Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Ferkelchen: Ich hab mir mal deine Kurve angesehn. Vielleicht war deine 1.HM auch erst an ZT39? Dann wäre das Herz perfekt. Aber auch wenn die 1.HM an ZT37 war könnte das Herz noch gereicht haben. Manchmal steigt die Temp ja schon am Tag des ES an. Ich drücke dir die Daumen! :flower:

Tine: Ich hab die noch ned gemacht. Hab aber gehört dass sie manchmal Verdunstungslinien haben. Ist es denn ein Frühtest? Grundsätzlich sind alle SS Tests okay, manche schlagen halt etwas später an, aber da du deinen ES ned weißt ist es eh bissi schwierig. Wenn du ganz auf nummer sicher gehn willst, mach nen digitalen Clearblue. Da gibts dann kein Rätselraten ;)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Ferkelchen hat geschrieben: Ich habe nun auch endlich den ES auswerten auswerten können, aber die Herzen sitzen nicht wirklich gut. Ich stelle mich also auf eine weitere Enttäuschung ein.
Ich habe jetzt schon keine Lust mehr aufs Messen, hoffen, bangen und enttäuscht sein und bewundere jede hier, die nach langer Hibbelzeit nicht den Mut verlieren... Hut ab, ich habe nicht mehr so viel Lust auf die ganze Hibbelei...
Dein ES könnte ja durchaus früher gewesen sein, fehlen ja ein paar Messwerte und bei guten ZS können die kleinen Kämpfer ja ne Weile überleben... Nicht zu früh resignieren... Aber ich ich kann verstehen das es mega anstrengend ist so lange zu warten... Ich drück dir alle meine Daumen...

Zu dem Thema wie lange manche hibbeln, ich kann das irgendwie noch gar nicht einordnen... Also wie es mir damit gehen würde... Auf der einen Seite ist mir das hier und jetzt viel zu wertvoll andererseits merke ich ja wie man doch in der HL aufgedreht und voller Hoffnung ist... Wenn man dann immer und immer wieder die Mens bekommt ist das echt chlimm..

Ich lese viel in anderen Fäden mit, einfach weil die Geschichten so spannend sind, es Mädels gibt die einfach immer so wunderbare Worte finden und so sympathisch rüber kommen und manchmal einfach nur um etwas zu lesen... Und oft bewundere ich die Langzeit hibbler für ihre immer wieder auffunkende Hoffnung positives Denkweise...
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

nolle229 hat geschrieben:Hmm, zu denen weiß ich nichts... Sind das 10er oder 25er?

Wenn ich nicht genau wüsste wann ES war würde ich 14 Tage ab fraglichen GV testen... Dann müsste es ja ungefähr passen...
Das weiß ich gerade nicht auswendig (ob 10er oder 25er). Es steht drauf: Schwangerschaftsfrühtest - bereits 4 Tage vor der Periode anwendbar, 99% Sicherheit ab der fälligen Periode.

Okay, 14 Tage nach GV wäre sogar der Samstag...dann könnte Sonntag/Montag ja sogar passen.
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Danke, Princess und Nolle.
ES könnte schon eher gewesen sein, ist aber durch den Absacker vorgestern eher unwahrscheinlich. Und später ja... Möglich ist es. Ich erhoffe mir einfach mal nicht zu viel.
Wobei ich bei Mini ja auch den Tag vor potenzieller ehm GV hatte und davor aber auch ne Weile nicht gemessen. Könnt ja mal rein schauen.
Naja, ich bin jedenfalls sicher, dass ich hier noch etwas fest hänge.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Komisch war halt das BS diesen Monat... Seit ZT 31 taten mir schlimm die Brustwarzen weh beim Stillen. Ich hätte heulen können, so schlimm war das. Hab mich schon gewundert, da Mini eigentlich alles wie immer gemacht hat...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Absacker unter die HiLi? Geht sowas denn? Mäh, ich bin ja sowas von genervt von mir...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Tut mir leid Ferkelchen aber ich glaube du bist noch nicht in Hochlage :-( Stillst du noch?
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Ich würde mal die nächsten Werte abwarten Ferkelchrn!Meines Wissens ist sowas durchaus in der Hochlage möglich!

@me:Hier ist gerade die Mens im Anmarsch.Wäre auch zu schön gewesen,wenn es gleich wieder klappt.Dann eben ein (Hoch)Sommerbaby :D Dafür hatte ich wirklich eine passable Kurve diesen Monat,das freut mich sehr!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

Magnolie, nimms nicht zu schwer...ein Hochsommer-Baby ist doch auch was Feines :-)
Vielleicht haben wir Glück und es klappt bei uns beiden im nächsten Zyklus..... :flower:
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Ich drück dich Magnolie...

Idlewild, das habe ich auch schon gedacht. Aber es gibt partout keine STF. [CONFOUNDED FACE]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Antworten