Huhu guten Morgen ihr Süßen!
Schneckenhuhn genau das gleiche wollte ich auch grade schreiben, nämlich dass der Wert um die "1" nur für substituierte Frauen gilt, ansonsten um die 2. Hatte das letztens mal nachgeschaut allerdings nicht für mich - ich hab das noch nie checken lassen glaube ich. Wird das jetzt standardmäßig in der Schwangerschaft gemacht?
Sorry dass ich mich so wenig melde gerade bin ziemlich krank und Arbeit ist ziemlich viel --- ach ja "Traumjob" Wissenschaft. Na ja stimmt auch manchmal

hihi.
Zu meinen
Symptomen, das wollte ich auf jeden Fall noch schreiben bevor ich es vergesse:
Im Prinzip hatte ich keine bzw. da es ja jetzt auch wieder der 6. ÜZ war (und ich ja schon ein paar aus dem ersten Versuch sammeln durfte) wusste ich ja dass man sich jeden Monat was neues einbildet. Habe also nicht viel drauf gegeben, dass ich bei ES+6 ganz ganz wenig Blut im Slip hatte. Also evtl so viel wie zwei Stecknadelköpfe oder so. Dachte halt Schmierblutung vor der Mens. Keine Ahnung ob das überhaupt was bedeutete oder Zufall war. Ja und dann war alles normal. Menskrämpfe, Temperatur runter. Als die Temperatur wieder rauf ist dachte ich einfach es ist Fieber (erhöhte Temperatur), habe mich auch total fiebrig gefühlt. Halsschmerzen etc. hatte ich aber auch. Also keine Ahnung. Das erste richtige "Zeichen" war dass ich bei ES+13 morgens noch nicht meine MEns hatte. Eine längere Hochlage als 12 hatte ich noch nie (also einmal, da war ich schwanger) und auch die ist seeehr selten. Ich habe es nicht mehr "im Gefühl" gehabt als sonst auch wenn es nicht geklappt hat, dachte nur dass diesen Monat unser Timing mal ganz gut war.
Na ja. Nicht besonders hilfreich, ich hab auch keinen Tee speziell getrunken oder Kügelchen genommen (da fehlt mir eh der Glaube dann bringen die auch nix), nur Folsäure. Ach Schneckenhuhn, das wollte ich dich noch fragen, diese Taxofit Metafolin Dinger haben doch kein Jod oder? Nimmst du das noch extra? Weiss nur dass der eine Arzt nach der Entbindung zu mir meinte er hoffe ich habe die ganze Schwangerschaft lang Jod genommen, da ja 50% aller geistigen Beeinträchtigungen auf Jodmangel zurückzuführen sind. Ups. Hatte ich nicht. Kind ist zum Glück auch ganz aufgeweckt und ein befreundeter Endokrinologe meinte das sei auch ziemlich übertrieben. Trotzdem wollte ich jetzt mal Jod nehmen, und zb. in Folioforte ist das ja schon mit drin, nimmst du so noch Jod?
Zelandonii, es tut mir sooooo leid dass dein Gefühl nicht stimmte diesen Zyklus. Ich umarme dich mal aus der Ferne. Ich denke aber auch das KiWu evtl. erst der übernächste Schritt ist, denn das Spermiogramm war doch gut und so kann man doch erstmal einen Hormostatus machen, vielleicht könntest du dich auch mal direkt an einen Hormonspezialisten wenden, bzw. du nimmst doch auch was gegen SD UF oder? Na ja ich bin keine Ärztin, wollte nur sagen, es muss ja erstmal gar nix invasives passieren. Ich habe soooooo viele Freunde dich gewartet und gewartet haben und dann beim Arzt waren, Clomifen oder Metformin oder so bekommen haben und wirklich in nullkommanix schwanger waren, also richtig viele. Ich drück dir ganz doll die Daumen dass dein Arzt mal den A** hoch bekommt. Ich finde man kann dann auch irgendwann mal auf den Tisch hauen und sagen dass das so nicht geht und man bitte eine angemessene Behandlung wünscht und nicht so einen Hinhaltetaktik. Ist aber dann beim Arzt immer nicht so einfach, ich weiss. Ich drück dich auf jeden Fall ganz ganz dollll!!!!!
Alle anderen die neu anfangen müssen: es tut mir leid und ich drücke euch alle Daumen für diesen Zyklus!!!
NMT Mädels, meine Daumen habt ihr natürlich auch!! Wäre so schön noch ein paar alte Bekannte mit im Junibus zu haben!
LG