Meine Lieben! Da ist man ein paar Stunden nicht online und ihr schreibt hier über 40 neue Beiträge?

Unfassbar...
Mili, kann deine Meinung absolut verstehen. Vor allem weil dadurch die Enttäuschung sicher nicht geringer wird.
(Also falls es eben doch nicht geklappt hat - und die Fälle mussten wir hier ja in letzter Zeit leider auch miterleben.)
Minca, ich stell mir das mit dem Nicht-Messen im Moment schlimmer vor als zu messen. Wobei ich fairer Weise auch sagen muss, dass ich mich auch von tieferen Werten in der HL nicht so leicht aus der Fassung bringen lasse.
Vanny, ich wollte dich nicht für die Einnahme kritisieren oder so - aber das wirkte in dem Posting so (entschuldige) leichtfertig. Aus deiner Erklärung in dem Posting an bumdibum, geht nachtürlich das Gegenteil hervor, aber wenn man liest: "Erkältung, habe noch ein Rezept rumfliegen, nehme das dann mal", dann drängt sich der Eindruck irgendwie auf. Gerade wenn du auch eher zu den Menschen gehörst, die zurückhaltend damit umgehen, müsstest du das ja verstehen können.

Es wird soviel Antibiotika, oft einfach unnötiger Weise eingenommen, dass ich den Hinweis einfach bringen musste.
Hoffe du verstehst das! War nicht böse gemeint.
@Hebe-Diskussion
Meiner Meinung nach merkt man ziemlich schnell, was man sich in der SS zumuten kann und was nicht. (Wenn ich Dinge gehoben habe, die zu schwer waren, dann machte sich das durch ein ziemlich ekliges Ziehen bemerkbar. Übrigens auch schon vor der 12. Woche. So war es zumindest bei mir.)
An Zelandoniis Stelle hätte ich mich wahrscheinlich auch zurückgehalten. Ich denke, je länger man auf die SS wartet, desto mehr versucht man auch alle möglichen Gefahrenquellen zu meiden. Nicht zuletzt wahrscheinlich auch, weil man sich einfach schon sehr lange mit dem Thema beschäftigt hat und viel mehr "Gefahren" kennt, wie Frauen, die ungeplant oder sehr schnell schwanger wurden.