Lale hat geschrieben:Huhu meine lieben Hühner, hab gerade mal ein bisschen Zeit und so widme ich jeder von euch heute ein paar persönliche Zeilen
Liebe Lale, ich vermute fast, dass du dafür ein wenig mehr als ein bisschen Zeit gebraucht hast. Das ist wirklich wahnsinnig lieb von dir.
Lale hat geschrieben:@Calui
Hoffe das mit der Entspannung bleibt und wünsch dir das sich die Situation auf deiner Arbeit auch wieder etwas entspannt.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mich im ersten Zyklus sehr gestresst habe. Wollte unbedingt, dass es auf anhieb klappt.
![Silent :silent:](./images/smilies/icon_silent.gif)
Hat natürlich grandios funktioniert - wie man sieht.
Hoffe auch, dass die Entspannung noch etwas bleibt, auch wenn es im 2. - x. ÜZ nicht klappen sollte.
Arbeit ist bei uns wirklich manchmal ein Problem. Da wir selbstständig sind, sind wir eigentlich immer zusammen (außer wenigen Stunden in der Woche, an denen wir getrennten Freizeitaktivitäten nachgehen). Damit kommen wir meistens zwar ganz gut klar, aber wenn es Probleme in der Firma gibt, nimmt man die im wahrsten Sinne des Wortes auch noch mit ins Bett.
Lale hat geschrieben:
me: mir gehts gerade echt gut. War heute laufen und hab beschlossen ich werd jetzt erstmal wieder richtig fit. Habe die letzten Monate mein Sport Pensum ziemlich zurück geschraubt, da ich in der Uni viel zu tun hatte und mir nicht noch zusätzlichen Stress machen wollte (vorallem wegen des KiWu). Hab jetzt beschlossen, dass ich keine Lust mehr darauf habe zu warten und Dinge deswegen nicht zu machen und deshalb fange ich jetzt einfach wieder richtig an. Bin 2013 und 2014 Halbmarathon gelaufen und würde seit dem gerne mal die volle Distanz machen. Vielleicht trau ich mich ja im Frühjahr 2015
(falls ich da nicht ne ruhige Kugel schiebe
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
)
Studierst du denn neben dem Beruf? Oder hab ich da was falsch verstanden bisher?
Vielleicht ist das Ziel mit dem Marathon auch ein besseres als die Schwangerschaft. Versteh mich nicht falsch, aber irgendwie kann man daran doch aktiver "arbeiten". Man sieht regelmäßig Fortschritte und Erfolge und ist vielleicht dadurch auch allgemein etwas entspannter. (Ich hoffe, dass ich mich nun nicht missverständlich ausgedrückt habe und das auch so rüberkommt, wie ich es gemeint habe... - bin da manchmal etwas unbeholfen.
![Crazy :crazy:](./images/smilies/icon_crazy.gif)
)