Ferkelchen hat geschrieben:
Ich habe nun auch endlich den ES auswerten auswerten können, aber die Herzen sitzen nicht wirklich gut. Ich stelle mich also auf eine weitere Enttäuschung ein.
Ich habe jetzt schon keine Lust mehr aufs Messen, hoffen, bangen und enttäuscht sein und bewundere jede hier, die nach langer Hibbelzeit nicht den Mut verlieren... Hut ab, ich habe nicht mehr so viel Lust auf die ganze Hibbelei...
Dein ES könnte ja durchaus früher gewesen sein, fehlen ja ein paar Messwerte und bei guten ZS können die kleinen Kämpfer ja ne Weile überleben... Nicht zu früh resignieren... Aber ich ich kann verstehen das es mega anstrengend ist so lange zu warten... Ich drück dir alle meine Daumen...
Zu dem Thema wie lange manche hibbeln, ich kann das irgendwie noch gar nicht einordnen... Also wie es mir damit gehen würde... Auf der einen Seite ist mir das hier und jetzt viel zu wertvoll andererseits merke ich ja wie man doch in der HL aufgedreht und voller Hoffnung ist... Wenn man dann immer und immer wieder die Mens bekommt ist das echt chlimm..
Ich lese viel in anderen Fäden mit, einfach weil die Geschichten so spannend sind, es Mädels gibt die einfach immer so wunderbare Worte finden und so sympathisch rüber kommen und manchmal einfach nur um etwas zu lesen... Und oft bewundere ich die Langzeit hibbler für ihre immer wieder auffunkende Hoffnung positives Denkweise...