Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Hallo Miralissa!
Magst du dir noch bei deinen Einstellungen einen schicken button basteln, dass wir dich dann hier auch aufnehmen können, mit dir mitfiebern können....

Schneckenhuhn- das is ne gute Einstellung- kein Stress mehr wegen Kinderwunsch!
Das wegen dem Mönchspfeffer hab ich mir auch schon überlegt ob es da dran liegt, werde es weiter nehmen, es wird schon mal noch n ES kommen bzw. ein Zyklusende in Sicht sein :lol:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Wenn mir jetzt noch einer sagt, was ein Button ist, und wie ich den mache, dann mache ich das auch...
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Amelie82 15 HL-Tage!! Ich beneide Dich :flower: NMT war gestern, hast Du eingetragen, heute ist der rote Balken. Schade dass die Tempi abgefallen ist, aber bisher ist noch keine Mens in Sicht oder???

Naja....mal abwarten....normal habe ich immer (bis auf letzten Zyklus) 14 Tage HL. Gehe fest von der Mens noch heute aus. Aber was soll da noch kommen? Ich blute ja schon die ganze HL :lol: Vielleicht ist alles aufgebraucht. Hatte schon so dunkel rote Fäden am Finger (sorry), kann also nicht mehr lang dauern.

Vielen Dank Erdbeerchen für die Liste.

Kein Stress mehr wegen KiWu .... ja das sagt sich so leicht, aber ich finde es wird jeden Monat schlimmer. Hab das Gefühle je mehr man daran denkt, nicht so viel daran zu denken, umso mehr denkt man daran :think: Lustiger Satz, aber ist doch so, nicht wahr?
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Herzlich willkommen, Miralissa!

Schau mal unter Einstellungen nach, dort kannst du einen Link als Signatur unter deine Nachrichten hängen. Dazu musst du dein OK geben ;)
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Hallo Miralissa,

Herzlich willkommen bei den Hühnern! :flower:

Eine genaue Anleitung für den Button findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank"
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Danke für die Anleitung, mit der habe ich es dann geschnallt ^^
Allerdings scheint da irgendwas nicht zu funktionieren wie es soll. Ich habe den Link kopiert wie er mir angezeigt wurde und als Signatur hier eingefügt. Als ich dann probeweise mal auf den angezeigten Button geklickt habe kam ich aber zu nem Zyklus der ganz eindeutig nicht mein eigener war.

Edit: anderen Button ausgewählt, und schon ging es... Technik die begeistert ^^
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

Ja das mit dem Entspannen und an was anderes denken ist mir auch noch schleierhaft wie das funktionieren soll. Wenn irgendjemand Tipps hat immer her damit.

Aber auch mit der Diskussion das man nach einem Frühtest zumindest weiß dass körperlich nichts dagegenspricht finde ich gar nicht so einfach. Ich bin inzwische gefühlt Dauergast beim FA ohne das was nicht stimmt, und das Ergebnis vom SG war auch ok. Trotzdem tut sich einfach nichts außer das meine Krämpfe um die Mens rum immer schlimmer werden. Manchmal frage ich mich ob es nicht einfacher wäre zu wissen dass es einfach nicht geht - aber wenn man die Diagnose bekommt ist wohl noch schlimmer.

So jetzt aber genug Ego-Post :D fands nur schon zu hören dass es hier nciht nur entspannte gibt, sondern auch ein paar die diesen Zwangsgedanken nicht mehr loszuwerden scheinen und jeden Monat das als noch schlimmer empfinden. Wenn ich das nächste mal wieder am PC sitze kann ich endlich auch mal wieder zusammenhängend eure kurven stalken. Das wird ja doch schon wieder ein bisschen spannend bei manchen :)

Mein Gott ich hoffe ihr versteht was ich meine - mein Kopf ist nur noch Muß von der arbeit im mnoment :)

@Miralissa: Herzlich willkommen! Ich finde auf dem Handy grade die Seite nicht aber wenn du im thread suchen kannst hat mal jemand hier einen super link bzgl. Button gepostet. Ich hab damit am Anfang auch so meine Schwierigkeiten gehabt.

Bild +12
klonoa25

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von klonoa25 »

Hallo, ich bin auch neu hier ich bin 34 und hibble im Moment für unsere Nummer 4....bin heute bei ZT 17 und habe ständig Ziehen in der Leistengegend.... mal sehen ob das was zu bedeuten hat.

Lg klonoa
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Entspannt hibbeln, geht das überhaupt? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass irgend eine Frau die gerne schwanger werden möchte da NICHT dran denken kann.

Ne Diagnose macht es übrigens nicht besser. Nachdem ich mit meinem Ex 10 Monate erfolglos versucht habe schwanger zu werden haben bei mir die Untersuchungen angefangen, und siehe da, ich hab nen Gendefekt, der tatsächlich meine Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann :-( ehe wir da allerdings dann soweit kamen beim Gyn über ne Therapie zu reden etc habe ich mich von meinem Freund getrennt und es war erstmal auch kein Thema.
Mit meinem aktuellen Freund wollte ich es dann irgendwann wieder versuchen, habe die Pille erstmal abgesetzt und 4 Monate später nen Termin beim Arzt gemacht, um wieder nen Hormonstatus zu machen und zu klären, wie wir da jetzt vorgehen. In der Zeit dahin wollte ich meinem Körper erstmal ne Chance geben, sich hormonell etwas einzupendeln. Trotzdem haben wir an den fruchtbaren Tagen drauf verzichtet Sex zu haben. Außer an Weihnachten...
Termin beim Gyn war Ende Januar, und BUMMS, stand ich am 5.1. mit nem positiven Test in der Hand da und wusste gar nicht, wie das passiert sein konnte!

Jetzt sollte man ja meinen, das beruhigt mich ungeheuerlich, dass es einfach so geklappt hat. Aber nachdem meine Zyklen bisher so total unregelmäßig und unruhig waren, und ich nichtmal nachvollziehen kann, ob ich nen ES hatte oder nicht in den beiden vergangenen, mache ich mir jetzt natürlich extrem viele Gedanken, ob das einfach nur noch an der Pille liegt die ich genommen habe, und mein Zyklus sich erst normalisieren muss. Oder ob es doch daran liegt, dass ich diesen blöden Defekt habe, und das einfach nur ein absolut unglaublicher Glückstreffer war, dass ich beim ersten Kind einfach so schwanger geworden bin.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Hallo Miralissa und Klonoa! Herzlich Willkommen!

Also NICHT dran denken geht wohl tatsächlich nicht, und auch ohne MEssen denke ich permanent dran, aber es ist doch nicht ganz so zwanghaft wie auch noch permanent auf die Kurve zu starren. Und darum mus sich mich in Zukunft zwingen, mehr und mehr Kontrollmechanismen abzulegen, sonst bin ich irgendwann reif für eine Therapie...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten