Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Caroca »

Greencloud hat geschrieben:Caroca
Caroca hat geschrieben:Immer wenn ich dann PMS/meine Tage habe dann sagt er immer, dass es ja dann doch nicht geklappt hat diesen Monat
Wie lustig! Aber das zeigt ja auch, dass er gar nicht so abgeneigt ist! :)
Das mit deinem Zyklus klingt ja gut! Vielleicht helfen die Misteltropfen ja tatsächlich! :thumbup: Ich will vielleicht nächsten Zyklus mal Zyklustee probieren, weil meine Zyklen seit Absetzen der Pille ja immer länger werden... Aber immerhin scheint die Hochlage ausreichend lang zu sein, bin heute Tag 10 und noch ist die Tempi nicht im Sinkflug. Das ist schonmal beruhigend.
Zyklustee trinke ich auch :) also nicht die Mischung, sondern nur Himbeerblätter und Frauenmantel. Habe eine wahnsinns Libido davon in der ersten ZH bekommen :lol: probier es mal aus :thumbup:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jumoka »

Das mit der Libido klingt etwas gruselig. :lol:
Ich hatte auch schon überlegt, ob man nicht einfach normalen Himbeerblätter- bzw. Frauenmantel-Tee trinken kann, weil ich die Mischungen arg teuer finde... :shock:
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Caroca »

Ich denke schon, dass das geht. Es ist ja auch nicht so, dass ich non stop erregt durch die Gegend laufe :lol:

Bin ja eh mal gespannt wie das Herz bei dir ausgeht ;-)
Zuletzt geändert von Caroca am Montag 26. Oktober 2015, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Frau_Holle »

Ja Greencloud, ich stalke schon täglich deine Kurve :love:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jumoka »

Ich bin auch etwas gespannt, was die Tempi morgen macht. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da was passiert ist, ich fühle mich total "unschwanger". ;) Rechne also damit, dass morgen die Mens kommt.
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zephyr »

Hallo alle miteinander! :wave:

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und es gab immer wieder Momente, in denen ich "ja, genau" dachte und so gerne etwas dazu gesagt hätte. Also habe ich es heute in Angriff genommen, mich hier anzumelden und meine Kurve vom Papier abzutippen.

Ich bin 30, Lehrerin und im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille. Kinder wollte ich schon immer und hatte auch immer den festen Plan, dass ich mein erstes Kind habe, bevor ich 30 bin. Naja, das hat nicht so ganz geklappt. :lol: Jetzt bin ich seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir ziehen in 3 Wochen zusammen und freuen uns beide total auf gemeinsame Kinder. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, ist mein Kiwu regelrecht explodiert und hat mich in den ersten 2 Wochen quasi überrannt. Jetzt hat er sich glücklicherweise wieder etwas eingepegelt. ;)
Nächstes Frühjahr begleite ich einen Schüleraustausch (mit Flug) und habe einen Haufen mündliche Abiturprüfungen, aber wenn das vorbei ist, wollen wir im Sommer 2016 gerne starten. Ich finde es eigentlich ganz gut, ein paar Monate "Vorbereitungszeit" zu haben, um bestimmte Dinge nochmal bewusst genießen zu können, bevor es richtig losgeht und um mich gedanklich darauf einstellen zu können. Aber hin und wieder würde ich doch am liebsten sofort anfangen und mich von aller Vernunft verabschieden. Aber das kennt ihr ja. :D
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von merle03 »

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich bei euch allen für die lieben und aufmunternden Worte bedanken :flower: :flower: :flower: . Jetzt, nachdem der erste Schock verwunden ist, geht es mir schon wieder besser und ich kann wieder optimistischer nach vorne schauen.
Ich würde jetzt gerne einen längeren Beitrag verfassen und euch allen antworten, aber ich habe heute einiges zu arbeiten :problem: . Vielleicht finde ich später noch ein paar Minuten Zeit.

@Zephyr: Herzlich Willkommen hier bei uns! :wave:

Liebe Grüße, Merle

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild
Joolz, 31, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2016 (NRW) Bild
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2016 Bild
IsaJosi, 28 Jahre, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Sonnenblume20, 20, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016( Österreich )
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Merle03, 27 Jahre, in einer Beziehung, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Zephyr, 30 Jahre, in einer Beziehung, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart September 2016, NRW Bild
Kicki, 40, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart September 2017 (oder früher???) Bild
mindgirl, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist
-Kolibri-, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Wenn´s passiert, passiert´s-noch nicht hibbelnd aber ohne Verhütung:
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Unsere Verschollenen :wave:
(waren bei der letzten Zusammenstellung der Liste nicht eindeutig einzuordnen)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
lalexa, 27, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2015
Sabrini87, 27, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015 (BW)

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 Bild
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2015 (Niedersachsen) Bild
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Mo1, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2015 Bild
Mondprinzessin, verheiratet, 3 Kinder, Hibbelstart September/Oktober 2015 Bild
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5) Bild
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Vespa76, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Dezember 2014: nesani
ET Januar 2015: Aroniabeere; nadine85
ET Februar 2015: Schrubbe
ET März 2015: Ani81
ET April 2015: Yucca-Palme, maaja
ET Juni 2015: sunny1985; Pantalaima; svenja91, Kathi91
ET August 2015: numbi
ET September 2015: kintina
ET Oktober 2015: lizlav
ET November 2015: LarAlisha
ET Januar 2016: Fannyna, Anqie
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler, Straw_Berry
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von merle03 »

Hallo an alle,

so, jetzt habe ich doch noch ein paar Minuten Zeit für eine Antwort.

@ Caroca: Schön, dass du deinen Familienurlaub genießen konntest :) .
Das wäre ja wirklich ein Turboei bei dir, verglichen mit den vorherigen Zyklen. Auf jeden Fall toll, dass Misteltropfen und Tees zu helfen scheinen. Zyklustees habe ich auch mal ausprobiert (nur Himbeerblätter/Frauenmantel), habe es aber leider nicht geschafft wirklich große Mengen davon zu trinken. Und bei nur 0,4l täglich konnte ich keinen Effekt erkennen. Meine Libido ist zur ES-Zeit immer heftig, da gab es also nichts zu verbessern. Vielleicht greife ich in der Hibbelphase ja trotzdem wieder auf den Tee zurück, schaden wird es wohl kaum.

@ kolibri: Super, dass das mit dem Job bei deinem Freund zu klappen scheint :clap: :clap: . Dann wird es jetzt ja ernst bei euch mit zusammenziehen :) . Habt ihr schon ein paar Wohnungen im Blick?
Das mit der Kündigungsfrist kann auch problemlos laufen. Als ich aus meiner letzten Wohnung ausgezogen bin, haben wir einfach gefragt, ob es auch schon 2 Wochen früher gehen würde, das war gar kein Problem. Im Gegenteil, wir wurden ständig von den Interessenten gefragt, ob wir nicht noch früher raus können (ging gar nicht wegen Renovierungen- in eine Wohnung ohne Bad und Küche einziehen ist nicht so lustig ;) ). Kommt natürlich auch ein bisschen auf den Vermieter an...

@ Greencloud: Ich habe gesehen, du hast leider einen neuen Zyklus angefangen :thumbdown: . Ich hoffe, es geht dir ganz gut und du bist nicht zu enttäuscht. Die Hochlage sieht ja auf jeden Fall schon mal richtig gut aus. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Nicht-Hibbel-Zyklus ;) .
Bei uns sind auch gerade Babys und Schwangere überall :crazy: . Zwei meiner besten Freundinnen sind dieses bzw. letztes Jahr Mutter geworden, dazu einen Cousine von mir und meine Schwägerin. Naja, es ist ja absehbar bei uns und das nächste halbe Jahr genieße ich einfach in vollen Zügen, während meine Nachbarin über der Kloschüssel hängt :twisted: :lol: .

@ Zephyr: Freut mich, noch jemand mit Startdatum im Sommer 2016. Jetzt sind wir mit NicoleR schon zu dritt und können dann gemeinsam loshibbeln :) .

So, werde jetzt mal meine Sachen hier zusammensuchen und dann geht es in die Stadt. Mein Freund hat morgen Geburtstag, da brauche ich noch ein bisschen was für den Kuchen ;) .

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Alles Liebe, Merle :flower:
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Caroca »

Hi Zephyr :wave: willkommen in der Runde

Greencloud, schade, dass es leider nicht geklappt hat :(

merle, mehr als einen halben Liter hab ich auch nicht von dem Tee getrunken. Und ich muss sagen, dass mir Frauenmantel irgendwie nicht schmeckt :( aber ich konnte heute tatsächlich mit Ausnahmeregel 1 auswerten :crazy: Fühle mich auch sehr wie in der Hochlage, ZS und MuMu passen auch... Bin gespannt auf den weiteren Verlauf, vor allem auf die Länge der HL. Hoffe die Tempi steigt noch etwas :D
Viel Spaß beim Geburtstag! Habe den Plan meine Freund einen Adventskalender zu basteln, weil er meinte er hatte schon seit Jahren keinen mehr. Mir fehlen aber noch mindestens 20 Ideen :lol:

kolibri, drücke auch die Daumen für die Wohnung ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zephyr »

Dankeschön! :flower:

@ Merle: Ja, ich finde es auch schön, dass wir drei den gleichen Zeitpunkt haben. Ich bin mal gespannt, wie es uns ein paar Wochen davor geht. ;)
Ich wollte dir übrigens schon länger sagen, dass ich gut verstehen kann, dass dir die Hauptrolle wichtig ist und den Hibbelzeitpunkt (wenn auch nicht maßgeblich) beeinflusst. Ich habe erst privat und dann durch mein zweites Studium an einer Theaterhochschule auch immer viel Theater gespielt und auf Bühnen gestanden. Das ist schon was besonderes.

@ Caroca: Ich war neulich ne Woche krankgeschrieben und da habe ich in einem Anfall von Weihnachtsvorfreude auch einen Adventskalender für meinen Freund gebastelt und ihn (bis auf die Schokolade) auch schon fertig befüllt. :shamebag: Geduld ist nicht gerade eine meiner Stärken... :roll:
Falls du also noch Tipps brauchst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Was hast du dir denn bisher überlegt bzw. was schwebt dir vor?
Frauenmanteltee fand ich auch noch nie sonderlich lecker. Aber ich habe ein Rezept für einen Menstruationstee, da kommt u.a. noch Pfefferminze mit dazu, das überdeckt den Geschmack. Vielleicht könnte man das bei dem auch dazutun, ohne dass es die Wirkung beeinträchtigt? Oder etwas anderes mit starken Eigengeschmack wie Fenchel?

Dies ist mein erster Zyklus post-pill und eigentlich wollte ich den nur rein zur Beobachtung nutzen. Aber da ich jetzt so eine schöne Hochlage habe, wäre es natürlich toll ein paar Tage vor Ende auf die nervigen Kondome verzichten zu können. Allerdings hatten wir letzte Woche Urlaub und weil wir uns vorher lange nicht gesehen hatten, sind da "leider" so viele Herzchen zustande gekommen, dass an Schleimauswertung überhaupt nicht zu denken war. Ärgerlich...
Klappt bei euch die ZS-Auswertung, wenn ihr Sex hattet?
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Antworten