... Hab aber nun in diesem Zyklus die Zusatzleiste installiert. Wäre interessant Zusammenhänge feststellen zu können.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Soraja89 »

übrigens sollen Orchideen richtig richtig gut wachsen wenn man denen eine Pille verabreicht :lol:
Schade, dass ich mit der STM begonnen hab als meine Pille alle war und mich auch erst kurz vorher dazu entschieden habe.
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Hahaha, Soraja, ich hab noch 3 Blister zuhause. SOll ich dir eins schicken? *spaß*
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
LeandraAstroga
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:01

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von LeandraAstroga »

Soraja89 hat geschrieben:übrigens sollen Orchideen richtig richtig gut wachsen wenn man denen eine Pille verabreicht :lol:
Das Funktioniert mit allen Grünpflanzen :D
Va.ness.a hat geschrieben: Da fällt mir grad ein ich hab letzte Nacht geträumt ich wär schwanger :shock:
Hihi, kenn ich. Ist in solchen Momenten "ohne" Verhütung besonders gruselig(?) :lol:
Frau_Holle hat geschrieben:Sitze auf Arbeit und meine permanent meine Mens kommt. Aber da kommt "nur" bester S+-Schleim.... und es zwickt und zwackt im Unterleib....
KANN MAL JEMAND DIE ZEIT VORDREHEN?!?! Ich bin doch so ungeduldig :lol: :roll:
Du hast doch noch Zeit bis zur Mens!? :shock: Immer mit der Ruhe :lol:
Bild

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

@Soraja: Echt jetzt? Also ich hätte da noch nen Blister zu Hause :D Ist das Doping für die Pflanzen?

@Frau Holle: Ich hätte auch am liebsten jetzt schon meine Auswertung :lol:

@Leandra: Oh ja, wirklich gruselig. Frag mich dann immer was das jetzt angetriggert hat :wtf:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
grinsektze
Beiträge: 136
Registriert: Montag 21. September 2015, 10:52

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von grinsektze »

Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße!

Das mit der Libido finde ich zeitweise schon gruselig...hab ja im Moment meine Periode mit schönen Schmerzen und allem drum und dran und trotzdem denke ich die ganze Zeit nur wie schade es ist, dass ich keinen Sex haben kann :D

ich weiß, man könnte, aber ich mag es nicht....

Und die Sache mit der Pille in die Pflanzen ist DIE Idee! ich habe ohnehin ein paar Pflanzen, die mal einen kleinen Boost gebrauchen könnten. Dann weiß ich ja jetzt, was ich mit den ganzen Blistern machen kann....die nächsten 10 Jahre Pflanzen düngen ^^
Bild
Starliight
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 20:38

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Starliight »

Mädels, ihr seit so fleißig mit schreiben, da kommt man ja kaum noch mit xD

Aber jetzt mal noch zu Thema Libido: ich hatte schon angst, meibe wäre weg. Ich hab mal gelesen, dass sich bei Frauen auch nach der pille der hormonstatus dauerhaft so verändern kann, dass die Libido nicht mehr wirklich zurück kommt. Und in den ersten zyklen PP hat sich bei mir eig nur um den ES rum was getan.
Aber jetzt merk ich, dass sie sich wohl auch einfach nur erst mal erholen musste xD find es vor allem etwas seltsam, weil viele ja berichten, dass die Libido nach dem ES stark nachlässt, aber bei mir war sie jetzt die letzten Tage auch kurz vor und während der mens ganz schön "aufdringlich" ;)

und vanessa, mit der mens geht es mir wie dir. Meine war noch nie besonders stark, aber jetzt nach der pille noch viel weniger. Eig immer nur drei Tage und sm vierten noch minimal SB, das wars dann... nich,dass ich mmich beschweren würd :D
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

SandyStarlight hat geschrieben:Mädels, ihr seit so fleißig mit schreiben, da kommt man ja kaum noch mit xD
Geht mir gerade ähnlich ;D

Blöd, dass ich die übrigen Blister zurück in die Apotheke gebracht habe :( Grünzeug steht hier genug herum... Hm.

Ansonsten: Am Samstag habe ich mein Kortison wieder reduziert und seitdem... naja :( Die Gewichtszunahme war nur Wasser. Dank der niedrigeren Kortisondosis ist mein Appetit auch nicht mehr ganz so toll und mein Darm fängt schon wieder an, herum zu zicken :(
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Antworten