@Lipa: Danke für's Freigeben. Werde mal ausführlich stalken...
@allegra: Huiuiui, das ist ja mal ne krasse Story!! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie furchtbar das alles für Dich/Euch war... Einfach nur schlimm...
Kein Wunder, dass man da mit Vehemenz die super-safe-Nummer vertritt! Kam da sowas wie ein "Schuldeingeständnis" von Seiten des Arztes? War das in einer "normalen" Praxis oder in einem Kiwu-Zentrum?
Ich habe darüber nachgedacht, ob wir uns vielleicht besser bis nach dem US in Abstinenz üben sollten. Und auch wenn Ihr mich jetzt steinigt: ich hab mich dagegen entschieden. Irgendwie hab ich das irrationale und dennoch sichere Gefühl, dass alles im Lot ist. Ich kann natürlich vollkommen falsch liegen damit und mir ist bewusst, dass ich mit meiner Aussage hier jeden Anspruch auf Zuspruch und Mitgefühl verspiele, wenn auch nur irgendetwas schief gehen sollte bei der ganzen Chose.
Gewarnt worden bin ich ja nun definitiv ausreichend und ich bin wirklich sehr froh um all Eure Berichte und Anmerkungen. Um es mal ganz lapidar und völlig unesotherisch angehaucht zu formulieren: No risk, no fun. Oder wie die jüngeren es wahrscheinlich sagen würden: YOLO.
Nein, im Ernst: ich glaube einfach momentan daran, dass alles gut wird. Keine Ahnung, woher ich das gerade nehme... Aber es fühlt sich definitiv besser an als die Zerrissenheit der letzten Monate, in denen alle mir erzählt haben, dass ich mich nur mal entspannen muss und es kein Problem gibt und ich währenddessen immer das Gefühl hatte, dass eben so gar nix stimmt... Sorry, hört sich glaub ich alles etwas wirr an...
@mrssunshine und @allegra: Morgen wird Euer Tag!! Bin sooo gespannt, was Ihr berichtet!!