Also das MUSS hormonell sein. Das sind so viele Dinge die zusammenspielen grad !!

Oh ja, die Libido.... Unstillbar
 Habe ja Hoffnung auf heute Abend. Unser Besuch ist wieder weg

- PostPill - Verhütung - Klammerregeln
 - PostPill - Verhütung - KlammerregelnDas Funktioniert mit allen GrünpflanzenSoraja89 hat geschrieben:übrigens sollen Orchideen richtig richtig gut wachsen wenn man denen eine Pille verabreicht

Hihi, kenn ich. Ist in solchen Momenten "ohne" Verhütung besonders gruselig(?)Va.ness.a hat geschrieben: Da fällt mir grad ein ich hab letzte Nacht geträumt ich wär schwanger

Du hast doch noch Zeit bis zur Mens!?Frau_Holle hat geschrieben:Sitze auf Arbeit und meine permanent meine Mens kommt. Aber da kommt "nur" bester S+-Schleim.... und es zwickt und zwackt im Unterleib....
KANN MAL JEMAND DIE ZEIT VORDREHEN?!?! Ich bin doch so ungeduldig
 Immer mit der Ruhe
 Immer mit der Ruhe  
 Ist das Doping für die Pflanzen?
 Ist das Doping für die Pflanzen? 

Geht mir gerade ähnlich ;DSandyStarlight hat geschrieben:Mädels, ihr seit so fleißig mit schreiben, da kommt man ja kaum noch mit xD
 Grünzeug steht hier genug herum... Hm.
 Grünzeug steht hier genug herum... Hm. Die Gewichtszunahme war nur Wasser. Dank der niedrigeren Kortisondosis ist mein Appetit auch nicht mehr ganz so toll und mein Darm fängt schon wieder an, herum zu zicken
 Die Gewichtszunahme war nur Wasser. Dank der niedrigeren Kortisondosis ist mein Appetit auch nicht mehr ganz so toll und mein Darm fängt schon wieder an, herum zu zicken